Jazz - schöne Musikfrage
Selbst wenn man keine Ahnung von der NBA hat…New Orleans und Jazz…klingelt es doch
eben
Jazz - schöne Musikfrage
Selbst wenn man keine Ahnung von der NBA hat…New Orleans und Jazz…klingelt es doch
eben
Jazz - schöne Musikfrage
wer das nciht kapiert is selber schuld
abgesehen davon waren lakers in minneapolis, celtics uns knicks nie woanders
der geht mir genauso viel auf die nerven wie die vor ihm
ein berliner politiker der hiphop hört … mein lieber ![]()
und wie jeder politiker kann er die klappe einfach nicht halten, labert wie ne nähmaschine ![]()
![]()
die einzige alternative wäre china und brasilien aber nie im leben doppelt
mexiko und saudiarabien waren schon als vergleichsweise gleich groß bei einer wwm frage
(ev. war das millionenshow)
So eine Kackfrage
Bin bei C, aber kenne auch nicht alles
bist schon zuhause![]()
bitcoin frage war wirklich einfach zu lösen, auch wenn man es nicht wusste …is aber besser so
das hat sich aber angedeutet
renitent habe ich auch nie gehört
Angeblich wollen die Falcons ihn holen
weil penix auch linkshänder ist. tua is genauso wie kyler murray in diesem moment kostenlos für das team welches ihn nimmt, also defakto null risiko deal
![]()
hier gibts alles …. wir haben sogar einen browns fan unter uns der sich gerne als packers fan tarnt, dazu wird nfl von vielen hier bis in die kleinsten details verfolgt, nur fantasy haben wir mehr oder weniger ausgelebt … dieses jahr haben wir dann den einen gewinnen lassen der sonst immer letzter ist, mal schauen ob wir überhaupt weiterspielen ….
also willkommen
p.s. is dein cousin auch hier angemelder oder hat nur vom tooor gehört?
Alles anzeigenso. jetzt Dax 2.200 Punkte unter dem Niveau von vor 10 Tagen.
Aber die Titel , auf die ich schiele , sind immer noch 20 % über dem Stand von vor 3 Monaten .
Keine Ahnung wie es weitergeht , so ein wenig könnte es noch fallen - aber am Ende verpasst man sowieso den Tiefpunkt .
Mein Depot ist jetzt seit den Höchsttänden vor einer Woche um 3,4 % runter, das ist gefühlt eine Korrektur, wie sie immer mal kommt .
Man kann nur hoffen, daß da unten bald Ruhe einkehrt .
Aber nachdem der Iran den nächsten Onkel aus dem Mittelalter an die Spitze gesetzt hat , glaube ich erstmal nicht daran .
ja, aber nicht wegen aktien oder wegen der blöden wm
Father, Mother, Sister, Brother
die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!![]()
jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt![]()
also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.
p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10