xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
hier stand Bullshit
gehts noch?
-
Ich habe gedacht ich lese nicht richtig
-
Keine Ahnung ob es so gemeint war, aber hätte man schon als skurrilen Humor durchgehen lassen können.
-
ich wollte den googeln, dann war der post weg.... aber wenns skurriler humor war dann isses eh tooor.de
-
ja den teilt nicht jeder, aber wenn es wen auf die Füße tritt, ist es auch okay das dann zu löschen
-
also Totgesagte leben länger, oder was?
-
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber. -
Ok. Es sollte ja einigermaßen Konsens sein, dass hier nur Leute aufscheinen, die einen wenn auch nur geringen positiven Input für die Menschheit geleistet haben. Und da sind unsere Ansprüche wahrlich nicht hoch.
Schwamm drüber.Ich denke man kann da Naddel als Massstab nehmen
-
Schwamm drüber.eigentlich dachte ich nur an die großen als ich den fred eröffnet habe ... irgendwann haben aber die angesprochenen ansprüche überhand genommen
-
-
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
-
Schwamm drüber.spock würde jetzt sagen, dass das wieder typisch europäische Sichtweise ist
oder gegenteil von seiner ... is ja dasselbe
ich finde diversität immer mehr weltklasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!