fred is kaputter als je zuvor ..btw![]()
Beiträge von peksim
-
-
meinst die haben ihn 5 min auf PC gelassen
-
keine zeit dafür
-
klar, habs akzeptiert. mir kann dieses jahr aber auch niemand mehr helfen, noch nie so schlecht gedraftet und am ende punkten nicht ein mal mahomes und kelce. hab ein jahr gehabt wo sich bei mir alle verletzt haben, gefühlt war ich damals besser als jetzt

-
kann der tag eigentlich mit einer schlechteren nachricht beginnen? rob und flauschi wird teil ihres lebens weggenommen
-
r.i.p. tito jackson von jackson 5
-
der typ wollte ihn tatsächlich abknallen …schon der zweite … das ganze wird immer verrückter
-
ja ...stimmt. absolut
-
da ich gestern großteils tb@det geschaut habe (geniale entscheidung vom dan campbell gleichzeitig zu spiken und FG unit aufs feld zu schicken …. penalty detroit: “20 men on the field”
) habe ich wenig vom brady mitbekommen, war aber angeblich deutlich besser als letzte woche, was eigentlich gar nicht schwer war. alle sagen aber dass ihm die lockerheit fehlt, wovon z.b. tony romo zuviel hat ….gestern war er bei chiefs und bengals wieder weltklasse 
-
leider kein Wäschewetter
apropo wäsche ….absolute scheiße … waschmaschine kaputt
Schon eine neue gekauft?
nein ...am freitag wird die alte repariert .....falls der techniner nen boot hat

-
Ich hätte einen meiner RBs außer Barkley anzubieten und suche WR Upgrade.
taylor für diggs?
Für Taylor bräuchte ich mehr. Chase für Taylor und Pittman wäre eine Option
das würde ich machen. warten wir bis dienstag ab, jetzt isses ohnehin zu knapp
-
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.

likely für swift?
-
Ich hätte einen meiner RBs außer Barkley anzubieten und suche WR Upgrade.
taylor für diggs?
-
ansonsten bin ich für trades offen, für einen guten RB kann man jeden haben

-
ok
vllt sind wir am dienstag gescheiter
-
war boxkampf echt?
-
was raul kann, kann neymi besser

-
Mitarbeiter von Hansa Rostock klaut 100.000 Euro aus SafeBei Hansa Rostock hat ein Vereinsmitarbeiter etwa 100.000 Euro aus einem Tresor entwendet.www.weltfussball.de
der war gut ... als würde irgendwer glauben hansa hat hundert tausend im safe

-
Hallo
Hat mir bitte jemand die mail adresse von der Bosnischen Seite die bei der Bestätigung des Ticletkaufs gekommen ist. Haben ja glaub einige dort gekauft.
Danke
Meinst du die Seite an sich?
zahlungsbestätigung kommt con ipg@monri.com (hat mit ticketseite nix zu tun, is nur zahlungsprovider)
karten werden von ulaznice@event.ba verschickt
interne emailadresse wäre event.ba.delivery@gmail.com
bestellbestätigung kommt normalerweise keine, alle vorverkaufinfos und newsletter kommen von verteileradresse info@event.ba
-
ich hoffe er war klug genug eine sinnvolle versicherung abzuschliessen als er vertrag unterschrieben hat. jetzt braucht er nur noch nen wisch von einem arzt und kann bis ende seines lebens margaritas und lavaflows auffa waikiki trinken