und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden![]()
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden![]()
und dann haben die käufer keine ahnung wie sie die tickets laden![]()
edit: was passiert eigentlcih wenn man tixkets auf gogo verkauft, an den käufer schickt und dieser zu blöd ist tickets auf sein handy zu laden![]()
Interessant wirds wenn sich die Tauschfreds in Verkaufsfreds verwandeln. Da dürfte noch einiges kommen
wie großteil der aktuellen tauschvorstellungen ist könnte es tickets hageln
jannik sinner ab montag neue no.1 ![]()
novak fällt auf 2, oder 3 falls alcaraz gewinnt![]()
![]()
Geschichtsträchtig, naja aber eine/r wirds schon mindestens sprengen
novak selbst![]()
![]()
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
die is nie im leben no 206
in der doppel weltrangliste.
![]()
du solltest deine posts etwas besser überprüfen, bevor du voreilig postest. oder machst es so wie wir, postest nen potenzielen blödsinn, schreibst aber unmittelbar darunter irgend einen disclamer und gut is![]()
![]()
![]()
auch noch nicht erwähnt, dass mit Mirra Andrejewa n neuer Stern aufgeht. 17 Jahre. nr. 206 der Welt, aber im Viertelfinale
die is nie im leben no 206 ![]()
simone matthieu sagt mir sogar was
edit: ach ja, ich weiß woher, is genau ML sein typ ![]()
RG 2006 und 2011 ![]()
zuvor nur 2x (golden years '84 und '85)
![]()
Vorfreude komplett weg.
Ich denke wir können froh sein, wenn sie die Vorrunde überstehen.
bosnien war aber gut, erst mit harry hat es funktioniert
oder meinst was anderes ![]()
bin irgendwann eingeschlafen und zum TB im vierten kurz aufgewacht. gleich darauf dann ins bett gegangen, hatte leider keine kraft bis zum ende zu schauen. es war aber power tennis, top zum anschauen von beiden. ganz anders als schreckliche qual mit djoković und cerundolo. djoković hat schon wieder mit seinen spielereien seinen gegner aus der bahn geworfen. der typ is sicehr der beste der je gespielt hat, aber je älter umso abartiger und mittlerweile isser absolut unerträglich. ich hoffe er gewinnt nie wieder was
schau in den urlaubsfred, da wurde zuletzt relativ viel über rom geschrieben
könnte aber fifa richtung secutix lenken, trotz probleme in katar
und hoppala
kaum haben sie es geschafft wirklich weltweit logins und passwörter zusammenzuführen kommt sowas
jetzt wird man wieder passwörter ändern müssen ![]()
novak war so angepisst dass er CL finale nicht schauen durfte dass er fast verloren hat![]()
aber welcher sportfan kauft bitte abend session am CL finaltag?![]()
![]()
![]()
![]()