es tut sich schon was ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Ostrowski und Swarovski: Song-Contest-Moderationsduo präsentiertEines der am strengsten gehüteten Song-Contest-Geheimnisse ist am Donnerstag im Ö3-Wecker gelüftet worden: Victoria Swarovski und Michael Ostrowski werden die…orf.at
schlimmer als swarowski geht nicht
-
rob077 hat den WhatsApp-Status für sich entdeckt

einmal im leben
Wenn der Harry lacht, kannst Du es doch eigentlich auch

gibt tage wo ich die spieler bemitleide

-
die kollegin is auch schon da, die macht es aber jeden tag weil sie geisteskrank ist

-
ja, die die auf der anderen seite der leitung gewartet haben
-
puh ... 5mn zu spät inna firma .. man wird alt

-
-
es war natürlich viel neid und animosität dabei, trotzdem finde ich es OK ...solange er nächstes jahr reinkommt und nicht wie TO schikaniert wird
-
"The only explanation [for the outcome] was the cheating stuff," a veteran Hall voter told ESPN on Tuesday. "It really bothered some of the guys."
"Belichick should "wait a year" before induction as penance for Spygate and Deflategate"
rechnung zum cheaten war wohl am 13.1. fällig

-
blase hat schon arg ausgesehen aber der weiß gut in welchem moment medizinisches timeout am wirksamsten ist
na ja, sinner wird mit ihm boden abwischen
-
das is kein recency bias, das is die strafe fürs cheaten
-

(wenn das stimmt)Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss nicht sein, is in australien nciht immrr so. natürlich wird sinner-novak in der primetime gespielt wenn es soweit kommt, ansonsten mal schauen

-
ja, krankheit oder verletzung

-
p.s. ist jetzt auch der Deutsche mit den meisten Halbfinals bei den Australian Open - also bei den Herren
Zverev 4
Haas 3
Becker 2
Becker nur 2x?! Wow, da hätte ich mich ordentlich vertan.
Beide male dann aber auch das Turnier gewonnen
bei einem gang davon das legendäre match gegen omar camporese in einer der ersten runden ... eines der besten aller zeiten. der fünfte satz vor allem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
p.s. danke für den tipp ...werde es ausprobieren. an einigen tagen (nicht immer) habe ich arge sync probleme wenn die zur deutschen werbung schalten und dann wieder zurück. da muss ich dann zum hauptmenü und zurück um sound wiederherhustellen. ärgert gewaltig!
-
Wer das tut hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Aber völlig. Tief nachts Football schauen und dann auf RTL. Das ist genau mein Humor.

Ich werde nie verstehen, wieso sie sich Adrian Franke an Bord geholt haben und ihn quasi nie ran lassen, wenn es wichtig ist. Komplette Verschwendung in meinen Augen.
Tbh, ich skippe allerdings die deutsche DAZN Werbung auch konsequent, seitdem da jedes Mal St. Brown zu sehen ist. Maximal nervig

nix gegen deutsche werbung bzw. jingle ...vontorra sieht besser aus als je zuvor

-
-
-
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst

Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist

kriegst bestenfalls tango