oklahoma hat, nachdem sie alabama zerlegt haben, ihr bowl game gegen navy verloren ![]()
![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
absolut pro lions in diesem jahr … so macht football wirklich spaß
-
fun with flags

-
rams brauchen 1 sieg aus zwei verbleibenden spielen, seahawks benötigen 2 rams niederlagen
-
NFL.com | Official Site of the National Football LeagueThe official source for NFL news, video highlights, fantasy football, game-day coverage, schedules, stats, scores and more.www.nfl.com

-
und was war richtig?
Deine Antwort natürlich

Asien hat zwar China, Japan und Korea aber dann wirds eben dünn.
Bei Europa läppern sich die vielen Nationen dann schon zusammen…vor allem mit heimteam dazu
sportfragen sind sehr gefährlich, ich weiß nicht ob ich mich bei einer sportfrage bei der ich nicht ganz ahnungslos bin zurückhalten könnte keine antwort einzuloggen …eher nicht
-
und was war richtig?
-
Die Frage mit den Olympischen Goldmedaillen 2024 fand ich übrigens alles andere als trivial. Haben ja auch 2 Joker lange mit rumgemacht und der erste war komplett falsch.
scheint super sendung gewesen zu sein
wie war die frage?
Die Länder welches Kontinents hatten bei Olympia 2024 in Paris die meisten Goldmedaillen gewonnen (Amerika/Asien/Europa/ Afrika) ?
uff .. das ist wirklich nicht einfach
ich hätte europa vermutet
-
wenn steelers und ravens so ein spiel spielen isses absolute weltklasse, möglichst im matsch und schnee ….. wenn es seahawks und bears machen schaltet man nach wenigen minuten ab

es hat aber ein geniles spiel vor cca 15 jahren gegeben, seahawks gegen st. louis rams im strömenden regen .. stand bis kurz vorm ende 3:2
…. das war wirklich absolute weltklasse

-
Die Frage mit den Olympischen Goldmedaillen 2024 fand ich übrigens alles andere als trivial. Haben ja auch 2 Joker lange mit rumgemacht und der erste war komplett falsch.
scheint super sendung gewesen zu sein
wie war die frage? teile des eifelturms evtl.?
-
und wenn howie irgendwann dran ist (oder ein anderer tooorler) kriegt er bestimmt fragen von irgnedwelchen unbekannten pflanzen oder nuklearphysik

-
wären wirklich einfache 125k gewesen
-
ok, von sowas hätte ich keine ahnung. um wieviel ging es?
-
was war los?

-
alles klar
manchmal nimmt man tooor wissen für selbstverständlich was oft falsch ist, aber bei solchen fragen darf man als fussball fan wirklich nicht versagen
-
ich nicht

-
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen

Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...

Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.

jauch hat wenig ahnung vom sport überhaupt, war für mich am anfang auch überraschend, is aber klar so
oder war es jemand anders? hab hier kein rtl
-
defense wins championships

-
echt? das wusste ich nicht
-
chiefs könnnen jetzt ne 25 tägige pause einlegen

ok, jemand muß gegen broncos spielen, aber spieler wie chris jones weden sicher pausieren. mahomes vermutlich auch … ob so eine lnge pause gut ist is ne andere frage
btw, teams mit 15 oder mehr wins bisher:
NE 2007 16-0 Lost SB
CAR 2015 15-1 Lost SB
CHI 1985 15-1 Won SB
GB 2011 15-1 Lost Div
MIN 1998 15-1 Lost CC
PIT 2004 Lost CC
SF 1984 15-1 Won SBdas beste daran, chicgo hat es ohne QB gemacht