is alles ne unötige scheiße... ich hoffe sie verprügelt ihn nochmals ordentlich, befürchte aber dass das ganze ne vorprogramierte scheiße wird
Beiträge von peksim
-
-
kohde-kilsch ... aua ... bei der frau is alles schiefgelaufen, ihr stiefvater hat sie mächtig ums geld gebracht, als sie anch dem prozess kurz davor stand was zurückzubekommen isser gestorben und irgendwann hat sie angefangen die ganze welt dafür zu beschuldigen ... harte geschichte. keine ahnung was mit ihr heute los ist
-
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
ja und zwar seit sabatini und kurnikova kein doppel mehr spielen

-
nein, wollte nur was blödes posten
-
Winnetou ist aber voll nazi. Hoffe, das ist dir klar.

Selbstverständlich

Winneone is dafür aber der gute
-
so funktioniert VAR

-
gut is gar nix ...aber ok ... guten morgen

-
ich finde es immer scheiße wenn dumme leute viel geld beim jauch gewinnen
die dumme hat gerade mit >50.000 vielzuviel gewonnen
-
wenn du zum bernabeu willst "Canopy by Hilton Madrid Castellana" ansonsten hab nix besonders empfehlenswertes. "Hotel Acta Pirámides" war ich zuletzt und es war sehr gut aber nicht günstig

-
das große treffen is sicher
Erste Tramway-WM findet 2025 in Wien stattDie erste Tramway-WM soll nächstes Jahr in Wien stattfinden. Das gab Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ) am Mittwochabend bekannt. Derzeit trainiert das…wien.orf.at -

Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
bei mir auf 2

jetzt wollen wir platz 1 hören

war aufgelegt ... darfst daher nur 1x raten

-
bei mir auf 2

-
@ML .. die wäre genau dein typ..... dan wärst du sogar könig!!!
Neuseeland: 27-jährige Nga Wai neue Maori-KöniginNach dem Tod des Maori-Königs Tuheitia Potatau te Wherowhero VII. hat ein Rat von Maori-Anführern dessen Tochter Nga Wai hono i te po Paki zur neuen Königin…orf.at -
jedenfalls sind wir nicht so zickig wie christian

-
Ja, Rechnungen wurden alle bezahlt. Telekom-Störungen scheinen nun auch behoben. Mal sehen, wie das Drama weitergeht.
hier heute wenig wasserdruck und etwas verfärbung im trinkwasser

bist in indien?

-
sätze 1 und 3 ja, rest nicht. im vierten hat er einige breakbälle gerettet bevor er selbst break gemacht hat
edit: hab aber natürlich nur summary gesehen, das ganze war ja mitten in der nacht
-
deutsche bahn is inzwischen absolute scheiße ...aber die gründe dafür werden immer skurriler

-
hatta schon ... als junior. in melbourne zumindest, da isser an mir vorbei gelaufen mit pokal inna hand