Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
Mega play von Winfield...
Leider nicht belohnt
finde es erstaunlich dass es in raymond james keine goalline kamera gibt
Kyle Pitts mit mehr Glück als Verstand beim TD gerade
Mega play von Winfield...
Leider nicht belohnt
finde es erstaunlich dass es in raymond james keine goalline kamera gibt
ace, maxe, army-navy dieses jahr könnte das beste america‘s game ever werden mit playoff implications sogar. wenn alles nach erwartungen verläuft werden beide bis dahin nur gegen ND verlieren
sowas sollte man eigentlich nicht verpassen
habs erst jetzt gelesen bzw. kapiert ….. amis sind wirklich unberechenbar und bei ihrem sport gibts alkes nur keine logik
es könnte dieses jahr zwei wochen nacheinander army-navy geben![]()
AAC finale is am 6.12 und das normale spiel is als non-conference game am 14.12 angesetzt, obwohl beide in der selben conference spielen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
panini 98 hatte nen ze maria (war nicht im kader) .. ze carlos nicht .. kenne beide nicht ![]()
btw.. 56 is viel zu früh![]()
schauen wir woher sich salito heute meldet ![]()
![]()
A&M mit sieg gegen LSU und mit leichtestem schedule aller zeiten in SEC plötzlich voll im spiel um die playoffs ….. thanksgiving game vs. texas in kyle fielt wird mega … da könnten die preise leicht vierstellig werden, ansonsten könnte man ne coole thxgiving footballreise nach texas machen![]()
yepp … top![]()
![]()
![]()
Gedanklich ja, wollten eigentlich gestern los aber das blöde Kind ist krank
Deswegen habe ich beschlossen das mit den Kindern erstmal zu lassen. Das ganze Training, Dressieren und Haltung ist dann doch zu aufwendig
ich schicke dir nen tamagochi ... damit kannst üben
natürlich nur bei der arbeit
der war schon immer so![]()
the apprentice
der "trump film" hat zwar einen anfang, ein ende hat er aber nicht wirklich. es endet mehr oder weniger abrupt, genau im moment als ich gedacht habe: "mein lieber, das endet nie!"
die geschichte ist an die wahren begebenheiten nur angelehnt, nahezu alles is vereinfacht dargestellt und einiges gar nicht aufgelöst obwohl erwähnt oder angetastet... alles der logik nach: "man weiß eh was passiert ist". ich würde sagen wenn man über entstehen vom ganzen trump wirrwarr gelesen hat und einiges weiß, dann lieber nicht hingehen. ansonsten, man darf sich informieren wie das ganze "ungefähr" angefangen hat, und zwar nur ungefähr. wie in jedem bio-film ist vieles verdreht worden ....künstlerische freiheit halt
alles in allem man kann 2 std viel besser verbraten. nur dank sebastian stan und seiner klasse mimik .... 5/10
edit: dank klasse XXL nachos mit käse und cola sogar 5,5/10 ![]()
![]()
war kein foul ![]()
Gleich macht noch Jemand den Fips
keine angst maxe renoviert sein haus, wird noch weitere 5 jahre brauchen bevor er wieder posten kann
war mir klar, hast lang dafür gebraucht. früher wr ein schlechter meschta sofort da
und neuer hat früher was gehalten ![]()
sehr spannende Diskussion
früher waren hauptthemen fussi, alk und nuddn, jez sind es kleine (und große) arschlöcher .... diese welt is definitiv im arsch ![]()
Alles anzeigenok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht
und umgekehrt vermutlich auch
klar, lobbying kostet, vor allem wenn es am obersten niveau gemacht wird, dazu parteispenden usw. wäre signa nicht untergegangen hätte man wahrschienlich nie beweise dafür gesehen
der kleine betrüger hat offensichtlich null angst gehabt, oder war nur saublöd so überheblich zu agieren mit diversen chats und rechnungen ... mal schauen ob er demnächst aus dem knast chatten darf! hoffentlich!
ok, milliarden verpulvern nennt man beiuns sebastiankurzen
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache
Das Eine ist ja wohl eher Betrug
der eine hat es mit großer hilfe des anderen gemacht ![]()
oder auch Benko-en
sind zwei synonymen von der selben sache ![]()
Zu viel oder zu wenig Coke Zero getrunken?
der grösste rÜckruf der geschichte ![]()