Beiträge von peksim
-
-
hab heute halbe stunde batterie gesucht, alle fernbedienungen hatten keine drin. irgendwann dann total verschwitzt geschafft klima anzumachen ... bestimmt ganz gesund

-
uschi läuft wieder mal gefahr urlaubsperre zu bekommen
wenn es passiert erscheine ich zumindest beim cup, sie wird dann aber sehr sehr böse, weil zum zweiten mal innerhalb eines jahres, und da ist nicht gut ... gar nicht gut 

-
r.i.p. sonny rollins mit 95 von uns gegangen. mr.sax himself!
ein mal live in NY gesehen, erste sahne war der typ …richtige weltklasse!
-
also ihr seid defakto schon raus

-
-
Dafür hat Argentinien alleine 19 Treffer in 11m-Schießen hinnehmen müssen

Die Frage wäre , hätte ich da gesessen , nie gekommen . Genauso die , bei der nach dem häufigsten Finalergebnis gefragt wurde. .
Aber irgendwann wird mal bei 1 Mio gefragt , an welchem Wochentag das erste WM - Finale stattfand .

wenn du da sitzst kommen nur tier- und pflanzenwelt fragen
und erst recht nix von der wm1962

und die kandidaten die vor dir auf den stuhl kommen werden gefragt bei welcher wm die heimmanschaft durch die quali musste und bei welcher wm man nach dem VF die HF ausgelost hat

-
-
Brutal wenn Real den 3er getroffen hätte. Riesen Glück für Olympiakos
yepp … das spiel war aber total offen. gutes finale war das

olympiakos trotzdem verdient, heute war es fifty fifty, aber über die ganze saison gesehen ware die schon die besten
-
-
uff ..klasse frage
müsste deutschland sein ….. würde es aber nie im leben einloggen
-
-
freue mich aufs finale am sonntag
-
bin am flughafen, kann leider nicht schauen

-
ja ...das war gar nix
-
olympiakos sieht schon stark aus ...mal schauen ... spannend wäre schön
-
kipchoglatte

-
wenn der nächste wal kommt werden sie es besser machen
-
ja hast recht. indiana habe ich nie wirklich wahrgenommen. für mich sind sie erfolgloses team von corso gewesen, die letzten zwei jahre hat sich das aber gewaltig geändert
jetzt kommen wahrscheinlxih wieder 100 jahre ohne erfolg

-
bin jetzt woche für woche schedule nochmals durchgegangen ... also wirklich ganz wenige optionen für jeden der mehr als ein NFL spiel sehen will.
W3 ginge was, ATL@GB, HOU@IND & PHL@CHI aber ohne sinnvolle college option
W10 auch: WAS@NYG, BUF@NYJ und LAC@BAL gehen locker, college gibt es zur not Nebraska@Rutgers oder Stanford@VirginiaTech aber dafür muss man deutlich weiter fahren (dafür erlebt man entry sandman)
wie schon geschrieben wäre thanksgiving W12 die beste option:
im norden geht es mit KC@BUF und DEN@PIT los, dann Michigan@OhioState und am ende ne gute wahl LAS@CLE/NO@CIN/NYG@IND
in texas gäbe es PHL@DAL und BAL@HOU mit Texas@TexasA&M dazwischen
W13 köntne man zwei (vermutlich) top games mitnehmen mit KC@LAR und DAL@SEA und mit ein wenig glück auch PAC-12 champiopnship game (wird im stadion des bestplazierten PAC-12 teams gespielt)ansonsten nix brauchbares. die letzen drei wochen kann man zu diesem zeitpunkt sowieso nicht planen wegen total flex.
chargers und rams kann man W2, W5, W12 und W15 in LA sehen und irgendwann spielen sie auch gegeneinander. etwas college gibt es auch dazu
giants und jets spielen nur oben erwähnte W10 beide in NY und commanders und ravens spielen beide zuhause W9 ohne sinnvolle colelge optionen (spielen auch W14 zuhause aber gleichzeitig und W18 nich planbar)
am ende texans und cowboys. die spielen W2 glecihzeitig, W4 gegneinander, W11 geht es sogar mit schöner college option TexasTech@Baylor oder Arkansas@Texas. W12 wurde oben als top option erwähnt. danach nix mehralles in allem, am couch isses am schönsten