das schafft auch nur howie, ich nicht ein mal mittem auto ![]()
Beiträge von peksim
-
-
das würde bedeuten no-attack "rule" auf das gelbe trikot wäre weg
-
Allerdings diesmal 13.000 Euro Mindestumsatz in den ersten sechs Monaten.
600€ jahresgebühr nicht vvergessen

Wo hast du das Angebot her? die Zeiten sind vorbei

bei uns steht 660€
egal, soche sachen sind bei aus prinzip mir no-go auch wenn ich alle leistungen ausschöpfen würde

-
Allerdings diesmal 13.000 Euro Mindestumsatz in den ersten sechs Monaten.
600€ jahresgebühr nicht vvergessen

-
floristen sind hier bestimmt viele dabei

-
War aber klar, dass die Lions nicht kommen, da sie ein Heimspiel in Deutschland wollen und 2025 die AFC dran ist.
warum würde ein team ein heimspiel in deutschland oder anderswo im ausland anstreben? die werden alle von NFL dazu gezwungen. OK, jaguars vllt. nicht aber alle anderen doch!
-
eher worn out

-
Hallo an alle meine OnlyFans

macadona Ist mein Badewasser bei dir angekommen?
ich warte noch auf die getragenen socken

ich will gar nicht wissen was du alles im internet bestellst

-
typischer eagles fan, so sind viele dort
es ist ein haufen vollidioten, die booen sogar eigenes team, auch wenn sie führen, 1-2 fehler reichen schon -
wie ich ihn kennne. ....gebrauchtes

-
CL quali als verteidiger schaffen, klub WM holen und dann wird wieder alles gut
leute, wenn man als BVB nach 17 spielen auf platz 10 steht (hinter werder bremen
) muß man sofort handeln, ohne ein mal ordentlich durchschütteln geht es nciht, von alleine sicher nicht ... sahin muss sofort weg und spieler müssen anfangen zu kämpfen, ein wenig spielen dazu wäre auch gutedit: das beste für BVB wäre wenn marmoush ihnen morgen fünf stück einschenkt, ohne scheiß!
-
nach X sinnlosen quatschseiten über das genauso sinnlose berliner spiel etwas sehr interessantes:
Browns sued by Cleveland over proposed moveThe city of Cleveland have filed a lawsuit to stop the Browns from leaving their lakefront stadium and building a domed stadium in suburban Brook Park.www.espn.com -
team ohne qb is immer weltklasse

-
Riesenassel nach Darth Vader benanntDie dunkle Seite des Ozeans – wegen ihrer Ähnlichkeit mit dem Star Wars-Bösewicht Darth Vader ist eine neu entdeckte Riesenasselart nach ihm benannt worden.…science.orf.at -
vllt bringt er rashford mit

-
fiete arp lebt!

freue mich auf morgige morgenanalyse vom lawless, mal schauen was für argumente er bis dahin zur verteidigung sahins findet

-
erwartungen niedrig halten, so wird alles gut
-
hab zuletzt nur schwachsinn gelesen, hab aber zum glück null zeit über sowas nachzudenken ...
-
argentina ‘78 gubt es immer noch nicht auf disney+ in österreich

finde es auch nirgends zum runterladenschon jemand anggeschaut?
offensichtlich nicht
gibt es irgendwo nen link wo man anschauen kann welche serie in welchem land verfügbar ist?
-
ravens sind jetzt am punkt wo manning/dungy colts waren nach ein paar harten playoff niederlagen gegen patriots und steelers. damals haben viele gezweifelt ob es je reichen würde ....