Bringt es zuende und genießt nächste Woche in vollen Zügen
die nächsten wochen auf jeden fall … wenn die BL anfängt wird es wahrscheinlich wieder anders aussehen
Bringt es zuende und genießt nächste Woche in vollen Zügen
die nächsten wochen auf jeden fall … wenn die BL anfängt wird es wahrscheinlich wieder anders aussehen
Kelvin Kiptum läuft in Chicago Marathon Weltrekord. War offen gesagt abzusehen. Er wollte ja in Berlin laufen, aber Kipchoge hatte was dagegen.
sewe hat nicht nur weltrekord gebrochen sogar auch kipchoge unterboten …1:59:30 heute in kondon
![]()
und alles beim originalmarathon![]()
timo hat letzte woche ein tor geschossen ![]()
bei der scheiße namens var is einfach alles schlimm
wie traurig
OK … würde heißen es gibt schon nen spielplan
ich schlage vor jemand macht den fred für einzelne euros auf und ich benenne diesen auf em vergabe um. ich werde einen nebenveranstaltungsfred irgendwo auf einer insel sicher nicht pflegen
![]()
wow
wenn real madrid schon scheiße spielt ... überlassen sie ihr stadion rafa und sinner
stand jettz schaue ich das finale mit maxe und muschi irgendwo in einer kneipe in sarajevo ... natürlich wenn wir um die zeit nix gescheiteres zu tun bekommen ![]()
war alles fad oder wie erwartet, gibt daher nicht viel zum fachsimpeln
simpson hoch an die rams war die überraschung des tages und eagles trade um lemon den steelers wegzuschnappen zeigt dass aj brown praktisch schon weg ist
chiefs sprung war wahrscheinlich nicht wirklich notwendig
rest ...... mäh
war unterhaltsam
Einen herzlichen Mittwochmittag allen Zugeschalteten... und insbesondere auch dem Dachlatt1405 im bezaubernden Saarland zwischen den ganzen Schlumpfdörfern
Ist da auch ein Wal gestrandet?
kann keiner checken ..... alle sind im fitness studio
kommt als panini sticker raus
ok, ich schalte es jetzt wirklich aus und schaue nur noch den assinger. wwm is keine ernsthafte sendung mehr
warum lässt er sie nicht fallen …die is ja unerträglich
also, ich hätte es nicht kapiert
Peter Schliling
![]()
Alter , die holt gleich ihre Tarot - Karten raus .
![]()
![]()
![]()
die kieberer haben aus spaß undercover hools in die gruppen eingeschleust und fackeln alle deutschen stadien ab. es is überall ruhe und passiert nirgend was …die wollen die welt ein wenig wachschütteln
starke tendenz C