und is gut so![]()
Beiträge von peksim
-
-
absoluter amatör …war bei keinem treffen dabei
-
Natürlich aber wenn der Kopf dahinter beeinflusst das seine Aussagen stärker gewichtet Menschen angezeigt werden als die kollektive Meinung dann ist das schon eine sehr bedenkliche Einflussnahme.
Sicher, aber keine Ahnung, was die “kollektive Meinung” in der Twitter-Bubble ist - ich nutze die Plattform aus Gründen nicht.
twitter is eine geniale platform wenn man es selektiv nutzt
trifft aber auf viele anderen platformen auch. nur tooor.de is da großteils imun
da hat sogar pyrofred potenzial 
-
interessante preisunterschiede im college WC (defakto AF aber nur 4 spiele)
indiana@notredame skyrocketing, tennessee@ohio state komischerweise überhaupt nicht.
clemson@texas um normalpreis, smu@penn state könnte es morgen auch für umme gebenDenke halt die Tennessee-Fans, und das werden einige sein so wie man hört, haben sich gleich eingedeckt nachdem die Paarung klar war.
Aber interessanterweise gab es selbst das SEC CCG im Resale für unter oder um den Normalpreis.
da die preise niedrig bleiben kann jeder seine karten problemlos bekommen, wieviele wirklich auftauchen werden wir sehen.
tennessee hat 3500 karten bekommen für ihre visiting fans section , was cca 3% der kapazität ausmacht. amis halt!
-
interessante preisunterschiede im college WC (defakto AF aber nur 4 spiele)
indiana@notredame skyrocketing, tennessee@ohio state komischerweise überhaupt nicht.
clemson@texas um normalpreis, smu@penn state könnte es morgen auch für umme geben -
absolut, vor allem wenn man darin politische tendenzen spüren kann. fand es letztes jahr absolute scheiße, gestern max 10min geschafft dann eingeschlafen
-
und den letzten untimed fair-catch free-kick field goal hat ein österreicher vor 48 jahren kicked

-
ich bin mir sicher dass 99% der leute nicht wussten was los war inkl. players und coaches

wie tuck rule, nur damals hat bis auf schiri (und vermutlich bill) niemand gewusst was los war, inkl. brady der seit jahren gegenteil behauptet

-
geistesbehinderung hat manchmal vorteile

-
untimed fair-catch free-kick field goal ...... was es alles an regeln gibt .. irre

Kicker Cameron Dicker ends first half of Chargers' win with history-making fair catch field goalLos Angeles Chargers kicker Cameron Dicker made NFL history by converting a 57-yard fair catch field goal in Thursday's game against the Denver Broncos.www.nfl.comExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wusste nicht ein mal was von rule (a), geschweige denn von rule (b)

-
immerhin mehr punkte als steph gemacht ... future is bright

-

hast gekündigt?
-
Wie ein König dieser Springer
oder wie eine dame?

-
und der konnte vom baum zum baum springen wie keiner vor ihm

-
Klingeling

wir kaufen nix
-
Illegal finanziert: Sarkozy für teuren Wahlkampf verurteilt
verdammtes arschloch, hauptschuldiger für die katar wm!!!
heute endgültig bestätigt. der arsch wird aber mit fußfessel zuhause 1 jahr eingesperrt ... is wahrschienlich nach ein paar monate frei
-
die meldung is so irre dass es heute sogar mehrmals im radio war

-
didi constantini mit nur 69

R.I.P.
-
lobotomie termin gebucht?
-
Wie bei der Klub-WM oder einer 48er WM oder auch anderen Änderungen: lass die doch machen! Am Ende entscheidet der Fan, was er sehen will. Und das bessere Konzept setzt sich durch. Und wenn die Super League pleite gehen sollte (was ich persönlich nicht glaube) kann man sich doch bei der UEFA im Nachhinein nur freuen. Also wo ist das Risiko?
selten so nen ernstgemeinten blödsinn gelesen