Im 17. Nations League Spiel der 4 (VIERTE) Sieg Fairerweise muss man dazu auch sagen, dass die Bilanz nun mit 4-9-4 ausgeglichen ist

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
es gibt nur noch 11 Mannschaften, die mehr Siege in der Nations League haben.
Also in der Gruppe A.
Wie auch immer wichtiger Schritt für Topf 1 in der WM Quali
-
Positiver Auftritt zwei Monate nach dem EM-Aus. Bedenkt man die Stimmung nach dem Japan-Spiel vor einem Jahr, absolut stabil anzusehen jetzt
-
Also in der Gruppe A.
Und wieviel, die weniger verloren haben?
-
Also in der Gruppe A.
Und wieviel, die weniger verloren haben?
5. Wobei die meisten davon nicht in jeder Saison in der A Liga gespielt haben. dafür kam bei den Top Mannschaften noch immer die Playoffs dazu, wo ja außer beim Gesamtsieger immer noch bei jeder Mannschaft Niederlagen dazu kamen. die hat Deutschland ja auch erfolgreich umschifft.
-
Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Training
-
Bin gespannt ob nun wieder der Beste Torwart der Welt reaktiviert wird. Davon ab, gute Besserung ter Stegen.
-
Bin gespannt ob nun wieder der Beste Torwart der Welt reaktiviert wird. Davon ab, gute Besserung ter Stegen.
Nübel muss doch nicht REaktiviert werden
Gute Besserung natürlich an Ter Stegen, das sah übel aus
-
Ich sehe Leno vorne. Sonst noch Nübel oder Baumann, bin von beiden kein großer Fan. Trapp auch verletzt, aber auch den seh ich da leider nicht mehr.
-
Wenn Nübel die Nr 1 wird wechsele ich auf Gemüses Seite und mache mir ernsthaft Sorgen.
-
-
Wenn Nübel die Nr 1 wird wechsele ich auf Gemüses Seite und mache mir ernsthaft Sorgen.
Besser als Leno oder Baumann, oder nicht?
-
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
-
TW ist glaub ich egal. Kein so richtiger Kracher, aber auch keine Graupen. Mache mir eher Sorgen um die Herren Rüdiger, Tah und Schlotterbeck.
-
TW ist glaub ich egal. Kein so richtiger Kracher, aber auch keine Graupen. Mache mir eher Sorgen um die Herren Rüdiger, Tah und Schlotterbeck.
Vergiss mal die Aussenverteidiger dabei nicht
-
Ok, wieder nix mit Nationenliga-Endrunde
-
Nübel könnte ich mir vorstellen denke aber, dass Nagelsmann mit Manuel Neuer sprechen wird um ihn zu überzeugen bis zur WM weiterzumachen.
Nein, wird er nicht
-
Nein, wird er nicht
Quelle?
-
Nein, wird er nicht
Quelle?
Weil mir das mein Gefühl sagt, dass Nagelsmann ausgerechnet sowas nicht tut und absichtlich eher Baumann/Nübel//Trapp/Atubolu ausprobiert.
Meinst du ernsthaft, der macht sich mit einer Rückholaktion ein Fass auf und setzt den Ersatzkeepern Neuer nochmals vor die Brust?
Das hätten Löw oder Flick getan vielleicht..Gezwungenermaßen kann er jetzt auf der Position was ausprobieren.
-
Also wenn wir auf einer Position keine Probleme haben, dann im Kasten.
Gute Besserung an Ter-Stegen, maximal brutal für den Kerl. -
Nein, wird er nicht
Quelle?
Weil mir das mein Gefühl sagt, dass Nagelsmann ausgerechnet sowas nicht tut und absichtlich eher Baumann/Nübel//Trapp/Atubolu ausprobiert.
Meinst du ernsthaft, der macht sich mit einer Rückholaktion ein Fass auf und setzt den Ersatzkeepern Neuer nochmals vor die Brust?
Das hätten Löw oder Flick getan vielleicht..Gezwungenermaßen kann er jetzt auf der Position was ausprobieren.
100% agree.
Eine "Rückholaktion" von Neuer mit Blick auf 2026 8der das natürlich auch nur als Nr. 1 machen würde) hätte das klare Signal an alle anderen Torhüter in Deutschland: "Ihr seid nicht gut genug, auch in 2 Jahren noch nicht!" Wäre verheerend.
Mal abgesehen davon erstmal abwarten was mit MAtS wirklich passiert ist. Sollte es nicht Kreuzbandriss sein könnte er ja im Januar oder Februar schon wieder fit sein. NL muss halt auch ohne ihn gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!