alle tombola gewinne wom cup verscherbelt? sollte mindestens für 2 vip karten reichen![]()
Beiträge von peksim
-
-
im deutschen tv nicht, ansonsten espn europe/nl und sportklub

-
so wird das ein spaziergang für die mamelodis

-
-
Wochenende

gibts nicht wirkllich

-
ja, wäre viel zu lang für val ... der satz
-
die erste oder dei zweite?

-
Du wärst wahrscheinlich auch so blöd und würdest den Teil ohne Strand kaufen

Glaubste die gewinnbringenden Minen sind am Meer?

Stimmt, heißt ja auch Landminen und nicht Meerminen

uff ..der war jez tiefsinnig

-
Was macht eigentlich dieser Valderama heute?
Jetzt war ich eine Stunde
beruflich verhindertnicht da und plötzlich haben alle nachgelassen
Valderamos Marmoush BVB was geht?
Ne, hab nen Date mit dem Schweden und dem Abteilungsleiter bei der Tuna

lass beide schön grüßen

-
VAR so wie es ist ist nix anderes als absoluter schwachsinn
-
nach dem echten bild oben schon eher abseites als nciht, der quatsch unten interessiert niemanden
-
Geht Bundesliga schon wieder los? Is doch noch Winter

Viel wichtiger ist der RTL Dschungel nächsten Freitag

puh ... die krise war schon da seit WWM anstatt bauer sucht frau kommt
-
Habe die letzten drei Seiten gelesen... ist schon hart... würde gerne Ziege sein...
auch nicht gut ... ziegen wird umgebracht oder mitten auf der eisfläche vergessen, und wenn sie im warmen sind klopft man ihnen die ganze nacht an die tür .... gibt auch mehr, platz reicht dafür nicht aus
-
wenn sie sich vorher nicht auf irgend einer piste umbringt
-
und die armen ziegen dazu .... so ein tag

-
die hätten ab 9 patienten gehabt, wass soll ich machen, der scheiß dauert wenn du ne halbe million bilderdaten hast
is alles weltklasse gelaufen
die idioten sind cca 8:30 hingegenagen und wollten das gerät einschalten, ON/OFF schalter betätigt und bum ... abgedreht! (nur monitor war natürlich abgedreht, system is gelaufen damit ich updaten kann) ... .update war irgendwo bei 90% 
und highlight kommt .... die andere assistentin macht genau dasselbe cca 30 min später

-
ich unterschreibe grundsätzlich nix
-
die haben was passendes für euch gefunden .... stellt euch vor ihr müßt als geschworene ran
Naja, schau Dich halt hier um: Der eine war und der andere ist Mod.

-
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht

noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen

-
die haben was passendes für euch gefunden .... stellt euch vor ihr müßt als geschworene ran