btw kein hochwertiges aber trotzdem gutes spiel![]()
und niners sind ohne CMC nur halb so gut
btw kein hochwertiges aber trotzdem gutes spiel![]()
und niners sind ohne CMC nur halb so gut
etwas zu niedrig dazu ![]()
![]()
jetzt sollte jemand alle davon testen ![]()
du bist scheinbar der einzige masochist der so ein spiel schaut
Hätte ich vor einem Monat gewusst, dass Maye startet, wäre ich sogar jetzt da. Die 3 Wochen Anfangs-Hoffnung mit nem high draft Rookie QB soll man mitnehmen.
wieso bist nicht spontan hingeflogen? ![]()
ace, maxe, army-navy dieses jahr könnte das beste america‘s game ever werden mit playoff implications sogar. wenn alles nach erwartungen verläuft werden beide bis dahin nur gegen ND verlieren
sowas sollte man eigentlich nicht verpassen![]()
du bist scheinbar der einzige masochist der so ein spiel schaut![]()
![]()
eigentlich sehr gute idee![]()
jede entscheidung pro holland is falsch![]()
mal schauen ob gästeblock am mittwoch was von sich gibt
so wie bei allen populisten ... leider is bei sowas das volk sehr anfällig
Das wird er ganz sicher erwartet haben, er kennt sich doch bestens aus in der Szene.
Und er wird es auch einkalkuliert haben, was sind schon ein paar Sympathien gegen 10 Mio. mehr. Unglaubwürdig und verräterisch wird es dann dadurch, das auf dem Konto schon mehr als genug von den Mio liegen. Und machen wir uns nichts vor, so ticken sie halt alle in dem Geschäft.
Nur der Kloppo hat bis jetzt herausragend geschauspielert er wäre anders...so schaut's aus
hat er gar nicht nur die meisten waren blind
palinha spielt .. gw zur meisterschaft
wollte noch unsere anfield insider fragen wie kop zum klopp jetzt steht … die anderen klopp fetischisten stehen inzwischen klar dazu
auch damit es nicht untergeht … hab heute gezwungenermaßen konferenz geschaut was ich sonst nie tue …. der idiot vom regisseur war heute besoffen. so wenig gefühl fürs schalten kann man einfach nicht haben
weigl ….weltklasse ![]()
![]()
Der VAR.
Hab am Sofa schon kaum : mehr Lust den Kram anzusehen, von Stadion ganz zu schweigen.
Edit: Klar, jetz geiles Tor Lev.
zwei schlimmste sachen der fussballgeschichte hooligans und var wie es bisher war
felix brych is ein vollidiot