Beiträge von peksim
-
-
Welcher Mann weiß sowas?
Boah....sowas weiss man
bei tooor kommt die antwort immer sofort

-
ja, die frage war heftig, die danach eigentlich auch. die anderen leiter waren aber deutlich einfacher
apropo vergleich, ich hab gelegentlich usa und uk version geschaut, assinger regelmässig und kroatische version ab und zu …. bis auf assinger sind die anderen drei mindestens eine klasse schwerer, bzw. die schweren fragen kommen in der regel früher.
p.s. der kroatische moderator kommt aus zenica

-
Hab es nun dank des Trash TV + Pakets schon durchgeschaut.
Ich mag die Sendung sehr, habs aber länger nicht geschaut. Vielleicht liegt es auch an der Sondersendung und einem möglicherweise dadurch geringeren Anspruchs. Abgesehen von 2, 3 Fragen fand ich alle Fragen des Abends erschreckend einfach.
is von person zu person natürlich anders, heute würde ich dir aber völlig recht geben, bis auf wenige fragen recht einfach
schwierigkeitsgrad is beim deutschen WWM unter den niedrigsten weltweit, das hört man relativ oft

-
-
Alles anzeigen
Spoiler 50.000€ Frage
Wer feierte seine allererste nationale Meisterschaft erst im Alter von 32 Jahren im Trikot von Bayern München?
a) Jürgen Klinsmann
b) Rudi Völler
c) Guido Buchwald
d) Lothar Matthäus
Für Tooorler natürlich eher ne 1000€ Frage

also wenn das erst kommt und nicht teil einer der bisherigen leiter war kriegst rot auf dauer
p.s. es gibt
Spoiler anzeigen
spoiler
funktion hier
-
Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
ich konnte gestern die flachbatterie packung auch nicht öffnen

-
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die von vorgestern nicht nochmals raingeholt wird
war ja klar dass sie nochmals erscheint
-
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
So war das die Woche mit der, die beim 1mio-Gewinner-Professor angerufen hat, aber auch. Da hat Günni ja quasi am Telefon die ganze Frage erklärt?! Eigentlich unfassbar.
yepp
-
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
na ja …der gängige trick bei niedrigsten fragen is, wenn man die antwort nicht kennt, schnell etwas zu sagen und wenn es falsch ist hilft der jauch schon
hat er auch gemacht, sie hat es aber scheinbar nicht kapiert und dummerweise genau das eine genommen hat wovon er sie abraten wollte
-
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die von vorgestern nicht nochmals raingeholt wird
-
Ich kenn das nur unter " Ins gleiche Horn blasen " .
yepp, hier auch
-
Alles anzeigen
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
letztes mal is einer mit 1000 rausgeflogen
und der nächste is da

Hab gleich Demi Moore gesagt. (Um mein Image mal wieder bisschen aufzupolieren) Aber dass Pamela Anderson nominiert war, wusste ich nicht.
Für ihr Lebenswerk? 
Apropos Blondine: Die lässt er jetzt eiskalt abschmieren...

ja, hat kurz probiert zu helfen und dann hat er sie einfach fallen lassen
p.s. demi war doch klar
-
-
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
und der nächste is da

-
Ich hätt auch aus physikalischen Gründen das Sprungtuch genommen

Hätte ich spontan auch gesagt, aber 13m ist schon sehr groß... Da brauchst paar Leute zum Halten.
du schwächelst aber ….. gestern die planeten, heute 13m … die ganzen reisen tun dir vlllt gut, benebeln dich aber auch ein wenig

-
-
Tja, und der andere wäre Anglistiker gewesen - danke für nix

Und 500 Euro gewonnen

Ich hoffe, der Anglistiker sticht der Tante die Reifen platt.

. -
auch die frage war einfach, andere drei waren sofort auszuschliessen
-
Tja, und der andere wäre Anglistiker gewesen - danke für nix

yepp .. da bin ich bei dir
wenn du nix weißt bleibst du relativ lang sitzen bevor du aufstehst