packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren
is theoretisch immer noch möglich, allerdings in divisionals
9.11. Reichspogromnacht und Mauerfall… und dann Berlin… würde ich kategorisch ausschließen…
Mein Tipp wäre Detroit @Colts (Wunsch: Detroit @ Chiefs)
Glaube nicht, dass das die NFL interessiert
Detroit hat kein Auswärtsspiel bei den Colts nächste Saison
beinchiefs auch nur wenn sie heute nacht nicht verlieren
am WE wo 20 jahre feier ist ![]()
geniales TD für denver
Die Chiefs stellen heute wirklich mit aller Macht sicher, dass die Bengals nicht noch in die Playoffs kommen...
na gut .... sowas kann man wirklich nicht absichtlich machen
geniales TD für denver
Die Chiefs stellen heute wirklich mit aller Macht sicher, dass die Bengals nicht noch in die Playoffs kommen...
na gut .... sowas kann man wirklich nicht absichtlich machen![]()
mayo 1.st pick verschenkt und sofort gefeuert![]()
![]()
cheaters gefallen mir immer mehr![]()
geniales TD für denver ![]()
![]()
packers haben alles getan um nicht nach tampa zu fahren … auf dieses playoff spiel warten ace und ich seit 15 jahren ![]()
hat übrigens neuerdings n Jeanshersteller als Werbepartner. insofern war das wohl ne Marketing Aktion von ihm, nen eklat zu produzieren
so wie ich es verstanden habe war die aktion anlass den deal zu unterschreiben. ja, er hat früher für sie geworben aber der neue deal kam nach dem “eklat”
christian hat das problem mit platz schon gelöst 2026 日本 ![]()
carlsen hat geheiratet und hat netflix alles filmen lassen
![]()
interessant
p.s. einige lassen zusätzlich noch etwas luft raus![]()
Ist halt das faszinierende bei dem sport dass sich ein Großteil der zushaier sagt, auch das könnte ich auch.
Ein jahr lang jeden Tag 8 Stunden trainieren und zack schön könnte ich ganz gut bei der wm mithalten.
Damit liegt man vermutlich ziemlich falsch, aber den gedanken hat man bei anderen Sportarten wohl sonst nirgends
gibt ne weitere voraussetzung die aber die meisten nicht erfüllen, ein dicker ex säufer mit teils assozialem hintergrund is halt nicht jeder
@salito, bist am WE in LA … loppopoppo gegen seattle …. besser geht gar nicht
Ne, bin in Liverpool
Von daher wohl allemal besser als wieder nach LA (selbst wenn es in der Konstellation nicht um die goldene Ananas ginge)
hoffe das wetter macht keine probleme ![]()
wusste das mit 600 karten nicht, sind aber vermutlich keine karten für die fans![]()
früher war alles besser![]()
man darf solche fanatiker nie unterschätzen
er hat das eine gewonnen dass ihm am wichtigsten war. ich glaube sein letzter ziel sind 100 turniere jnd 25 grand slams ... mal schauen ob er das schafft
sas erste eher als das zweite
to the faraway towns