in stadien natürlich nicht
Beiträge von peksim
-
-
wo steht da was von mehr Geld?
nirgends, die wollen bestimmt weniger geld
-
joe+jamar bum bum

-
in deiner frage steht auch die antwort
-
Alles anzeigen
spock tantzt um den christbaum ... gibt wieder hoffnung
Was soll das denn für einen Wert haben, wenn die UEFA mitmischt? Völlig sinnlos...
zuerst lesen dann posten

Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
ok, dann kopiere bitte den teil vom text wo steht dass uefa mitmischen würde und ich gebe dir recht

Es steht da, dass die UEFA informiert wurde:
"Die zuständige Beraterfirma hat einen Vorschlag zur Anerkennung bei FIFA und UEFA eingereicht."
Und jetzt kommst Du und sagst mir, dass die dem zustimmen, ohne dabei mit abzukassieren.

du siehst wirklich nicht weiter als deine nase reicht, uefa stimmt sowas nie zu, es sei denn sie werden rechtlich gezwungen oder beraten es zu machen, und die superligadinga haben das genau deswegen, also aus rein rechtlichen gründen, auch beantragt. bei superliga clubs und ihrer idee hat auch niemand ne absicht uefa einen einzigen cent zu geben

superliga wird früher oder später stattfinden, egal wie es heißt oder aussieht. es ist nur einer der vielen unaufhaltsamen schritte innerhalb der rücksichtslosen ausbeutung fussballs. rechne tiktok/instagram/couch generation dazu und kannst sehr einfach zwei und zwei zusammenzählen bzw einschätzen wie das ganze am ende ausgehen wird. zum glück werden wir nicht mehr da sein um es bezeugen zu können

-
Was soll das denn für einen Wert haben, wenn die UEFA mitmischt? Völlig sinnlos...
zuerst lesen dann posten

Jo, hab ich. Und meine Meinung dazu geschrieben, soviel sollte noch erlaubt sein.
ok, dann kopiere bitte den teil vom text wo steht dass uefa mitmischen würde und ich gebe dir recht

-
zuerst lesen dann posten

-
2023 NFL Playoff Picture |NFL Playoffs| NFLFind out which teams are winning the playoff race. Check out the NFL Playoff Picture for the latest team performance stats and playoff eliminations. Learn more.www.nfl.com
was lustig ist, cinci hat 5% chance und diese 5% sind gar nicht soooo unmöglich! wenn sie die letzten 3 spiele gewinnen brauchen sie dazu:
-niederlage der broncos gegen chargers und gegen chiefs
-je eine niederlage von indy und miamiallerdings alles mit einem schönheitsfehler .... sie würden mit ihrer defense nicht ein mal vienna vikings sicher schlagen

-
-
hoffentlich wird es nicht allzu schwer .... wegen pricing
-
ja ... hier zwar nur uschi aber 2 freundinnen kommen dazu

-
An einem Spiel sollte man sowas ohnehin nicht festmachen.
Am Ende stellt sich ja immer wieder die Frage: Ist die Situation so verfahren, dass man das Mensch-ärgere-Dich-nicht Spiel vom Tisch fegen und wieder neu beginnen sollte oder nicht?
Und das sehe ich Stand jetzt halt überhaupt nicht so. Kann sich im März ja durchaus ändern, wenn man das Gefühl hat, dass die Truppe in weiten Teilen den Weg nicht mehr mitgehen will.
wenn die enten fett werden isses meistens zu spät
mal ernst, ich finde bei euch sucht man etwas, man weiß aber nicht genau was.
-
wer handball karten weit im voraus kauft is aber selber schuld

-
alles sowieso nur ein schwachsinn. die hätten noch uganda als host dazugeben können

32 teams (bei handball
), 4 teams aus afrika und dann lösen sie zwei davon in die selbe gruppe ... weltklasse -
-
das is kein AI
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
Wenn das im Juni sinnlos is, is das im März doch auch

nvzldh

-
ich überlege es ernsthaft nach dortmund zu erscheinen. der sinnlose quatsch in juni sollte ignoriert weden
-
Lange hier nichts geschrieben und dann erscheine ich gleich mit einer Minderheitsmeinung hier um die Ecke
:Und ja, zu viel Text....

auch die schönste zeit geht vorbei

“ode to sahin“ … der nächster kapitel der tooor schriftstellerei

-
wow

den wollte scheinbar keiner länger als 15min haben! das sind katzenberger verhältnisse