gerade festgestellt dass preseason schon läuft
keine ahnung warum, kanns wirklich nicht logisch erklären, eine kommende NFL season hat mich abe noch nie so wenig interessiert wie dieses jahr
Wegen Infantino?
gerade festgestellt dass preseason schon läuft
keine ahnung warum, kanns wirklich nicht logisch erklären, eine kommende NFL season hat mich abe noch nie so wenig interessiert wie dieses jahr
Wegen Infantino?
keine ahnung wer die frau ist, sie hat abrr zu 100% recht
btw, spielen wir FF oder lassen wir das?
Aber bitte doch!
Natürlich. Zur Not zieh ich dich mit'm Autodraft ab ![]()
Würde auch mitmachen
Aaron Donald unterschreibt nach 2 Jahren im Retirement einen Einjahresvertrag bei den LA Rams
Aaron Donald unterschreibt nach 2 Jahren im Retirement einen Einjahresvertrag bei den LA Rams
Woooohooooo!!!!
![]()
![]()
![]()
Go Rams!
Völlig bekloppt was die da nun alles beisammen haben. Aber ich muss gestehen ich habe massivst Bock drauf das zu sehen. ![]()
huh ![]()
schon letztes jahr waren sie favoriten, dieses jahr wird das noch viel ärger
Wenn sie von Verletzungen verschont bleiben, sind sie kaum zu schlagen.
Donald und Garrett zusammen wird Wahnsinn.
Völlig bekloppt was die da nun alles beisammen haben. Aber ich muss gestehen ich habe massivst Bock drauf das zu sehen.
Geht mir als Ninersfan minimal anders ![]()
Völlig bekloppt was die da nun alles beisammen haben. Aber ich muss gestehen ich habe massivst Bock drauf das zu sehen.
Geht mir als Ninersfan minimal anders
Glaube ich, 2 Hawks Kumpel waren auch nicht gerade angetan von der Nachricht ![]()
Vienna Vikings -Wroclaw Panthers im AFLE finale , irgendwo in deutschland, golden bowl oder so
Glaube ich, 2 Hawks Kumpel waren auch nicht gerade angetan von der Nachricht
3 woche und der ist kaputt ![]()
Vienna Vikings -Wroclaw Panthers im AFLE finale , irgendwo in deutschland, golden bowl oder so
müsste in Duisburg sein.
Die EFA hatte bereits ihr Finale nordic Storm aus Dänemark gewann gegen die Munich Ravens in innsbruck. Zuschauerzahl nirgends zu finden, aber selbst die offizielle Ligaseite schreibt vor wenigen aber lautstarken Zuschauern.
naja, wenn selbst das Halbfinale in Frankfurt mit beteiligung von Frankfurt Galaxy nur 4.000 zuschauer hat, kann man sich den Rest ja denken.
AFLE aber auch nicht besser. 2.300 schnitt.
zum Vergleich die GFL. letztes jahr 22.000 beim German Bowl. wäre nicht schlecht wenn sich die soliden langfristigen Strukturen am ende durchsetzen.
Vielleicht ein kleiner Vorteil das wir sie am 1. Spieltag haben wo noch nicht alles perfekt funktioniert und er noch nicht ganz in Football-shape ist.
und am ende findet donald nach 2 jahren pause seine form nicht mehr, puka baut wieder irgendeine scheisse und bei stafford bricht die rückenverletzung auf
anscheinend konnte keines der 20 teams mit derart guten preseason wettquoten wie die rams seit 1996 den super bowl gewinnen
Vielleicht ein kleiner Vorteil das wir sie am 1. Spieltag haben wo noch nicht alles perfekt funktioniert und er noch nicht ganz in Football-shape ist.
Gibt eh Gerüchte wonach er erstmal auf PUP geht.
Entscheidend wird die Frage sein inwieweit man Donald bis Dezember oder allerspätestens Januar so weit in Form bringen bzw frisch halten kann, dass er dir zumindest die obvious rushing downs geben kann. Bisschen so wie DeMarcus Ware 2015, der wurde auch sehr selektiv so eingesetzt, dass er im Januar noch frisch ist nachdem bei ihm das Jahr davor nach 7-8 Spielen der Körper gestreikt hat.
Weiß doch keiner von uns in was für einer Form er ist.
Er hat sich auf jeden Fall Zeit gelassen mit der Entscheidung und ist ein sehr cleverer Kerl. Denke schon, dass er einen guten Impact haben wird und dank Myles Garrett muss er die defense ja nicht alleine tragen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!