Klar, damit man Nole und Rafa zweimal präsentieren kann… Bin gespannt, wann Riad ein 500/1000er Turnier bekommt. Nicht dass ich es gut finden würde, aber kann eigentlich nur noch ne Frage der Zeit sein.

Tennis-Fred
-
-
ist denen vermutlich zu popelig. zählt nur erste Reihe. insofern folgerichtig die Finals an Land gezogen
-
Bislang nur WTA Finals, sofern ich nichts verpasse habe. ATP Finals sind noch bis 2025 nach Turin vergeben, kann aber natürlich gut sein, dass sie 2026 ff. übernehmen wollen.
-
und die next Gen ATP Finals
-
Uruguays Fußball-Ikone Forlán spielt Profi-TennisturnierDiego Forlán tauscht das runde Leder gegen den Filzball. Nach Titeln in der Premier League will Uruguays Fußball-Ikone nun im Tennis Erfolge feiern.www.borkenerzeitung.de
-
ich dachte cavani hat zwischen tennis und fussball gewählt … wusste nicht dass es auch forlan kann
-
Forlan machts gut! Hatte mal Videoschnipsel gesehen… mit 45 auf die Tour zu gehen ist natürlich trotzdem ein Joke.
Thiem gestern mit seinem letzten Match! Schade, hätte ihn gern noch 3-4 Jahre gesehen… durch die Handgelenksverletzung leider nimmer möglich.
-
btw... australian open finale fällt dieses jahr wieder mal am australia day ... also optimal wer hin möchte
-
btw... australian open finale fällt dieses jahr wieder mal am australia day ... also optimal wer hin möchte
Dieses Jahr waren die Australian Open schon
-
Dieses Jahr waren die Australian Open schon
chinesisches jahr
... und die hotelpreise sind immer noch normal
-
-
sinner spielt paris nicht .... darmvirus .... ähnliche ausrede wie olympia
alles zumindest ein wenig suspekt
-
Tippe eher auf Load Management. Genügend Erfolge in letzter Zeit, genügend Geld aus Riad sowieso… dann lieber paar Tage regenieren und auf Finals in Turin setzen.
-
sinner spielt paris nicht .... darmvirus .... ähnliche ausrede wie olympia
alles zumindest ein wenig suspekt
Vielleicht sind die Werte zu hoch. Beim nächsten Mal können es nicht wieder die Hände des Masseurs sein.
-
glaube nicht dass man weiter dopt nachdem man erwischt wurde
-
glaube nicht dass man weiter dopt nachdem man erwischt wurde
Na er hat doch gar nichts gemacht
-
Journalist Ben Rothenberg beschreibt, wie Zuschauer für die Next Gen Finals in Saudi Arabien rekrutiert werden. Nicht wirklich überraschend, finde ich dennoch interessant.
How Saudi Organizers Filled an Empty Tennis Arena: By Paying People to AttendUncovering proof of the stagecraft and artifice shaping tennis in Saudi Arabia.www.benrothenberg.com -
Danke für den Artikel. Sehe ich wie Du… nicht überraschend… aber trotzdem mies. Wird bei Six Kings nicht viel anders gewesen sein.
-
is doch irrelevant wie, oder?
die franzosen haben bei olympia auch die ganzen teuersten plätze belegt, nix davon ist leer geblieben und zwar bei jedem scheiß. wer glauben mag dass das alles wirklich verkauft war sollte es gerne tun
-
Stichwort Franzosen - Humbert schmeißt Alcaraz raus
-
Ist das Roger, Rafa und dem Djoker auch so oft passiert, dass sie bei manchen Turnieren früh raus sind, ich glaube nicht
Also nix gegen Carlito, aber gefühlt häuft es sich, dass er früh die Segel streichen muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!