also die elfer frage war ein wenig böse
Beiträge von peksim
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Endlich mal normale Fragen

coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
seid ihr verwandt?

über mehrere Ecken
kinder von conchita

-
wird dann am 10.5. zum fünften mal passieren …. und das verpasst du weil du in liverpool bist

-
Endlich mal normale Fragen

coole tooorfrage
wer war an drei der vier höchsten siege inna BL beteiligt, 2x als verlierer und 1x als sieger
dorrmund
bayern
s04
bmgBVB? Gab 0:12 gegen falsche Borussia und 1:11 gegen Bayern in den 70ern. Die stehen aber auch beide in der Liste, daher nicht sicher.
seid ihr verwandt?

-
Dortmund, wusste ich tatsächlich schon ohne die Antworten gesehen zu haben.
ich hatte wie immer bei BL fragen keine ahnung

-
leider is der typ sofort ausgestiegen
waren 64k und einer ausmpublikum hat dann alles genau zugerufen

-
coole tooorfrage
dorrmund
bayern
s04
bmg -
wer hat 2008 fahne getragen um 32k
megaleicht dank auswahl (nowitzki, kahn, ullrich, becker) auch wenn man es ohnehin nicht wwüsste
-
Neuhauser und Krassnitzer: Heimisches „Tatort“-Duo hört Ende 2026 aufEine österreichische Fernsehära geht zu Ende: Noch vier „Tatort“-Fälle werden Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser lösen. Ende 2026 wird das Ermittlerduo…orf.at
das voole an der sachen ... die neuen sehen den alten erstaunlich ähnlich

-
2021 war einfach schieße, vor allem das letzte rennen ... sowas will man nicht haben

und schumacher jahre beim ferrari waren einfach die dunkle seite der macht

-
anfang auf jeden fall .. nur so weiter
ich finde senna/prost jahre und seasons 2007+2008 eigentlich untouchable, is schon lange her ... wir brauchen wieder sowas.
-
neue reifen ... 10 jahre haben die alten gehalten ... michelin energy, man nennt sie auch taxi reifen

-
-
-
ich fang mit reifen an

-
Cody Rhodes , golf thema hat es natürlch seit jahren gegeben
BeitragAlles rund ums Golf
Gibt es hier wirklich keinen Golf-Thread?
Golf | Kaymer | PGA | Herzschlagfinale! Kaymer gewinnt ersten Major-Titel | Golf | Sport1.de
Wer sich ein bißchen damit auskennt, der weiß was das für eine fantastische Leistung ist, die leider hier in Deutschland viel zu kurz kommt.
Glückwunsch an Martin Kaymer, hat mich zwar die halbe Nacht gekostet aber war es wert.

grillmeister16. August 2010 um 10:49 -
auf jeden fall
justin rose auf letzten 8 (und auf 13 der 18 löcher) entweder mit birdy oder bogey und rory mit r‘n‘r auf hinteren 8 … war superspannend, ging nur zu spät zu ende

leider haben sie nicht parallel gespielt aber auch so war es weltklasse
-
auf jeden fall danke für dein marathon tipp ... werde es gleich bei meinem ersten marathon anwenden

-
war je ein gold cup spiel ausverkauft?