Pius Paschke again.
Unglaublich! Diese Sportart versteht wirklich kein Normalsterblicher... Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
Pius Paschke again.
Unglaublich! Diese Sportart versteht wirklich kein Normalsterblicher... Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
Da würde ich nicht gegen wetten.
Pius Paschke Fußballgott
Pius Paschke again.
Unglaublich! Diese Sportart versteht wirklich kein Normalsterblicher...
Ich prognostiziere 2 Siege in Oberstdorf und Garmisch und dann Platz 3 bei der Gesamtwertung Vierschanzentournee.
ja. heute unschlagbar. n paar wochen später für den rest der karriere abgeshlagen, auch ganz normal. so wie umgekehrt.
5 Siege in einer Saison hatte als letzter Deutscher Freund vor 10 jahren und die saison hat grad erst angefangen
Auch sollte erwähnt werden, dass die Damen Biathlon Staffel heute mal endlich wieder gewonnen hat!
Und die Skispringerinnen sind auch wieder wer
Bei Franzi Preuß ist schon nach dem ersten Rennen wieder ein Infekt aufgetreten und bereits heute schon ausgetauscht. Vielleicht sollte sie sich selber nun mal eingestehen, dass ihr Körper den Leistungssport nicht mehr mitmacht. War ja letzte Saison leider schon dasselbe.
Franzi räumt weiter ab. Kannst du vielleicht auch mal Pius einen Absturz vorhersagen? Dann macht der den Sweep und gewinnt alle vier Tourneespringen.
Lindsay Vonn feierte heute ihr Weltcup Comeback - das erste Mal seit den Weltmeisterschaften im Februar 2019..
Ein guter 14. Platz!
man merkt dass die Tournee näher rückt. erstes Springen in diesem Weltcup ohne deutschen auf dem Podium
und is gut so
Massenstart Biathlon Damen. Perfekt. Selina bockstark. Nicht auszudenken, wenn die Franzi erst mal fit ist und neben dem guten Schießen auch noch gut laufen kann. Glückwunsch.
Massenstart Biathlon Damen. Perfekt. Selina bockstark. Nicht auszudenken, wenn die Franzi erst mal fit ist und neben dem guten Schießen auch noch gut laufen kann. Glückwunsch.
Auch schon ein beachtlicher Vorsprung im Weltcup
Auch der Massenstart der Herren vorher war super
Auch der Massenstart der Herren vorher war super
seit Kritik nach den Ergebnissen der ersten Rennen laut geworden ist, performen die Damen und jetzt auch die Herren echt hervorragend! Respekt!!!
und is gut so
Und glatter 3fach- Sieg
tournee kann kommen
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
Nee, bei der WM.
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
leider überleben die meisten davon dienstag und mittwoch nicht
tournee kann kommen
Jetzt wird die Ente fett
leider überleben die meisten davon dienstag und mittwoch nicht
war das nicht die Gans?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!