ich würde es auch gerne machen ... fehlt mri leider zeit dafür
Beiträge von peksim
-
-
"Vorsorglich begnadigen"

Was bedeutet das eigentlich, hat man damit einen Freifahrtschein für alle etwaigen zukünftigen Verfehlungen?
hab mich auch gefragt .. vermutlich betrifft das ihre taten bis zum zeitpunkt der begnadigung
Super, wenn man noch Leichen im Keller liegen hat, kann man die ja dann jetzt beruhigt ausräumen

möglich, oder betrifft das nur gewisse bereiche ihrer tätigkeiten, müsste man sich einlesen in die tehmatik .... definitiv nicht etwas was jemand von hier machen würde

-
"Vorsorglich begnadigen"

Was bedeutet das eigentlich, hat man damit einen Freifahrtschein für alle etwaigen zukünftigen Verfehlungen?
hab mich auch gefragt .. vermutlich betrifft das ihre taten bis zum zeitpunkt der begnadigung
-
wie deutschland in irgend einer hinsicht beliebt sein kann ..... es erschließt sich mir nicht!

-
und der wird der WM präsident

-
gegen das ende könnte es spannend werden .... ich bin mir nicht sicher ob er einfach so abtritt
-
yupp ... letztes mal gesehen als er noch gips am bein hatte .. .war vor gefühlt 1000 jahren
-
sowas aber nur in echt. mit schaufel gehts noch am besten

-
Sinner und Rune hatten einen Ballwechsel, der ging 20x übers Netz oder noch länger… danach waren beide sowas von am kämpfen stehenzubleiben, da hat man es auch echt den Spielern angesehen… morgen folgt der Banger bei der Night Session, fliegen dann weiter! Tickets liegen momentan bei 1500 AUD, irgendwas um die 800€….geisteskrank!
so in etwa war nadal-federer HF 2014, unter 500€ war nix zu bekommen ....und das war 2014
im resale is so gut wie nix aufgetaucht, bin dann zum grease musical gegangen, hatte erste reihe

heute im nachhinein war es natürlich ein fehler, hab nahezu alle matchups live gesehen, nadal-federer aber nie!
-
bodo, warst du schon im puschkin cafe in moskau?
-
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
Das sagten wir vor dem Spiel gegen die Lions aber auch...
nicht ganz, lions haben keine defense, eagles ganz im gegenteil, eine der besten in der liga

-
yepp, beide spiele fehlerlos .... normalerweise wird dann im dritten alles anders
keine ahnung wie schlimm die verletzungen bei den eagles sind, aber im normalfall dürften die commanders keine chance haben
-
na wenigstens nicht 0:6 0:6
p.s. was war heute mit Sinner los? Das sah ja schon bedenklich aus.
so isses wenn man seine pillen absetzt
-
carlos-novak morgen um 10:30

-
Puh Baltimore, das ist brutal.

andrews mit totalem meltdown
aber allen hätte den ball mit 1:30 und 2 timeouts bekommen .... sowas riecht stark nach einem game winning drive mit FG
-
scheiß football … bin ordentlich müde
josh allen festspiele gehen weiter … nächste woche wieder …das wird hart

-
ich befürchte das wird nix mittem schlaf

-
trump hat den weg gefunden seine schulden zu tilgen
vllt. muß er gar nicht nen weg suchen präsident lebenslang zu bleiben
-
Sie bekommen den Ball nach der Pause zurück. Das ist jetzt sehr gefährlich für die Ravens
wenn allen dann gleich noch nen td macht gehe ich schlafen
-
eines gefällt mir heute .. ok, nicht dass es rams und ravens fans wirklich gibt, aber kaum gästefans in beiden stadien