Musste ich googlen. Hübsch, ich wäre geblieben
die is cool
das war weltklasse:
Total World Tour - Wikipedia
en.wikipedia.org
Musste ich googlen. Hübsch, ich wäre geblieben
die is cool
das war weltklasse:
die freundin die mit uns war is nach 5 songs nach hause gegangen ... ihr war es zu laut ![]()
ich war gestern abend bei joss stone ... war sogar ganz OK
anstatt swifting und so
nix mehr is so wie esmal war .... als ich letzte woche nach berlin gefahren bin war autobahn gesperrt, es hat mich über Petrovice umgeleitet ..... von guten alten zeiten is absolut nix mehr zu sichten
![]()
dann bitte noch ohne absicht anzeige von imgur bilder ermöglichen und HTML editor implementieren, danach gerne zurück in cucurella "ohne absicht" modus wecheseln ![]()
entweder wurde was mit absicht gemacht, oder ohne ... aber twitter links gehen jetzt auch nach refresh
test:
argentinier sind halt so wie sie sind, da wird sich nix ändern
könnte aber heftige strafen geben, FIFA is bei rassismus sehr empfindlich aus vielen verschiedenen gründen
Endlich Sommerloch
![]()
rob is auch schon gut drauf ... man merkt sofort dass die scheiße vorbei ist ![]()
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz.
besser so als dasselbe mittem wm finalticket
![]()
wir brauchen harry kane fred
![]()
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
hauptsache gegen die meinung aller anderen ![]()
glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
levis is ne katastrophe, gillette is supergau![]()
will sich ML wieder eine übernachtung sparen?
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung![]()
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
War glaub ich einer der Punkte bei der Auswahl der Stadien. Alle Stadien werden leicht umgebaut wenn nötig um die richtige Breite zu ermöglichen.
glaube nicht dass das ne große rolle bei der auswahl selbst gespielt hat.
soweit ich weiß hat FIFA in jedem host city vertrag alles mögliche definiert, und am host isses dann diese punkte zu erfüllen, wie sie das machen is FIFA scheißegal, wer sich bewirbt sollte auch in der lage sein es zu machen. in erster linie stehen finanzen und steuerbefreiung drin, dann diverse vorteile für sowohl FIFA als auch für ihre sponsoren plus hundert weitere sachen die dann unter anderem auch verpflichtung beinhalten die stadien entsprechend vorzubereiten. wenn vertrag unterschrieben ist is FIFA scheißegal wie die hosts das machen und wer es fiananziert, ob halbes stadion abgerissen werden muß, ob spielfeld hochgehoben wird oder irgendwas anderes, es muß halt den vorgaben entsprechen.
wir wissen nicht was genau verlangt wird. ob man auf volle 68m breite besteht, wieviele meter ausserhalb vom spielfeld frei bleiben müssen usw. ich bin wirklich gespannt wie sie das machen und glaube nicht wirklich dass sie es voll durchziehen, gibt ein paar stadien wo das vllt. gar nicht möglich ist.
hab heute ein wenig die wiederholung vom HF spiel aus Met Life geschaut, da gibt es einfach nicht ausreichend platz um 68+10m breite freizuschauffeln, auch nicht wenn sie untere reihen abreisen, und im SoFi erst recht nicht. kein wunder dass sich Kroenke lange geweigert hat vertrag zu unterschreiben. über atlanta gar nicht zu reden, bei united spielen sind ungefähr 50% der plätze sichtbehindert, da muß unter anderem spielfeld extrem hochgehoben werden.
dazu kommen irre forderungen die mit gras zu tun haben, es müssen irgendwelche anlagen, meistens unter den tribünen vorbereitet werden damit gras zwischen den spielen belüftet werden kann usw. in zwei stadien haben sie schon jetzt dafür ganzen block entfernen lassen um darunter kompressoren einzubauen … und es gibt noch ne menge sachen über die wir keine ahnung haben. alles völlig irre!
wird sicher interessant die ganzen umbauarbeiten in nächsten offseasons zu verfolgen ![]()
Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
Den Winner-Typen Morata natürlich
Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.
haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt ![]()
harry kane fluch gefällt mir immer mehr ![]()
![]()
hanswurst aufnahme von arg-can gerade auf sportdigital … es fehlen mind 10 m breite. bin richtig gespannt wie sie das in 2 jahren lösen, wenn überhaupt
absolute weltklasse .... whitney dreht sich im grab ![]()
![]()
![]()
![]()