Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert
Musiala fällt für die Länderspiele aus.
Leweling nachnominert
Leweling nachnominiert ....also 5 schwalben sind garantiert
Hallo, gibt's hierzu Neuigkeiten?
Wir sind Donnerstag in Sarajevo.
Tooor Truppe bietet noch transfer an ab Hotel Sana
freue mich auf hotelbericht, geniale location, sieht von aussen super aus. hab nur gutes gehört, kenne aber direkt keinen der schon dort übernachtet hat ![]()
wenn fifa und uefa schon fussball zerstören dürfen dann dürfen es die spieler erst recht!
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
Wann spielt Türk Güci nochmal im Dante Stadion?
Am 10.12. gegen Ansbach bin ich da. Kommst du vorbei?
auf jeden fall ! ist ja der klassiker überhaupt
das große dantetreffen im regen bei 3 grad ![]()
Aber ja: 30 Mio sollte man nicht einfach auf die Bank setzen.
Aber bitte auch bedenken, man kann die Top-11 nicht 34 Bundesliga-Spiele, hoffentlich 6 Pokal-Spiele und 15 CL-Spiele spielen lassen!
dafür aber 60 ![]()
![]()
auf die ganze welt![]()
![]()
čilić issn cooler und netter typ …. der name čilić (oder isner) holt aber bei mir immer ununterdrückbaren zorn hervor ….. paris masters/ubahn geschichte kennt eh jeder hier![]()
![]()
ja .. sehe ich gerade
wenn das mit no.777 stimmt isser offensichtlich nach dem atp250 sieg in china um 400 plätzw hochgesprungen ![]()
hat er protected ranking oder spielt er mit wild cards?
In der Schweiz wird tatsächlich nicht unterschieden zwischen Nah- und Fenverkehr. Ich kann mir beispielsweise in Basel ein Ticket bei den BVB lösen und mich damit in den ICE setzen und zwischen dem badischen Bahnhof und SBB hin und her fahren.
wie bei der wm 2006 … von frankfurt nach stuttgart mit nacht ICE über hamburg … damit man sich eine übernachtung spart ![]()
![]()
nur wenn der gegner verletzt aufgibt ![]()
sinner alcaraz in peking heute um 11 .....ffinale am mittwoch, das können auch nur chinesen
sehr spannend war es ..... echtes egal zwicshen den zwei und extrem hohes niveau ![]()
carlos doch eine winzige spur besser ,heute hat es gereicht
sinner alcaraz in peking heute um 11 .....ffinale am mittwoch, das können auch nur chinesen ![]()
ansinsten heute gibts australian open tickets![]()
sehr gute idee![]()
schwer zu sagen ob machbar, aber man kann es im kopf behalten![]()
“We're going to continue to grow. I think we'll und up going to 16 (international) games at some point in time. The owners have already authorized us in going to eight, but I'm confident, particularly if we can do the restructuring of the season, that we would get to 16 at some point."
ja . deutschland is das allergrösste ...auch im football
apropo saalbach
Wie das wohl heute aussehen mag…
fad wie immer
![]()
Howie …wo is allez opi+omi taffel?![]()
zumindest schönes wetter heute und gladbach sieg von gestern beflügelt auch ![]()
wer is das?