Ich verzweifle hier am Handy..
Jedes Mal wenn ich was schreiben will lädt die Seite immer!!! neu. Haben dies noch andere? Was kann man dagegen tun?
Ad Blocker
Ich verzweifle hier am Handy..
Jedes Mal wenn ich was schreiben will lädt die Seite immer!!! neu. Haben dies noch andere? Was kann man dagegen tun?
Ad Blocker
Die Probleme mit dem Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab.
Häufen sich zurzeit bei mir.
Geht dann nurnoch über Privaten Browser oder Cookies löschen.
Außerdem ist die seite immer als "Nicht sicher" deklariert
Können bei den Smileys eigentlich Hydranten, Ampeln, Motorräder, Treppen, Fahrräder, Busse etc. dazufügt werden?
Können bei den Smileys eigentlich Hydranten, Ampeln, Motorräder, Treppen, Fahrräder, Busse etc. dazufügt werden?
Vergiss die Brücken nicht!
und Schornsteine!
Zwei Sachen sind bei mir aktuell in der mobilen Ansicht (iOS) noch auffällig. Sind wahrscheinlich Sachen, die schon einmal genannt wurden:
Beim schnellen nach unten scrollen in der mobilen Ansicht fängt die Seite oft an sich neu zu laden und dann landet man wieder oben auf der Seite. Ab und an kommt dann auch ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist.
Auch fehlt mir bisher in der mobilen Ansicht die Möglichkeit im oben im Fred die unterschiedlichen Seiten des jeweiligen Freds anzuklicken. (Hatte peksim weiter oben schon erwähnt) In der Mobilansicht finde ich die Seitenzahlen aktuell nur unten auf der Seite.
Öffnet man also einen schon gelesenen Fred, dann landet man automatisch auf Seite 1 oben. Will man dann schnell runter scrollen um auf die letzte Seite zu kommen, gibt es die o.g. Probleme.
Ansonsten bei mir alles wunderbar mit dem Upgrade. Gefällt mir gut!
Danke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
Kann ich auch nur unterstreichen. Zumal man ja auch nicht einfach ganz schnell nach unten scrollen kann zur Seite auswahl, denn unterhalb davon ist dann wieder anderer Kram. Ist also quasi in der Mitte und deshalb schwer direkt anzusteuern.
am Laptop / PC gibt es ja auch die Seitenanzeige oben. Warum der Softwareentwickler das dann mobil weggelassen hat erschließt sich mir nicht.
Wie auch immer, den richtigen CSS-Code habe ich gefunden, aber das muss Frank bzw. der Seiteninhaber integrieren.
Genauso wie das Plugin für den Quellcode bzw. die Lösung des imgur-Problems.
danke swiftie
danke swiftie
Bitte, Freund der gitarrenlosen Bands
am Laptop / PC gibt es ja auch die Seitenanzeige oben. Warum der Softwareentwickler das dann mobil weggelassen hat erschließt sich mir nicht.
Wie auch immer, den richtigen CSS-Code habe ich gefunden, aber das muss Frank bzw. der Seiteninhaber integrieren.
bitte ändere du bitte nichts an der config
Alles anzeigenDanke das mit den Seitenzahl oben würde ich mir auch wünschen.
bitte ändere du bitte nichts an der config
Tooor gleich wieder 6 Wochen down
Die Anmeldung erfordert den Einsatz von Cookies, bitte aktiviere diese, um die Anmeldung durchzuführen.
Die Meldung bekomme ich immer
Als privates tab geht es dann
Bei uns im Büro wurde jetzt die Möglichkeit AddOns zu installieren abgedreht.
Tooor.de mit Werbung ist schon scheiße
Wenn die Möglichkeit hast im Browser nen AdBlock-DNS konfigurieren
DuckDuckGo Browser sollte sich vielleicht noch installieren lassen.
nicht dass es hilfreich wäre ….. hab aber am handy was interessantes beobachten können
bin in montenegro auf urlaub. bei uns im haus und bei freunden zuhause wartet tooor seite immer auf godot bis sie aufgemacht wird. dasselbe wenn man über mobilfunk surft.
bei mehreren public wlans kommts aber sofort.
die blocken scheinbar wirksam irgend eine werbung oder irgendwas worauf sonst gewartet wird
Bitte unbedingt weiter durchtesten, wo in Montenegro tooor am besten läuft, dafür ist der Urlaub da
Bitte unbedingt weiter durchtesten, wo in Montenegro tooor am besten läuft, dafür ist der Urlaub da
gäbe es keine stromausfälle wäre heute ein perfekter tag! es regnet durch ….also couch+bier+snacks+fernbedienung und oben drauf mein plasmafernseher … aber das weißt du schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!