3 euro würde ich zahlen
Beiträge von peksim
-
-
Ich dachte , das wär schon lange klar .
Marokkanischer Arbeitskollegen sagen es wird in Marokko sein

marokkaner sind bekannt für ihren bezug zu realität

-
Ich dachte , das wär schon lange klar .
wer sonst?

-
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
Naja eigentlich wäre ja auch schon gegen Musetti relativ klar Schluss gewesen. Die zeit wo er außer die beiden den Rest zerstört, ist auch vorbei.
Und Australien ist halt auch sein Turnier, woanders wirds tendenziell eher schlechter. Denke näher kommt er nem Titel nicht mehr
wimbledon vllt, da muss man viel weniger laufen. ansonsten bin ich bei dir
-
Bilanz versaut für den Djoker.
11. Finale in Melbourne. 1. Niederlage
wenn er weiter spielt muss er hoffen dass die anderen zwei bei GS entweder irgendwie ausscheiden oder gar nicht spielen … über beide hat er nicht wirklich ne chance
-
btw, letzte 9 GS alcaraz und sinner, letzte 15 die zwei plus novak
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
im letzten game null timing bei novak, war scheinbar sehr müde
kein wirklich gutes finale
-
er hat es geschafft intensität zu verlagsamen … der weiß was er tut und wenn ihm alcaraz das erlaubt is immer noch alles drin
-
es musste bisher noch keiner ausservieren, für den satz
-
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
kann er nicht
braucht aber nur drei solche sätze, müssen nich drei nacheinander sein.
-
Hoppla - erster Satz 6:2 an den Djoker.
Ich gönne es beiden nicht, was mache ich nun?es muss irgendwo nen radrennen geben

-
novak spielt sein bestes spiel, unfassbares niveau .. wieder mal nach ein paar jahren. wenn er so spielt kann ihn niemand besiegen
mal schauen ob er das durchhalten kann
-
los gehts
16°C

-
kann man hier wirklich posten ohne sich anzumelden?

-
das is bei uns aber am montag
-
den bayern sollte jemand sagen dass die enten langsam fett werden
-
Wir haben in der Bundesliga ein echtes Schiedsrichterproblem. Die Qualität ist teilweise unterirdisch.
ja, extrem schlecht aber immer noch ne klasse besser als die engländer
-
ich glaube ich habe valdi aufgeweckt …. war aber keine absicht

-
Heißt verkauft denn umzug?
Eher Unwahrscheinlich. Das Stadion ist modern & die Fanbase bleibt. Ein Umzug würde viel Geld kosten.
Gerüchten zu Folge wollen die Erben den Erlös vom Verkauf spenden. Ob das so stimmt und ob es final überhaupt zum Verkauf kommt - mal abwarten.
Aber schon wild das man überhaupt einfach alles so verkaufen und ändern kann. Meinen Verein (bei mir den BVB), möchte ich als Fan nicht einfach so woanders als Grün-Weiß Microsoft Oberhausen sehen in der nächsten Saison.Egal, Football ist Football und Fußball ist Fußball

wimbledon fans geben dislike