Beiträge von lego_lars
-
-
Alessia ist lustig. Sie fühlt sich als Siegerin, weil sie die erste Kammer geschafft hat.
hat einfach schon ne minute gebraucht um in die erste kammer rein zu schauen.... puh für ein finale war sie ziemlich lahm...
-
Team Lilly!
Team lllllliiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy
-
Ob Wolfsburg gegen Kiel interessanter war?
Seitdem Playboy Foto von Anna Carina ist sie mein Favorit

Aber ansonsten Jörg Dahlmann natürlch sehr cool, ich hoffe er kloppt paar Sprüche
-
Die Pause ist fast rum, denkt an eure Tipps!
-
-
-
Wir werden schon Mittags in Zenica ankommen, gibts denn einen Treffpunkt vor dem Spiel oder kommt ihr alle direkt zum Spiel?
-
Gude ! Viel Spaß hier
-
-
Gude und willkommen
-
Gude, endlich hastes geschafft

Mitglied FCN haste vergessen

Komisch übrigens, dass wir uns beim Frauen Spiel von Hoffenheim - Bremen kennegelernt haben...
-
-
Also wegen mir könnte die Saison jetzt enden

-
-
Gude,
wir fliegen mit Eurowings von Köln nach Sarajevo am 11.10. um 6 Uhr, dann mit Mietwagen nach Zenica.
Zurück geht es am 13.10. 8:55 Uhr.
LG
-
Also wenn Chris1 das so wettet, wird er doch reich an Fussballwetten
Bockstark -
Gude aus Frankfurt!
-
Dabei und ein RIESEN DANK AN Quizmeister
Viel Erfolg euch allen, Ziel ist Top 50

Da schließe ich mich an.
Mein Ziel = nicht letzter werden

-
Länderpunkte mit der Uschi angehen.. sie freut sich schon auf die Strände Albaniens

Mittlerweile gibt sie sogar schon damit an bei ihren Freundinnen...
Das klappt aber nur solange bis du das Champions-League Spiel buchst und Sie meinte da wollte ich aber auch mit es aber nicht kann weil ja irgendwer auf den Junior aufpassen muss
Also vorsicht beim Öffnen der Büchse der Pandorra 
Da hab ich anscheind Glück, dass sie die Spiele nicht sehen will und lieber mit dem Junior eine Stadt besichtigt oder Abends lieber ein Buch liest

Augen auf bei der Wahl