angeblich haben es beide spieler auch nicht kapiert ![]()
einfach weltklasse ![]()
![]()
angeblich haben es beide spieler auch nicht kapiert ![]()
einfach weltklasse ![]()
![]()
frage an die baseball masochisten …. werden intentional walks gar nicht mehr geworfen? habe beim zappen gerade so eine situation erwischt.
btw, klasse von sport1 dass sie mit originalkommentar übertragen. ok, klar, es gibt in deutschland niemanden der baseball übertragen kann, in football isses aber auch nciht viel anders und die machen es trotzdem
schlechter football, dafür sehr interessaant ![]()
und wie gegge schon geschrieben hat, für die bundesliga könnte jede aufstellung reichen, finale dahoam schaffst aber mit upa und kim ziemlich sicher nicht
zwei mal wäre auch irgendwie zuviel
das ist kroos/modrić vs. kroos/modrić/casemiro thematik.
gab halt spielw wo man nur die zwei großmeister gebraucht hat und dann wieder spiele wo alle drei notwendig waren . vergleich is zwar ein wenig hochgegriffen aber prinzip is dasselbe.
weil alles regulär war
alles in die hände .. ähm beine vom upa geben, dann is das tripple sicher![]()
lustiges spiel
viel besser als bayern-bayer
wer braucht lewa und kane wenn man schon upa und kim hat![]()
sehr komisches gefühl … rodgers wirft nen pick six … aber anders als früher macht das nur halb soviel spaß![]()
hab heute nacht zwei innings phillies-mets geschaut als ich gewartet hab dass die wäsche fertig wird….. hab den 8. inning mit vielen hits und scores erwischt, man kann trotzdem nciht mehr als zwei aushalten ![]()
![]()
dieses jahr kommen 12 teams in den playoffs, man merkt es
übrigens, es hat nicht nur alabama verkackt, tennessee hat es genauso gemacht und übernächste woche spielen sie in knoxville gegeneinander … is auch das spiel das einige tooorler führ ihre tour 2024 überlegt haben![]()
edit: nächste woche is oregon-ohio state, das spiel mit großem einfluss auf die rankings und vor allem für die machtverhältnisse, ähnlich wie alabama-georgia letzte woche. klar, durch konzentration der übermacht in sec und big10 gibt es im vergleich zu früher viel mehr “große“ regular season spiele als vorher, top4 matchups aber trotzdem nur wenige.
vorher gibts noch red river game für die volksfest fetischisten
, diesmal aber komischerweise erst am frühen usa nachmittag und nicht gleich nach dem frühstück
ich nehme an aber mit ewers und ohne arch manning.
vom konferenzdingens kriege ich nur kopfweh
everton-newcastle gerade is nicht schlecht falls man nix gescheiteres zu tun hat
Danke für den Tipp - 0:0
erste hälfte war klasse, die zweite wie so oft nicht mehr
vom konferenzdingens kriege ich nur kopfweh
everton-newcastle gerade is nicht schlecht falls man nix gescheiteres zu tun hat![]()
Vasilj in diesen wenigen Spielen mit gefühlt mehr krassen Fehlern als in der gesamten letzten Saison. Wirkt auf mich ziemlich von der Rolle.
am freitag hält er dann alles ![]()
![]()
gefällt mir null
war auch keine klritik .....wenn ihr es irgendwann bei schönem wetter wiederholt erscheine ich mit ![]()
Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert