ja, ich hätte 1000 erwartet, vort allem jetzt wo die punkte egal sind
Beiträge von peksim
-
-
- Verkauft wurden 3500 Tickets an den DFB (von 4300 möglichen)

-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
-
vllt in usa aktien geparkt
-
der typ is ein vollidiot, darum gehts, nicht um sein spielerisches können
-
Leverkusen mit vielleicht 4 Torchancen in 2 Spielen. Das ist schon wirklich gut. Klassenunterschied.
Und man selbst muss sich vorwerfen, nicht mehr Tore gemacht zu haben.
sie sind wieder das was sie immer warwn …. vize dingens
-
FA is immer weltklasse …. es gibt schon absolute highlights. jaguars geben dem absoluten no name WR nen megavertrag, packers genauso einem CB der absolut niemanden stoppen kann. colts holen daniel jones, das reicht alleine als supegau der free agency. jetzt wartet man nur noch wer den rodgers nimmt und damit den titel depp der nation holt .. nur so weiter

-
das is nicht schlecht
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
p.s. is nur im feier fred so…. ansonsten alles normal

edit: siehst

-
@ tooor ….weltklasse …

-
-
ja, eh nur deswegen
-
ich hätte perfekten joker dafür, gewusst hätte ich es nicht
tendenz B
-
heute sind die kandidaten wirklich schwach
-
Okay, Kandidaten, die wenig bis gar nichts wissen, gab es schon immer, aber in letzter Zeit zaubern die gefühlt recht viele Nixchecker aus dem Hut.
ja, is auffällig
eigentlich würde howie bestens dazupassen

-
der junge weiß auch gar nix
-
manning bowl

-
warst du je in carolina?
Außer dir natürlich noch niemand

keine ahnung was du damit meinst, zwischen carolina, egal ob north oder south und boston gibt es gar keine wahl. ... es sei denn man is in pension, spielt golf und zieht nach myrtle beach

-
warst du je in carolina?
-
nein, natürlich nicht
niemand geht zu den panthers.... niemand der nicht muss