bayern hatte serie von 10 spielen ohne sieg ![]()
![]()
![]()
![]()
wow .. das wäre ne klasse millionenfrage![]()
bayern hatte serie von 10 spielen ohne sieg ![]()
![]()
![]()
![]()
wow .. das wäre ne klasse millionenfrage![]()
keine ahnung wen die da abschrecken wollten ... raffaella carra auf jeden fall
kann mich noch gut erinnern wie sie in einem interview gesagt hat dass trikots und vor allem blaue shorts auf brasilianischen hintern megasexy waren (ich glaube eder und zico hat sie erwähnt) während es bei bayern spielern nur hässlich und abschreckend war ![]()
also für mich is das beste bayern trikot aller zeiten diese schamlose kopie von brasilien ‘82 in gelb mit hellblauen hosen![]()
keine ahnung welches jahr, cca nach der wm würde ich sagen![]()
habs mir angeschaut. das weiße commodore ohne wappen?![]()
koan long snapper gedraftet … ich bin zutiefst enttäuscht ![]()
Alles anzeigenStuttgart glasklar verpfiffen worden.
Wahnsinn dieser Zwayer!
Niemals Foul bei Tella, klares Foul von Boniface.
Gerade nochmal alles in Ruhe gelesen und geguckt, nachdem du das hier so klar formuliert hast.Szene mit Tella wird in keinem Ticker und keiner Zusammenfassung erwähnt. Wann war das? Tella kam ja auch erst in der 89.ten.
Tor sieht wild aus, vermutlich aber OK. Rouault beschwert sich selber nur zaghaft über den Zweikampf mit Boniface. Hincapie hingegen sieht man an das ihm das Handspiel bewusst ist, weshalb er als Einziger zurückhaltend jubelt. Regelung mit Hand eh Scheiße. Beides Grenzwertig, aber irgendwie auch handelsüblich im Fußball.1.) Am liebsten gar keinen VAR mehr
2.) Wenn VAR soll er sich gerne zurückhalten.
3.) Zwayer trotzdem schlecht. Gar nicht wg. dem 2-2, sondern eher weil er z.B. Undav genau wie Kossounou Gelb gibt.
4.) VfB sowieso in der CL. Guirassy alleine mit 3 Großchancen. Macht er in der 93.ten den Ball rein, ist die 96.te auch egal.Gutes Spiel erneut vom VfB!
war aber scheißegal, ging um nix ausser um diese eigentlich unwichtige serie die nur deutsche medien hochpushen, daher isses ok dass er nicht abpfeift![]()
Was für ein Spiel wieder gestern. Kompliment an den VfB, das ist die einzige Mannschaft, die uns dieses Jahr wirklich konstant Probleme gemacht hat. Gegen Rom müssen wir offensiv konsequenter sein, alleine Frimpong war ja rund um das 1:2 gefühlt jede Minute außen frei durch und hat nie einen Mitspieler gefunden. Aber trotzdem geil, dass sich niemand schont und weiter Vollgas gegeben wird. Und neben dem Platz wieder geile Party gestern
genieß es im vollen umfang … kommt nie wieder
![]()
Nübel. Was für ein Reflex.
REAKTION
nicht Reflex
scheinbar ![]()
das kommt nächstes jahr alles zurück
nein, aber das wie heute will ich auch nicht sehen
ich erwarte rafa, das waren 10% davon. der erste ernsthafte gegner fegt ihn vom platz weg
is hummels ok?
das einzige was er derzeit macht sind extreme spins die cca auf aufschlaglinie fallen und wild abspringen. mehr nicht, wenns reicht reichts, wenn nicht feierabend ![]()
es war extrem mühsam zuzuschauen. er hat nicht gewonnen sondern deminaur hat verloren. nur slice aufschläge, kaum “rafa“ shots und komische stimmung weil alle wissen dass es nicht wirklich läuft
warum er noch spielt wenns nicht geht, keine ahnung. OK, einen würdigen abschied in RG hat er verdient, dann schaulaufen beim laver cup und gut ist![]()
wie ist das in münchen kein rot?
tuchel hat das ganze jahr alles auf spieler geschoben und nie die verantwortung übernommen, jetzt schlägt uli zurück
beide schlicht und einfach mies
der is nur noch peinlich und das wort anstand hat er nie gekannt
da haben kieler gut gewettet![]()
kann er sich überhaupt qualifizieren?