teilweise noch schlimmer, der typ is mittlerweile untauglich für das amt und das war offensichtlich
Beiträge von peksim
-
-
dem elefantino is das wahrscheinlich scheißegal
-
… und die WM reisenden dürfen sich seit heute langsam auf trump als ihren gastgeber einstellen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber sonnige
-
wer nicht schlafen kann, ablenkung von der EM braucht und mit copa america nix anfangen kann .... hier

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ok, danke
ich hab mich für sowas nicht eingetragen, finde es trotzdem untypisch dass hier so wenig darüber geschrieben wurdeEM is wohl an allem schuld

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
-
gleich gibts wahrscheinlich tauschfreds B NFL S EM finale

-
zum ersten mal hab ich verkaufsstart aber sowas von null wahrgenommen
nicht dass ich den scheiß brauchen könnte, aber tickets schiessen macht spaß und irgendwer hat am ende freude damit, auch bei so einem schwachsinnseit wann steht eigentlich verkaufstermin fest?
-
is glaube ich bei allen teams so, 2-3 chants und das isses. kommt halt draufan wie heftig man es macht. gauchos sind in der lage einen song stundenlng ununterbrochen zu singen und haben immer noch spaß daran. in münchen beim ES haben einige hinter uns nach 3 min lieber “bitte hinsetzten“ von sich gegeben

-
hat er überhaupt zugesagt dass et nächstes jahr dort spielt?
-
apple adblockplus
hilft leider bei tooor website immer weniger

musst halt alle paar tage neu starten
mache ich selbstverständlich, die werbung auf tooor.de is aber immer hartknäckiger

-
apple adblockplus
hilft leider bei tooor website immer weniger

-
JJ Redick wird Lakers Coach ... sehr sehr interessant... haben Lakers je einen Trainer mit null Erfahrung gehabt?
....abgesehen vom Lebron
-
ja, super gelaufen gestern bei ned-fra

-
Grad mal etwas reingeschaut, stadion in Atlanta ist schon nicht schlecht.
is perfektes stadion für tooor.de, bei fussball ist deutlich mehr als die hälfte aller plätze sichtbehindert

-
apropo lieblingsfilm, meiner is "The Day of the Locust", mußte googeln wie es auf deutsch heißt und war echt erstaunt dass es ordentlich übersetzt wurde: "Der Tag der Heuschrecke"
P.S. sein charakter heißt Homer Simpson

-
ganz ganz großer .... unglaubliche anzahl der weltklasse rollen ... schwer zu sagen welche davon die beste war, jeder hat vermutlich nen eigenen favoriten ... RIP Mr. Sutherland!
-
Willkommen bei uns im Forum!

schon weltklasse