und warum isses so legendär? weil dabei weniger als die hälfte eingeschlafen ist?
Beiträge von peksim
-
-
beide teams haben mit b-team spielen müssen, der unterschied ist dass der beste spieler der niners nicht spielen kann und der beste der chiefs schon, und auch wenn er nicht den besten tag erwischt reicht es
-
Kann immernoch nicht glauben, dass es noch jmd gibt, der meint es ginge ihm um das Geld.
So ein Schwachsinn, wenns so wäre, wäre er irgenwo hin, wo er 20 Mio / Jahr verdient.
Ich glaube es geht ihm einfach um die Aufgabe an sich, die fußballbegeisterten Menschen in diesem professionellen Vereinen einfach Spaß macht und in Kombination dazu noch, dass er nicht mehr täglich an der Seitenlinie stehen muss.
Wäre es ihm ums Geld gegangen hätte die Saudi Liga bestimmt auch irgend nen Beraterjob oä. zu bieten.
klar … kloppo is einer von uns
-
purdy hat es vergeigt
-
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
mahomes hat auch noch nie so schlecht geworfen wie heute
ok, purdy auch nicht
-
Aber gut, wenn Purdy mal höher wirft, Aiyuk Bälle festhält, Bell seine Rout läuft...
mahomes hat auch noch nie so schlecht geworfen wie heute
is kein hochwertiges spiel, dafür hochinteressant

-
schau das spiel anstatt ins handy zu starren … und sei froh dass du dem brady und seinem bullshit nicht zuhören mußt

-
abgesehen davon schön ein spiel zumsehen wo schiris die chiefs bescheißen .. 2-3 klare defenseve fouls der niners nicht gegeben. selten sowas zu erleben

-
ihr habt keine ahnung
-
btw kein hochwertiges aber trotzdem gutes spiel

und niners sind ohne CMC nur halb so gut
-
etwas zu niedrig dazu

-

jetzt sollte jemand alle davon testen

-
-
du bist scheinbar der einzige masochist der so ein spiel schaut

Hätte ich vor einem Monat gewusst, dass Maye startet, wäre ich sogar jetzt da. Die 3 Wochen Anfangs-Hoffnung mit nem high draft Rookie QB soll man mitnehmen. 
wieso bist nicht spontan hingeflogen?

-
ace, maxe, army-navy dieses jahr könnte das beste america‘s game ever werden mit playoff implications sogar. wenn alles nach erwartungen verläuft werden beide bis dahin nur gegen ND verlieren
sowas sollte man eigentlich nicht verpassen

-
du bist scheinbar der einzige masochist der so ein spiel schaut

-
eigentlich sehr gute idee

-
-
-
jede entscheidung pro holland is falsch