beste ticketinfos und geballtes ticektwissen auf jeden fall ... is halt so ![]()
Beiträge von peksim
-
-
https://www.espn.com/nfl/story/_/id…ndled-right-way
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
Unabhängig von seiner Fehlentscheidung, dachte ich mir alternativ, dass man als man in perfekter Field Goal Position war, dafür eigentlich nicht mehr gehen sollte, sondern Clock runterlaufen lassen, Field Goal schießen, Unentschieden, Verlängerung...
Die Gefahr zu fumbeln wäre mir fast zu groß gewesen.
Dann wäre er zwar sicherlich für seinen Nicht-vorhandenen Mut kritisiert worden, aber beim Spitzenreiter wäre das schon okay gewesen!dan quinn/kyle shanahan lassen grüssen

ansonten nein, bei weitem nicht. als sie inna FG range waren (ball on 25) hat es noch 43 sek gegeben, da probiert jeder (ohne risiko) TD zu erziehlen anstatt sofort FG zu schiessen und den lions den ball mit 2 TO zu überlassen. dass sie blöde fouls machen und idiotisches clock management betreiben is was anderes
-
Oh nein, heut ist schwarzer Freitag

Da soll es doch immer viele Sachen günstig geben

Aktien?

viele seelen wahrscheinlich
-
warum is HBF da gesperrt?
-
glaubt ihr das war wirklich live?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die brauchen nicht unbedingt picks, die brauchen coaching staff
-
Aber wenn ich alleine die Offense mit Williams, Allen, Swift, Moore, Odunze, und wie sie alle heißen, müssten da mehr Optionen vorhanden sein, als der Coaching Staff da tatsächlich rausholt...
für die bears war desaster von gestern eigentlich super. jetzt werden sie alle coaches raushauen und reboot machen. kader is vielversprechend auf beiden seiten des balles (oder wie immer das ding heißt) und, wenn es diesen fluch nicht geben würde, könnte man viel damit anfangen

-
dafür hab ich klimafred hochgeholt ... ich mache mir mühe in bildschirmpausen
-
zuletzt is jeder schwarz
-
Eberflus: Final seconds handled 'the right way'Bears coach Matt Eberflus said he didn't call Chicago's last timeout in the final seconds of Thursday's game because he was conserving it to set up a field…www.espn.com
unfassbar!!! wenn man wegen so einem playclock management nicht fliegt, dann spätestens nach so einer aussage!!!!
-
wir sind vorreiter
Zwölf Prozent weniger Emissionen im VorjahrIn Wien sind die Treibhausgasemissionen 2023 um fast zwölf Prozent gegenüber dem Jahr davor gesunken. Das zeigen Daten der Nahzeitprognose („Nowcast“) des…wien.orf.atP.S. unglaublich zu welchen themen es hier freds gibt

-
und wenn sorin endlich wieder fit ist wird das ein selbstläufer
-
Dieses Jahr kauft keiner was?

Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:

Oder Garmin Forerunner 265

euch is schonklar dass bei solchen insider sachen preisvorstellung helfen würde?

-
Alles anzeigen
Dieses Jahr kauft keiner was?

Falls jemand über einen Super-Deal für die "Garmin Forerunner 955 SOLAR" stolpert:

Ich glaube ich habe von Montag bis gestern über 10 unterschiedliche online Bestellungen getätigt...
ua.ein MacBook M3 von Amazon für 999€ : MacBook Air mit M3 Chip, 13,6 Display, 16GB RAM, 256GB SSD für nur 999€ bei Amazon | mydealz
über http://www.mydealz.de ist man immer sehr gut über alle Angebote informiert

danke, hab zwei tonnen reispudding um -6% gekauft

-
hier gibts nur karten

-
KC hat den SB schon gewonnen, weil alle in der D von DT jetzt KP sind.

du solltest weniger trinken, oder zumindest dann nicht posten

-
du arbeitest freitags?

-
auch iga hat was "zufällig" eingenommen

das wird langsam immer makaber
-
sehe gerade heute is thanksgiving .... wie die zeit fliegt

-
er soll auf IR gehen, inzwischen hat purdy auch throwing schoulder verletzt ....season is längst gelaufen