er hat nach viel mühe endlich nen guten post geschafft, jetzt kann er wieder 2-3 jahre in den keller zurück ![]()
Beiträge von peksim
-
-
sendung is aber fad, irgendein jubiläumsdingens, hab schon umgeschaltet

Hoffendlich Euroleague angeschaut

in der tat

-
sendung is aber fad, irgendein jubiläumsdingens, hab schon umgeschaltet

-
irgendeine sondersendung, bin auch erst um halb zehn draufgekommen
-
jauch hat gerade behauptet camp nou wird gerade “renoviert“

dem sollte man ein aktuelles foddo zeigen

-
den musste ich googeln
-
ok, hast während djoković-sinner geschrieben

ich kann es nicht checken, hab kein dazn bzw. schon aber nur live streams, keine auf abruf

-
übertreib nicht, kamera is ok, eine spur höher als sonst aber nicht so schlimm
match war gut, novak kann den sinner scheinbar nicht mehr schlagen!
-
-
hab fred kurz angeklickt ....so schlimm war es noch nie
-
A niemand
B tuchel
C e.U.
D fd
-
zuletzt ohne Dach im Norden müsste East rutherford 2008 gewesen sein. Gehe auch nicht von ner offiziellen Regel aus, aber wird halt ungern gemacht.
Aber sollen ja immer mehr Ligaspiele werden. Super bowl Termin ist ja im Laufe der Jahrzehnte dadurch schon von Mitte Januar bis nach Mitte Februar gewandert. Irgendwann isses im März, dann geht vielleicht auch norden ohne dach wieder
Und Ausland hat Goodell auch nicht ausgeschlossen...
eben ... in echten footballstätten wie frsnkfurt z.b.

-
drei punkte für jeden sieg, ein punkt für unentschieden
Danke aber wie ist das gemeint mit sieg und unentschieden?
sieg is wenn du auf jeden post vom cheffe nen spruch klopfst nach dem er sprachlos bleibt, unentschieden is wenn du ihn darauf glauben lässt dass seine antwort genauso wert ist

-
Hallo zusammen,
Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?

Gehe auf dein Profil, dann auf Punkte. Da solltest du fündig werden.
aua .... jetzt starten alle die sowas lesen 500 themen

-
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut."Real football is played in the elements" war die Meinung der Bears-Fans als Soldier Field renoviert wurde. Ich finds auch bekloppt. Jetzt wollen se alle nen Dome, weil nur so Super Bowl möglich ist.
verstehen aber nach wie vor die sache nicht. wenn sie dort nen dome bauen kreigen sie ein mal superbowl und dann is aus die maus. aber gut, wenn das der weg ist nen schönen warmen dome zu bekommen soll es allen recht sein

-
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut.Passend dazu gibt es in San Francisco seit ner Weile die Diskussion ob man im Levi's Stadium ein Dach nachrüsten kann oder nicht weil 3/4 des Stadions gerade bei Heimspielen früh in der Saison stundenlang ohne Schatten in der Sonne brüten. Scheint aber neben den Kosten auch daran zu haken dass das Stadion in der Einflugschneise eines Flughafens ist und das Dach von daher nicht zu hoch sein dürfte.
Ich war selber mal vor dem Umbau im Kyle Field in College Station, Texas und da gab es sogar Klmatisierte Abkühlräume in den Katakomben.
ein weltklasse meschta

-

was du dir alles merkst
-
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut.eigentlich immer weniger, gibt trotzdem genug
dach kostet viel und zahlt sich für 8-10 spiele schlicht und einfach nicht aus. vor allem in schneereichen zonen. den owners is lieber viele warmen logen zu bauen als dem volk ausreichend schutz zu geben. und dieses footballvolk inna usa is halt strohdumm. es reicht ihnen 5 mal zu sagen dass frieren und nasswerden cool und mega ist und die vollidioten glauben das sofort. bestes beispiel green bay, anzahl der logen und geheizten club bereiche wächst während sich die deppen auf metalbänken zusammenquetschen und dann behaupten es gehört so. buffalo baut auch gerade ohne dach, sparen sich ne halbe milliarde damit

-
ausnahmen dann nur mit guter begründung, wird demnächst wahrschienlich auch nen superbowl in nashville geben

-
Zum Thema Super Bowl - als ich dieses Jahr in Boston war und wir ne Tour im Fenway Park (Ich weiß falsche Sportart), da hat uns der Tour Guide erzählt, dass die in Massachusetts ein neues Football Stadium planen, weil sie endlich mal nen Super Bowl hosten bowlen...
Gilette Stadium in Foxboro erfüllt ja nicht die Richtlinien.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die das Gilette Stadium ja erst vor kurzem für ein paar Milliönchen hergerichtet haben, aber der Kollega war sich ziemlich sicher.
Weiß da irgendwer was?was gibts da für Richtlinien?
gibt natürlich keine , warm und angenehm wird aber bevorzugt