“Hello, it's me ….”
![]()
“Hello, it's me ….”
![]()
und erst mit tah ….![]()
zenica um 20:45 ist endgültig bestätigt. kartenverkauf für diese paar mitglieder die es gibt am 3.9. oder 2.9 (bin mir nicht sicher), freier verkauf dann am 4.9. über event.ba. karten kosten defakto nix ![]()
edit: es steht auch irgend ein scheiß über personalisierung, keine ahnung aber ob das wirklich stimmt, eher nicht bzw. sicher nicht wenn man bosnisch spricht
einige tooorler schaffen das locker auch ohne blasen zu müssen, sogar bei großen nebenveranstaltungen ![]()
Mit einem blauen Auge davongekommen.
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
also serie a is minderwertig und bundesliga is das beste?
Am besten nochmals lesen und ohne Alkohol interpretieren.
I'm going back to the staaaaars![]()
Das sich schon direkt am 1. Spieltag so offensichtlich zeigt, dass der Verkauf von de Ligt ein riesiger Fehler war, hätte ich nicht gedacht. Kim ist Serie A tauglich aber nicht bei einem Bundesligisten der Meister werden möchte. Indiskutabel.
Logisch , hat man doch bei Bayer gg Atalanta gesehen
und alle länder ausserhalb vom westlichen mitteleuropa sind drecksländer .. nicht vergessen![]()
Bei DAZN gibt es gerade per email wieder das 20% Angebot (143,99€) auf den Gamepass: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-20
Hab damit dann auch gebucht, da ich endlich Ruhe haben wollte.
Im Anschluss kam ich dann erst auf die Idee, den Link mal etwas anzupassen und mit 25% (134,99€) scheint es auch zu funktionieren: https://www.dazn.com/de-DE/p/nfl-annual-25
Höhere Prozente funktionieren nicht. Falls jemand noch buchen will, gerne mal ausprobieren.
in österreich geht es auch, ein kumpel vom junior hat es heute gemacht
var is absolute scheiße
ja ... spätestens seit er seine seele an espn verkauft hat
schoko, kr7 und mischiditti sind dabei?![]()
die erste runde … weltklasse meschta ![]()
![]()
start der heutigen vuelta etappe ![]()
![]()
![]()
novak bleibt wie durch ein wunder in top 2 … wenn er glück hat, und das hat er meistens (ähnlich wie die bayern) werden alcaraz und sinner in die gleiche hälfte gezogen
war ja klar ...sinner und alcaraz inna gleichen hälfte. medvedev dazu
ich vermutd dass zverev dann bei novak gelandet ist
nun sitz ich hier und meine ware kommt nicht ran
kunden werden nervös
wenn du keine ausrede findest dann findet sie niemand ![]()
p.s. schenk ihnen toy story DVD, die werden es spätestens dann verstehen![]()
@ maca flauschi rob …. vorsicht beim plüschtiere kaufen, könnten gefälscht sein ![]()
jetzt fehlen nur noch kimmich, wirtz und musiala und man kann unbelastet neu anfangen
Drei unserer besten Spieler derzeit rauskegeln und dann kan man unbelastet neu anfangen? Das kann ich nicht nachvollziehen.. In der Nationalmannschaft werden doch nun mal die besten deutschen Kicker nominiert..
Noch viel zu lernen du hast
made hat ihn ins forum gebracht ohne ihn vorher aufzuklären …. grwiwk ![]()
![]()