„Project 2025“: Trumps Dekrete folgen Thinktank-Plan
Es liest sich wie eine Verschwörung gegen vieles, was in einer Demokratie recht und rechtens ist und ein friedliches Zusammenleben in einer diversen…
orf.at
yepp ...aus dem mobile lab wird mobile hospital
gefällt mir nicht besonders aber dave & kristian hatten scheinbar ordentlich spaß
wird immer schlimmer
das hat wirklich niemand gesehen, total tooor-esque, alles im hintergrund![]()
is aber natürlich scheißegal, irgendwelche amis traden ihre spieler (die angeblich nix davon wussten) in einer ihrer komischen ligen die immer mehr an bedeutung verlieren….![]()
Eric Bieniemy RB coach bei den Bears … steile Karriere![]()
emilia perez
auf jeden fall was neues ….ein wenig musical aber nicht übertrieben, ein wenig drama, ein wenig mafia, ein wenig action, ein wenig tragödie, sogar ein wenig evita … aber vor allem anders und die zwei stunden vergehen sehr schnell. zoe saldana is richtig gut, aber das weiß man, selena gomez dafür grottenschlecht, das weiß man aber auch, hauptdarstellerin perfekt für die rolle und rest erfüllt den zweck. ein film den man auch dann anschauen kann wenn man wie ich vorurteile hat und denkt dass ein musical in diesem genre nur scheiße sein kann. stimmt nicht. 8/10
aussage von diesem arsch eberl war genau das …. stimmt natürlich aber null …celtic issn traumlos
keine zeit ... zuviel zu tun
p.s. bi nin die firma gekommen und sehe keiner da .... hab dann kapiert es is WE
bei mir an mobilen geräten (trotz addblock) immer noch die ganze zeit, auch geradeeben
Was für ein Spiel mal wieder. Dieser Sport macht mich fertig!
ja, man kriegt kopfweh von den ganzen hetzerei hin und her. ich halte max fünf minuten aus, also kurz vorm schluss einschalten und man hat eh alles gesehen.
und dann wundert man sich noch dass seit jahren keiner mehr hingeht
babygirl
puh … weiß nicht ob überhaupt jemand die offensichtlich aufgepimpte nicole kidman 2024 nackt sehen möchte, glaube eher nicht! falls es aber doch so einen gibt würde ich ihm vom ganzen herzen eyes wide shut anstatt von diesem scheiß empfehlen. oben drauf wurde eyes wide shut von einem regisseur gemacht der weiß wie man filme macht und das ist ihm auch sehr gut gelungen. bei babygirl is gar nix gelungen. die scheinbar schwer frustrierte regisseurin die den versuch gewagt hat einen submission/frustration soft-sex film mit kidman zu machen hat alles gemacht nur nicht das. irgendwas wollte sie schon zeigen, das hat man gemerkt, nur was, und wie? man fragt sich die ganze zeit nur eines…was soll der scheiß? abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher dass die ganzen interviews von kidman in letzten monaten nichts anderes als billige PR scheiße waren. ohne erfolg, film is einfach schlecht, da hilft gar nix … 3/10
aua
r.i.p.
Wird sonst noch irgendwo irgendwas gemeldet?
ich hatte nen verpassten anruf aus deutschland, mir unbekannte nummer, war also definitiv weder ein kunde noch rob. was meinst, soll ich zurückrufen?
kroaten vermelden schon seit tagen dass kovač kontaktiert wurde btw.
die wussten bescheid![]()
ich frage mich immer wie sie auf diese "7 minuten" kommen bzw wer sowas erfindet
soltle man den kennen?
als wären die ticketpreise für die shows nicht unverschämt
alles is langsam im arsch