hat jason kelce schon ein paar mal behauptet ... den kannst aber nie ernst nehmen
Beiträge von peksim
-
-
ja ... es is viel mehr wer spielt als wie oft die spielen
lass colts gegen cardinals spielen wird sofort alles anders. willst supergau haben nimm cowboys gegen steelers

-
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben

Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld

Dann bist du aber im falschen Forum gelandet

nein ... verarschen war schon immer ein wesentlicher teil von tooor.de

-
wie wahr!Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben

Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld

-
-
So lange die Bills nicht gut genug sind, sich das Heimrecht zu erkämpfen, dürfen sie sich eigentlich nicht beschweren, wenn sie dann in den Playoffs verlieren. Bitter zwar, aber am Ende haben die Chiefs dann diese Saison doch drei Footballspiele weniger verloren als die Bills.
Letzte Saison haben sie zuhause gegen die Chiefs verloren

werderstrand schreibt gerne über die sachen die er nicht versxteht

-
eagles sind sicher kein aussenseiter, waren auch nie als solche gehandelt in diesen playoffs
-
refs haben nachgeholfen, bills sind aber vor allem selber schuld
wieder ein superbowl welches schwer zu schauen wird. zum glück wird es wahrscheinlich bei mir diesmal eh nicht klappen
-
football sucks

-
jetzt td bills und chiefs verlieren im einzigen spiel wo sie über 30pkt machen

-
Ich wiederhole mich, diese Sneak-Calls sind Quatsch
sind keine sneaks, sind tushpush. die klassischen sneaks sterben langsam aus
-
-
das war doch 1st down
-
das sieht jetzt viel besser aus