welcome to the party der blöden ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
nicht bei jedem

-
das meinst?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
emotionale resistenz und resilienz wird gefragter als je ....schwierige zeiten
-
hab auch sofort gedacht

-
hardcore fan heißt sowas hier ... egal ob fussball, dressurreiten oder kreischende tante

-
karten für zenica sollten inzwischen bei den käufern per email erscheinen ...btw, schöne pdfs

-
Moloch hin oder her. Sag an wo man gut essen kann

könntest auch wieder mal in wien vorbeischauen ... die ganze stadt fragt wo du untergetaucht bist

oder erscheinst wegen punkte nach zenica

-
-
wir werden irgendwann nen best of zusammenstellen

-
bei ziege hats nicht funktioniert, is immer noch gelegentlich da …. schaffe ich also bei keiner … keine angst!
p.s. du bist natürlcih auch blöd …hab ich vergessen vorher zu erwähnen

-
2006 wird für immer ungeschlagen bleiben

-
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten

Ja gut... Hast du garnicht mal so verkehrt...

Am 10.10. Mittag Landung vom familienurlaub... Abends über Wien nach Sarajevo... Freitags nach zenica und gleich nach dem Spiel zurück nach Sarajevo, da Samstag früh der Flieger über Wien nach Berlin geht, von wo es gleich weiter nach London zur nfl geht...

Und alles nur, weil ich wußte, dass dein reisetipp (dreckige stinkende Kaff) wahr ist...

viel spaß mittem wiener flug ….def fliegt meines wissens um 6:10 ab

aber ok, erspart dir eine übernachtung

-
aber ohne scheiß … es hat mich selten hier was gewundert als soviele die zu diesem blöden spiel reisen. ok, leute wie lokist die nie nen spiel verpassen sind klar, aber sonst hat man absolut nix davon. punkte braucht man für die wm keine, spiel is grausam terminiert, zenica is an einem nicht sonnigen tag ein stinkendes dreckiges kaff usw. die meisten sehen sogar gar nix von beiden städten, landen am vorabend des spiels in sarajevo, schlafen, fahren dann irgendwie nach zenica, trinken dort ein paar, sehen das unnötige spiel und es is dann fast mitternacht und am nächsten tag gehts zurück …fürchterlich … also definitiv eine reise nur für masochisten

-
nein, sicher nicht

-
eigentlich sind alle kapitäne egal

-
ach komm ....der kommt schon zurück
abgesehen davon ....wo gibts ne bessere gelegenheit sein deutsch zu perfektion zu bringen .... er muß in dieser hinsicht nur meine beiträge ignorieren, sowie die von herbie, zumsel und lawless. dann klappt das bestens

Hallo? 😳🤔😉
war eigentlich ein peksimismus .... gleichzeitig ein kompliment für deine linguistische fähigkeiten als auch ne schlimme beleidigung mit lawless im gleichen satz genannt zu werden

-
back to topic ... es wurden bisher, wie vermutet, kaum karten verkauft. ok, die haben es mit emails vermasselt und nur einen teil aller registrierten informiert, aber trotzdem is erkennbar dass interesse kaum vorhanden ist. für ungarn absolut null, für deutschland sehr wenig und holland funktioniert nicht richtig (auch weltklasse
)würde heißen es wird nahezu alles geben am 4.9. (und höchstwahrscheinlich auch tage danach).
noch ein hinweis, südtribüne meiden. dort logieren bh fanaticos ....eigentlich ein haufen eingebildeter idioten und nicht wirklich gefährlich, trotzdem besser fernzubleiben und dach gibts dort auch keines

-
frauen einstand is hier immer schwer, auch ohne sprachbarriere …. obwohl es eigentlich nicht sein sollte ….. gibt kein anderes forum mit so vielen netten leuten wie hier und jeder is willkommen … bis auf ultras und rowdies vllt.
apropo sprachbarriere …muß immer an ziege in rio denken ….. wie es ihr sprache verschlagen hat als sie >20 von uns am tisch sah und vorher absolut niemand auf ihre bierrunde reagiert hat

-
puh …klar SORRY
natürlich falls es so rübergekommen ist, hab aber niemanden als blöd bezeichnet.(abgesehen von dir natürlich, in der mindestmenge 2x wochentlich, nicht dass du dir plötzlich was anderes einbildest
) … hab sie (dachte sie wäre ein er) nur gefragt ob sie uns für blöd hält weil ihre antwort irgendwie so aussah….. was eigentlich durchaus vertetbar wäre wenn sie schon beim cup war und einige von uns kennt 
also ich übernehme 90% der schuld, die restlichen 10% teilen wir auf polldi, cheffe und rob auf