das einzige problem, was ich sehe, nachdem ich mir alle zusammenfassungen von vf's, hf's und finale gesehen habe: nicht eine zaunfahne!!!

Copa America 2024 in den USA
-
-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
-
vor ort kein problem...
-
Wann wird denn Finale angepfiffen
Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen
-
will sich ML wieder eine übernachtung sparen?
-
Ich würde 15:00 ortszeit tippen
-
Ich würde 15:00 ortszeit tippen
21 Uhr in Mitteleuropa, wie 2014 auch. Dann wird's wohl so sein
-
will sich ML wieder eine übernachtung sparen?
so wie ihr am Samstag
-
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
-
levis is ne katastrophe, gillette is supergau
-
-
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
-
SoFi ist ok, wenn man ein Hotel Nähe Airport hat und bereit ist, nach dem Spiel ca.4 bis 5 km zu laufen. Allegiant ist top. Liegt allerdings auch nur fußläufig 10 Gehminuten von den ersten Hotels wie Excalibur, Mandalay Bay, Luxor. Vis-a-vis vom Excalibur soll übrigens auch das neue Baseballstadion hinkommen. Levi`s fällt gegenüber den beiden schon deutlich ab
-
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
hauptsache gegen die meinung aller anderen
glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
-
Steht zwar noch nicht offiziell fest, aber ich tippe auf 21 Uhr deutscher Zeit. Sowieso muss man in Deutschland nicht befürchten, dass die unter der Woche eine Anstoßzeit nach 22 Uhr deutscher Zeit haben werden.
-
hauptsache gegen die meinung aller anderen
glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
klasse, wie vor der em.
-
Unsere Argentinier - sympathisch wie eh und je
-
Zumal die ja auch mit Franzosen spielen, die sie da besingen. Absolut unten durch die Truppe, aber das schon länger…
-
Absolut. Müsste jetzt auch mal harte Konsequenzen geben…. Ist echt ne Pest im argentinischen Fußball seit Jahrzehnten und in meinen persönlichen Augen ne ganz andere Nummer als in Spanien, Italien etc. Insbesondere/gerade auf der aktiven Seite inkl Funktionäre. Und das sage ich als Liebhaber des argentinischen Fußballs….
-
argentinier sind halt so wie sie sind, da wird sich nix ändern
könnte aber heftige strafen geben, FIFA is bei rassismus sehr empfindlich aus vielen verschiedenen gründen
-
Gestern habe wir uns hier noch über die Kleinigkeiten der Spanier unterhalten.
Das, was die Argentinier da machen hat dann schon eine ganz, ganz andere Qualität. Wirklich schlimm. Und der Fernandez postet den Scheiß auch noch selber und spielt mit einer Menge Schwarzer zusammen bei Chelsea. Im besten Falle extrem dumm, wahrscheinlich aber noch schlimmer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!