Beiträge von peksim
-
-
hat bis 4:4 im zweiten echt scheiße gespielt
-
interessiert beides kein schwein
alcaraz auf dem besten weg nach hause, zumindest wenn er so weiter macht
-
ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass indiana das gewinnt
-
passiert immer wieder, sogar jordans chicago lag in nba finals in der zweiten hälfte 15 zurück
mir taugen nba rules am ende des spiels überhaupt nicht, heute war okc aber selber schuld
-
wie isses jetzt mit rangliste punkten beim spiel um platz drei? die könnte deutschland gut gebrauchen .... zählt das jetzt voll oder weniger weil das spiel irrelevant ist?
-
viel spaß und :neid:
-
Tesla rauscht nach dem angefangenen Zoff zwischen Elon und Donaldo in den Keller.
Vom hochgelobten „besten Freund“ zum Staatsfeind Nr1?
Warten wir ab wie die Börse reagieren wird.Würde mich nicht wundern wenn sie nächste Woche wieder dicke Kumpels sind und Tesla bei 350€ steht. Mit Volatilität kann man viel Geld machen, vor allem wenn man vorher schon weiß was passiert. Ich weiß es leider nicht.
möglich is natürlich alles aber der zoff is glaube ich echt, war auch irgendwie zu erwarten
-
spock frankreich hat jetzt 3x mehr breite als 2018
-
Also gestern ist dagegen wirklich ein anderes Niveau. Selbst wo Frankreich zurück liegt hat man immer das Gefüh das sie gefährlic sind. Das war gestern nach dem deutschen Rückstand nie der Fall.
Rein von der Qualität der Einzelspieler her sind die beiden in Spitze und Breite neben England auch das Nonplusultra.
In IEuropa
Nicht nur in Europa.
Nö. Argentinien hat definitiv die größere Breite als England und sehr wahrscheinlich auch als Frankreich. Spanien und Argentinien sind aktuell der Goldstandard im Weltfußball.
Für mich eine gewagte These. Wohlgemerkt, bezogen auf die Qualität der Einzelspieler in Spitze und Breite.
da war ein muster post von spock
-
Ich glaube , wir sehen am Sonntag schöne Spiele
hoffentlich sinner-alcaraz
-
können wir mal festhalten das die Niederlande in hin- und Rückspiel im NL Viertelfinale dieses Spanien am Rande eines Ausscheidens hatten...vielleicht sollte man die nächstes Jahr auch noch auf den Schirm haben
Das ist wie 1953 , als die Ungarn 6:3 auf der Insel gewonnen haben .Die Ungarn waren so überlegen und haben trotzdem 3 Gegentore bekommen . Sepp Herberger hatte es notiert .
er hat es im stream geschaut
-
in märz in den playoffs vllt.
-
Pek , WM ist Wundertüte - da muss alles passen .
Und durch diesen Scheiß CWC wird noch der eine oder andere Ausfall kommen
absolut … aber bis auf deutschland ein paar mal hat es sonst kein einziges team unverdient gewonnen
-
nicht gerochen, sie haben es gewusst
lawless fährt gerade autokorso durch deutschland
-
Die erfolgreiche Talentförderung zieht sich in Spanien durch das ganze Land. Das Baskenland ist ja ein sehr bekanntes, weiteres Beispiel. Das ist schon sehr besonders. Die Bilanz seit 2008 ist schon Wahnsinn.
in spanien haben halt viel mehr kinder nicht genug geld für ein smartphone und das wetter is auch schöner, man kann viel mehr zeit auf der strasse verbringen
-
kaderbreite der franzosen und spanier is extrem, da kann sonst keiner mitmachen und beide sind stand jetzt sicher die großen favoriten für die kommende wm. man weiß aber nie wo eine tretmine vergraben ist. erwischen erfahrene teams wie italien, argentinien, kroatien oder ähnlich nen guten tag sindse schnell auf dem transatlantischen frachter auf dem weg nach hause
-
war ja im voraus klar … upa fehlt
-
Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
issn super running gag … also weiter auspfeifen
-
kimmich hatte gestern seinen sohn als einlaufkind