neuer und kroos zurückholen …. und wenn schon dann schon, müller und hummels müssen auch teil des großplans sein!

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
neuer und kroos zurückholen …. und wenn schon dann schon, müller und hummels müssen auch teil des großplans sein!
Rudi Völler sah im Sportstudio am Samstag auch noch fit aus...
-
Rudi Völler sah im Sportstudio am Samstag auch noch fit aus...
Günter Netzer nicht vergessen
-
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht
Quelle?
Weil mir das mein Gefühl sagt, dass Nagelsmann ausgerechnet sowas nicht tut und absichtlich eher Baumann/Nübel//Trapp/Atubolu ausprobiert.
Meinst du ernsthaft, der macht sich mit einer Rückholaktion ein Fass auf und setzt den Ersatzkeepern Neuer nochmals vor die Brust?
Das hätten Löw oder Flick getan vielleicht..Gezwungenermaßen kann er jetzt auf der Position was ausprobieren.
100% agree.
Eine "Rückholaktion" von Neuer mit Blick auf 2026 8der das natürlich auch nur als Nr. 1 machen würde) hätte das klare Signal an alle anderen Torhüter in Deutschland: "Ihr seid nicht gut genug, auch in 2 Jahren noch nicht!" Wäre verheerend.
Mal abgesehen davon erstmal abwarten was mit MAtS wirklich passiert ist. Sollte es nicht Kreuzbandriss sein könnte er ja im Januar oder Februar schon wieder fit sein. NL muss halt auch ohne ihn gehen.
Man geht seit gestern schon von Riss der Patellasehne aus. Noch langwieriger als Kreuzband. 8 Monate Pause und somit auch die Saison gelaufen.
-
War irgendwie direkt nach dem Neuer-Rücktritt klar, dass genau sowas passiert - extrem bitter für MAtS und gute Besserung.
Sollte er wirklich die komplette Saison ausfallen wird das schon spannend im Hinblick auf die WM - da hat jetzt einer der anderen ne durchaus realistische Chance sich mit starken Leistungen die Nummer 1 zu krallen.
Bin gespannt, wer jetzt erstmal das Tor hüten wird, wahrscheinlich Baumann...
-
Baumann musste ich googeln
-
Ich würd einfach mal Ortega reinstellen
-
is das die wo grover auf ihrem konzert war?
-
Ich bin für Leno, lasst mich doch damit nicht alleine....
Bernd Leno (32, 1,90m) - FC Fulham - 5 Spiele - 5 Gegentore - 13 Mio Marktwert
Oliver Baumann (34, 1,87m) - TSG Hoffenheim - 4 Spiele - 11 Gegentore - 3 Mio Marktwert
Alexander Nübel (27, 1,93m) - VfB Stuttgart - 4 Spiele BL - 8 Gegentore - 12 Mio Marktwert
Stefan Ortega (31, 1,85) - Manchester City - noch kein Spiel - 9 Mio Marktwert
Verletzt Kevin Trapp - (34, 1,89m) - Eintracht Frankfurt - 3 Spiele - 3 Gegentore - 4 Mio Marktwert
-
Armstrong hatte das Auswärts-Trikot an, nicht das Torwart-Trikot.
-
-
Ein Ersatztorwart ist genauso realistisch wie eine Neuer-Rückholaktion oder der Zweitliga-Lieblingstorwart von irgendjemand.
-
Ich bin für Leno, lasst mich doch damit nicht alleine....
Bernd Leno (32, 1,90m) - FC Fulham - 5 Spiele - 5 Gegentore - 13 Mio Marktwert
Oliver Baumann (34, 1,87m) - TSG Hoffenheim - 4 Spiele - 11 Gegentore - 3 Mio Marktwert
Alexander Nübel (27, 1,93m) - VfB Stuttgart - 4 Spiele BL - 8 Gegentore - 12 Mio Marktwert
Stefan Ortega (31, 1,85) - Manchester City - noch kein Spiel - 9 Mio Marktwert
Verletzt Kevin Trapp - (34, 1,89m) - Eintracht Frankfurt - 3 Spiele - 3 Gegentore - 4 Mio Marktwert
Naja die Statistik ist mit Gegentoren und Marktwert ist zwar schön aber am Ende ziemlich uninteressant da man bei Gegentoren auch den ganzen Hühnerhaufen vorne dran betrachten muss.
Da kommt es am Ende auf ganz andere Sachen an als wie viel Gegentore der TW kassiert hat.Soll der Nagelsmann halt mal "experimentieren" und jedem TW ein Spiel geben, bei den kommenden Aufgaben sollte das ja machbar sein. Ok, evtl. auch nutzlos da es evtl. auch nicht viel gibt wo der TW sich empfehlen kann.
-
Okay Fulham hat jetzt nicht die stärksten Gegner gegen sich gehabt, aber dennoch ist es schon gut bei Fulham nicht die meisten Tore zu kassieren.
Schwieriger ist es wenn man noch kein Spiel gemacht hat in der Saison, wobei die Leistungen der letzten Jahre schon gut waren (Ortega).
-
Zum Thema ter-Stegen Ersatz:
Trapp fehlt doch „nur“ ein paar Wochen und soll nach der Länderspielpause Mitte Oktober wieder fit sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass für die Länderspiele im Oktober Nübel, Leno und Baumann nominiert werden… Sehe hier Nübel vorne auch weil er in der CL auf höchstem Niveau gefordert ist und weil er letzte Saison mit starken Leistungen zum Stuttgarter Erfolg einen nicht unwesentlichen Anteil hatte.
Ortega wir wohl schwer vermittelbar sein sollte Nagelsmann einen Keeper ohne Spielpraxis nominieren, wäre auch ein fatales Zeichen gerade wenn man immer wieder vom „Leistungsprinzip“ sprichtZum Thema Atubolu, ja Talent ist vorhanden allerdings hat er noch öfters diesen Leichtsinn in seinem Spiel drin, eine WM 2026 wäre wohl noch zu früh.
-
Ter Stegen fehlt Barcelona und dem DFB-Team für Monate - kicker
Patellasehnenriss bestätigt
-
War früher 3000 m Läufer. Jetzt Tormann.
-
Ein Ersatztorwart ist genauso realistisch wie eine Neuer-Rückholaktion oder der Zweitliga-Lieblingstorwart von irgendjemand.
Ist natürlich am unproblematischsten und jeder weiß woran man ist. Aber für Bayern wäre es am Besten wenn er sich nur noch auf den Verein konzentriert.
-
Endlich Verwendung für Schwäbe
-
Endlich Verwendung für Schwäbe
anders als baumann, hab ich sofort gewusst wer schwäbe ist, ohne den namen je vorher gehört zu haben
-
War früher 3000 m Läufer. Jetzt Tormann.
5000 oder, aber ansonsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!