im fünften, zumindest bisher, is carlos eine klasse besser und zverev trotz 2m höhe keine antwort auf balloons hat. probiere sowas mit isner oder čilić, da kommt ein projektil zurück
Beiträge von peksim
-
-
ja, und wenn er verliert wird er wegen schiri verlieren
ihr seid noch schlimmer als becker und vor allem stach
-
match is zwar im großen und ganzen ausgeglichen, aber vor allem SEHR schlecht
-
finde stach und becker heute unerträglich
irgendwas is los mit internet heute und hier, daher kann ich leider nicht auf eine der alternativen umschalten
-
er hat jedenfalls ein wenig übertrieben

-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher istMesut Özil gefällt das nicht
hab das natürlich nicht so gemeint, gab schon leute die NUR aus finanzgründen oder aus rein technischen gründen für deutschland angetreten sind und dann hällt ihr alle blind zu ihnen
aber egal … back to topic. spannender match. alcaraz kann offensichtlich sein top niveau nicht lang genug halten. könnte tatsächlich in 5 sätze gehen
-
meines wissens nicht
-
und dann kommt olympia und ihr hält zu jedem deutschen unabhängig davon ob er ein mega arschloch ist oder ein hammer coolet typ
is auch vorgekommen dass ihr nicht ein mal wisst ob der typ überhaupt deutscher ist -
ES kat.4 um 65 €
das war vor 20 jahren btw ....

-
basler hält sich beim doppelpass auch stark zurück, verglichen mit seinen anderen auftritten … is sicher kein zufall
-
is trotzdem die fussballsendung mit meisten zuschauern und mit einem gewissen niveau …würde ich jetzt nicht so abwerten

-
0:3 wäre sowas von cool …. und dann als dritter weiter

danch großartiger sieg gegen belgien in münchen und das ganze land is in euphorie …. so ähnlich wie die franzosen 1998 … nur die haben erst nach HF sieg getriggered

-
doppelpass macht neuer nieder … sind alles geheimagenten vom terstegen

-
jan ullrich getade bei kmh … gar nicht schlecht
-
um es mit norton zu sagen … absolut humorlos! is auch irgendwie logisch …. alle frauen in ihrer familie sind zahnärzte
-
gaby is atombombe
-
-
Aber mit dem Trainer und dem nominierten Kader fehlt mir komplett die Euphorie
Bei dem Spiel kann man ja nicht viel gegen sagen aber kannst du das genauer ausführen?
Was den Kader angeht hätte ich das wohl nicht viel anders gemacht.
Und was ist mit seinem Führungsstil? Was meinst Du konkret?euphorie kann man nicht künstlich kreieren, das verstehen bei euch nur wenige. sowas passiert von alleine oder halt gar nciht
-
Prost

Ich brauche jetzt nach Matchball Becker auch erstmal ne Halbe

geht ordentlich .....
-
na gut .... das war nicht wirklich was ich erwartet habe ... alcaraz vollverdient und gut ist
gehe jetzt in die kneipe