dieser eberl is ein schleimiges arschloch, schlimm
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.
Worauf nimmst du Bezug?
auf alles was er seit jahren tut … heutige aussagen beim doppelpass und die art wie er das macht … schlimm. der blick vom effe hat mehr als tausend worte gesprochen.
langsam sieht es nicht mehr nach verkacken aus![]()
wieder krank … alles scheiße
hat ein mal in einem guten team gespielt
steelers-ravens im westfallen ![]()
den namen habe ich wirklich nie gehört
irrelevant, wird eh durchgearbeitet ![]()
wer war zugast? steely mcbeam?
heute absoluter highlight ......grünkohl eintopf mit karamellisierten kartoffeln und bratwurst ![]()
gibt auch lachscrespelli mit bärlauch schwarzwurzelsalat aber ich weiß nicht was das ist, traue mich daher nicht ![]()
der is aber in china ![]()
allesamt gefährliche leute ...mrs. rooney hat ace nahezu überfahren![]()
lawless is an allem schuld
Infantino says the UK's bid is the only one received for 2035, while the United States are set to host the 2031 edition.
Halbwertszeit
Nawet nie wiesz, co to znaczy
Jednak wiem
najebany jak świnia?
ab 13.september richtet wien ne straßenbahn-wm aus ... ob die teilnehmer dann automatisch mit straßenbahn anreisen![]()
Klopp und RB - das will noch immer nicht in meinen Kopf.
die zwei passen doch bestens zueinander
erst jetzt kapiert ...der war nur 65![]()
alles scheiße
ich bin halt mit ryan noch nie geflogen und bin einfach geschockt dass es so einen dreckigen scheiß überhaupt geben darf, sowas gehört verboten und basta. die sollten nach indien umstellen, dort is sowas vllt normal, hier nicht. klar, lokist kann sich dann seine rucksackreisen abschminken, aber sonst sehe ich keine nachteile. ryan is einfach zum ![]()
nicht ein mal von gehört