was meinst du mit top 5?
Beiträge von peksim
-
-
abgesehen von vier NL final four finalisten, wie wird bei anderen teams entschieden ob vierer oder fünfer gruppe?
-
-
Traumfrage für Christian gerade beim Promi-WWM.

Ansonsten aber Recht fad. Kein Wunder bei den Kandidaten...
kann heute nicht schauen. wie war die frage?
-
Jay Aber zu Scooter könnten wir ja wirklich gehen

ISt auch wirklich ne coole Location. Dann kauf ich morgen ein Ticket für Dich mit

in der tat! wo issn das?
-
Nur 28 Grad heute - ich glaub ich ziehe mir eine Jacke an

Zieh dir erstmal ne Badehose an, die Leute kucken schon

Sie staunen

haben noch nie nen buttplug gesehen?

-
tja und als letzte amtshandlung sorgt Nadal dafür, dass Spanien im Viertelfinale beim Davis Cup dahoam ausscheidet. Spanien wählte halt nicht die besten sondern Nadal, aber den Status den Startplatz zu bekommen hat er sich sicher auch verdient
ähnlich wie bei der olympia, dort haben auch 5 andere zu seinen günsten "verzichtet"
der hat halt sonderstellung in spanien, wer sich dagegen stellt wird gesteinigt
p.s. war in soccer city 2010 dabei im trikot, hat sich damit für alle kommenden sünden rausgekauft

-
Irgendwann wird das Schiri- bzw. VAR-Glück zu uns zurück kommen. Und hoffentlich wird es ein wichtiges Spiel sein...
NL spiel um platz drei

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
gemüse das war nie im leben ein elfer

VAR usmscheiße und FIFA und schiris sind absolute vollidioten
Klarer Elfer für mich…jeder, der da keinen Elfer sieht, darf auch in Stuttgart keinen fordern. Meine Meinung…
Frage ist halt ob es 100% falsch ist, den nicht zu geben - aber das ist halt die übliche VAR-Diskussion
Das ist halt das Problem. Keine Einheitlichkeit, immer nach Gusto. Oder Willkür, wie bei Herrn Taylor.
Für mich zweimal Elfer - nur war beim deutlich wichtigeren Spiel das Schiriteam nicht auf der Höhe

für mich gegen deutschland immer elfer

-
freu dich nciht zu früh …. dann steht aber moldawien im wege

-
Ich merke: du bist der einzige, der sich bisher intensiv mit dem Modus beschäftigt hat

Sind das alle Gruppensieger? Was passiert mit denen?

müssen 5 bigmacs mit cola zero verputzen

4 beste gruppensieger die sich nicht über andere wege für die playoffs qualifizieren kommen hinein. was passiert wenn weniger als vier bleiben (in der theorie könnten sogar nur zwei überbleiben) weiß nicht ein mal werderstrand

-
Aber wenn Spanien glasklares Handspiel gegen uns macht passiert nichts und VAR meldet sich auch nicht. Für mich definitiv kein Elfer! Er dreht sich sogar noch weg.
Er hat die Fläche vergrößert weil er sich wegdreht , was ist da so schwer dran zu verstehen .
gemüse das war nie im leben ein elfer

VAR is scheiße und FIFA und schiris sind absolute vollidioten
-

Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....

und cucudingens war keiner, dänemark fingernagelberührung dafür schon

-
San Marino steigt auf

und hat damit als gruppensieger sogar die chance auf die wm quali playoffs

Kegeln dann Italien raus

liste der potenziellen teams die als primäraufgabe italien in playoffs eniminieren haben is somit komplett:
deutschland
frankreich
portugal
spanien
england
tschechien
norwegen
wels
rumänien
schweden
nordirland
nordmazedonien
san marino
moldawienich tippe auf moldawien

-
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
und tah ohne einen einzigen fehler heute
-
das spiel is sowas von irrelevant, die hätten auch kiel oder heidenheim hinschicken können
-
rest of the season

-
Cheffe ist in Bangkok, ihr könnt euch austoben

Fürs Lebua hats aber wohl nur von außen gereicht

mittem boot hatta aber nicht selbst rudern müssen ... udn hat sich auch ins wasser getraut ... bis zum sprunggelenk!

-
alles scheiße wie (fast) immer

-