dilfer war könig der 3yds pässe ... auch bei 3rd and 4 ![]()
Beiträge von peksim
-
-
1. umag
Da sagst jedes Jahr, dass ich im nächsten Jahr vorbeikommen solle. Und wenn ich dann sage, dass ich erscheine, passt es dir auf einmal nicht mehr

geduld, läuft nicht weg .. .wie du weißt vieles liegt nicth an mir alleine

-
Am Ende sind die Stats halt auch komplett egal. Was am Ende zählt sind Super Bowl Ringe. Deswegen ist zwar Trent Dilfer, Brad Johnson oder Jeff Hosteler zwar keine HoF aber immerhin haben sie ihren Ring.
ja, kevin großkreuz is auch weltmeister
-
das wird sich schon nächstes jahr regeln. baker hat jetzt seinen OC verloren (ziemlich mieser move vom coen btw.), ich erwarte daher decline im nächsten jahr und brees hat ab ungefähr diesem zeitpunkt angefangen seine stats aufzupimpen
-
ja .... man kann aber auch einen betrag darüber lesen

-
is ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
EDIT: mit anderen 2 ... i.V. ML

Eigentlich würde ich es an 2. Stelle setzen.

Wimbledon
Australian Open
French Dingens1. umag
2. acapulco alte anlage
3. wimbledon
4. RG
dann viel nix
dann AOpen usw ... -
is ganz schön da unten wenn hier minus grade sind, aber turnier selbst wird sich nie mit anderen 3 GS messen können
EDIT: mit anderen 2 ... i.V. ML

-
weltkalsse meschta

-
sag maca liest du nicht was er schreibt? der is gerade beim psychotherapeut ... egal was aus ihm heute kommt sag nur ja ja ..
-
Ich sitze seit 4.7.2006 in einem Erdloch

kommst du raus wenn ich aufhöre essensreste hineinzuwerfen?
-
bin bei 4:3 eingestiegen, man hat nicht wirklich was gemerkt an seinem spiel, komsich
-
hat sinner schon sein HF gewonnen

-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Welcher Gegner müsste es werden, damit du Mitte Februar in München anerscheinst? Stade Brest?
zum treffen egal wer, für ins stadion nicht ein mal mamelodis

-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.

Ihn und Gravenberch zu verkaufen waren riesige Fehler.
Den Islamisten nicht zu vergessen

Der ist kein Holländer. Konzentrier dich mal.

doch, isser eigentlich

p.s. ich bin mir aber nicht sicher ob maca mit betitelung nicht etwas übertrieben hat
Tatsächlich. Ansonsten ist er vielleicht auch "nur" ein Antisemit.
möglich, kommt drauf an wie man sowas definiert ....in deutschland geht ihr etwas zu leichfertig mit diesen sachen um. das ganze is nämlich beschissen und verdammt kompliziert ... aber scheiß auf politik, back to topic ...unsere bayern bereiten uns zuletzt ziemlich viel spaß und das is mega

p.s. 2 spiele mehr sind schon klasse, oder?

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.

Ihn und Gravenberch zu verkaufen waren riesige Fehler.
Den Islamisten nicht zu vergessen

Der ist kein Holländer. Konzentrier dich mal.

doch, isser eigentlich

p.s. ich bin mir aber nicht sicher ob maca mit betitelung nicht etwas übertrieben hat
-
ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
Na ja. Stafford hat 10 Spiele und nen Super Bowl gewonnen. Ab wann ist es denn aus deiner Sicht korrekt jemanden einzubeziehen?

irgendwie hast du es misverstanden, das passt dann schon mit stafford, aber dann hat man halt weniger passer rating. ohne jetzt die leistung vom baker zu mindern, sein sample is mit 5 spielen zu klein und die zahlen weniger realistisch
-
keine ahnung ob das stimmt ... wenn ja irre!
In der Postseason ist Baker sogar vom Rating der Beste von allen auf die Karriere bezogen.

Danach weiß man ja alles über das QB Passer Rating, was man wissen muss

ja, laut PFF und mind 5 spielen und mind, 100 versuchen, was so gut wie gar nix heißt. du kannst nie im leben einen QB mit 5 playoff games in irgend eine ernsthafte diskussion über die karrtiere zahlen miteinbeziehen
trotzdem is dieser vergleich baker/brees für mich ein shocker! OK, beim brees beinhaltet es großteils seine chargers karriere udn die zeit bei den saints bevor er angefangen hat wild zu werfen, aber trotzdem erstaunlich.
-
momentan?
ich seit kurnikova und sabatini nicht mehr spielen
-
sie hat leider schon letzte woche groß gewonnen ... wada hat weggeschaut