Statementsiege! Wir haben gezeigt, was für ne Leistung möglich ist, wenn wir gefordert wären. Wobei ich die Leistung von Leverkusen auch nicht so stark reden will, wie die Quasselstrippen von Amazon (ich musste immer mal wieder nachschauen wie es gerade steht, weil mir immer wieder eingeredet wurde, wie stark der Vizemeister 2025 das macht). Die Mannschaft in dieser Firmation funktioniert, alle arbeiten mit und auch wenn Inter nicht einfach wird, mit Barca hätten wir ja noch ne Rechnung offen. Träume sind da, um verwirklicht zu werden.

FC Bayern München
-
-
Sehr gutes Statement gestern!
Jetzt aber bitte erstmal Konzentration auf Union und nicht so ne Superrotation wie letzten Samstag. Ich halte den Meistertitel immer noch für den realistischsten und in dieser CL kann es auch mal ganz schnell rausgehen. Mann, was geht mir das Gelaber vom Finale dahoam auf den Sack ...
Weiter, immer weiter ...
-
Viertelfinale
Der Fussball schreibt halt immer noch die schönsten Geschichten. Das kleine gallische Dorf München hat völlig unerwartet, die als unbesiegbare geltende Weltmacht Leverkusen, aus der CL geworfen. Selbst die größten Optimisten hätten das in Ihren kühnsten Träumen kaum für möglich gehalten. Unglaublich.
-
Viertelfinale
Der Fussball schreibt halt immer noch die schönsten Geschichten. Das kleine gallische Dorf München hat völlig unerwartet, die als unbesiegbare geltende Weltmacht Leverkusen, aus der CL geworfen. Selbst die größten Optimisten hätten das in Ihren kühnsten Träumen kaum für möglich gehalten. Unglaublich.
Kann euch jetzt noch jemand aufhalten?
-
Wo ist das Festgeld hin?
-
vllt in usa aktien geparkt
-
Und Kompany einfach so souverän im Interview - geil!
-
"Das dauert": Bayern-Boss teilt genaue Diagnose von Aleksandar PavlovićAleksandar Pavlović fehlt seit Längerem im Kader des FC Bayern. Nun ist auch bekannt, worunter der Profi leidet.www.t-online.de
Schade für ihn.
-
Viertelfinale
Mich hat auch die Deutlichkeit überrascht mit der wir ins Viertelfinale gekommen sind. Aber es hängt manchmal auch an Kleinigkeiten die die eine oder andere Mannschaft auf die richtige bahn bringt. Schießen die Leverkusener im Hinspiel das 1-1 wo Manuel so Weltklasse gehalten hat, kann die ganze Serie in eine völlig andere Richtung laufen. CL ist halt auch immer viel Glück dabei. Finde gut das andere Mannschaften wie Paris, Real oder Barcelona hochgehandelt werden....unter den Radar bis zum Finale wäre mir ganz recht. Ist natürlich ein langer steiniger weg noch bis dahin. Inter ist ein richtiger unangenehmer Gradmesser. Bin aber zunächst zufrieden.
-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
-
-
Inter wird gestern gefeiert haben, dass es jetzt gegen die Außenseiter aus Monaco geht
-
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
Sieht man ja auch daran, dass direkt nach "unter dem Radar" bereits "bis zum Finale" erscheint.
-
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.
-
Sehr gutes Statement gestern!
Jetzt aber bitte erstmal Konzentration auf Union und nicht so ne Superrotation wie letzten Samstag. Ich halte den Meistertitel immer noch für den realistischsten und in dieser CL kann es auch mal ganz schnell rausgehen. Mann, was geht mir das Gelaber vom Finale dahoam auf den Sack ...
Weiter, immer weiter ...
Das Finale dahoam war 2012 😉
Das Motto lautet ja diesmal. Titel dahoam 🥳
-
Sie gehören nicht zum engsten Favoritenkreis...heißt für mich, ähnlich wie Arsenal, unter dem Radar.
Bayern gehört immer zum Kreis der Top 4, sprich Halbfinale. Man kann sich echt auch alles schlecht malen!
-
Bayern gehört immer zum Kreis der Top 4, sprich Halbfinale. Man kann sich echt auch alles schlecht malen!
Sehen die Buchmacher auch so und die haben ja bekanntlich immer Recht.
-
Ich male nicht zurecht sondern bin zurückhaltend.
-
Pyro-Strafe für Bayern: UEFA droht mit Stadion-TeilsperrungDer FC Bayern München ist von der UEFA für das Fehlverhalten seiner Fans im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bestraft worden. Nun droht selbst eine…www.kicker.de
-
Unterschrift ist da
Kimmich hat bis 2029 verlängert
-
würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!