es wurde oft genug bewiesen dass es plötzlich nicht mehr läuft wenn man fokus und anspannung verliert
Beiträge von peksim
-
-
entweder will alonso nicht heute meister werden, oder vertraut er wirklich jeder aufstellung seines teams
-
alsio defakto selbstmord
-
-
schon 7km inna sone zurückgelegt
jetzt beatmung dann steak
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
masters1000 VF + HF is absolute empfehlung für alle die top spieler und top matches sehen möchten
finale is klar als event super, aber viel zu oft nicht gut genug und zu wenig tennis

-
für rob, pez und ein paar weitere modebewusste hier …. roberto cavalli ist tot

-
das mußt dabeiseier fragen
-
Alles anzeigen
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.

Und du wunderst dich warum du noch Newbie bist

tooor Urgestein wird man nur durch bedingungsloses aufgeben, des analogen Lebens.
Wer braucht auch schon das analoge Leben, wir haben doch alles hier was man braucht.Apotheker, Anwälte, Fussballexperten, Pyromanen (ok, der ist weg), Dönerspiesexperten, Ärzte die Platzwunden versorgen können, Raumplaner und Kartographen usw.
Keine Ahnung, was man im realen Leben soll

glaubst das überlebt die datenbank update?
-
peksim hat doch da mal ne Umgrage dazu gemacht vor ein paar Jahren - da wurde einmal und für immer in Stein gemeiselt, wer denn die Newbies sind

eben
BeitragUmgrage: Die große tooor.de NEWBIE Umgrage
Also Ziege hat ein Paar von uns "Club der elitaeren Irren" genannt

Sowas kann selbstverständlich nicht ohne Folgen bleiben ... eine Umgrage muß dringend her!!!!
Also bitteschön!!!!!
Die Stimmen der tooorler die bei der WM2006 dabei waren zählen natürlich zehnfach
Maca und Gandi stimmen zählen nicht 
EDIT: Endergebnis bedeutet auch gar nix, wir kennen schon die richtige Antwort
peksim5. September 2022 um 11:35 
-
vllt hat er aber jeden fred gelesen

-
einige bleiben immer newbies

-
vom schach kriege ich bestenfalls kopfweh, schaue mir trotzdem ergebnisse an …..bei gelegenheit
-
-
-
als ich mich angemeldet habe hab ich ein wenig gebrowst und einige usernamen haben herausgestochen, vor allem kartenfahnder und ticketchef2006 ... mein erster gedanke war oh gott, wie kann man sich so dämmlich benennen?

-
aua
is dein vadda vllt so nen hacker der ab und zu foren aufsetzt und dann auf diese vergisst?

p.s. wilkommen

-
zu schreiben erfolgreich oder abgebrochen/kommt noch is aber schon viel arbeit, muß man auch verstehen

-
ds waren die schnellsten zwei stunden aller zeiten