zu schreiben erfolgreich oder abgebrochen/kommt noch is aber schon viel arbeit, muß man auch verstehen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
ds waren die schnellsten zwei stunden aller zeiten

-
-
weltklasse fred, hab ich in der tat nicht gekannt

wie es einige hier wissen bin ich nordkoreaner und heisse pek sim. und nein, bin weder mit kim noch mit rod man verwandt

-
ok, wie lange gehts noch bis alle posts in nirvana verschwinden
wird das dann tooor.de reboot oder tooor.de remake, wenns wieder läuft

-
gnabry mir MFR, vor der EM keine chance für nen einsatz
-
Wobei ich ja unseren Maca ganz dufte finde

ja, ist unser best. gibt auf malle sogar anstecker von ihm

so nennt ihr das

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neuer geht nach vorne direkt in den saka, 100% klarer elfer ... nimmt eure fcb brillen ab

der Winkel macht da viel aus. Aus einer anderen Perspektive sieht man wie Saka in Neuer geht. Trotzdem sag ich, dass man da auch Elfer pfeifen kann.
Dafür hätten andere Schiedsrichter auch einen Elfmeter für Bayern gegeben als Kane nieder gewrestelt wurde (darüber redet keiner mehr) bzw. beim schon diskutierten Handspiel.
muß, nicht kann. in beiden fällen natürlich

-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neuer geht nach vorne direkt in den saka, 100% klarer elfer ... nimmt eure fcb brillen ab

-
ich bin dafür dass das spiel annuliert wird und neu ausgetragen wird
-
die ganze innenstadt von frankfurt is großteils schiach, is aber scheißegal, is auch deutschland, kein saint denis

-
so ist es
-
dummheit gehört bestraft. das is kein kinderspiel im hof sondern ein CL VF
-
Aber mal Butter bei die Fische...
Es muss Elfmeter geben bei der Aktion mit dem Abstoß.
Bei der Aktion Neuer muss ich sagen kann man pfeiffen, man sieht aber schon auch dass er den 11er viel zu sehr will.
das habe ich erst jetzt gesehen .. ja klar, war elfer genau wie am ende auch.
jedenfalls weltklasse

-
hab natürlich zusammenfassung gesehen

-
du hast das falsche spiel geschaut

-
Hat mein Gefühl mal nicht getrügt - sehr ordentlicher Auftritt und ganz weit davon entfernt abgeschossen zu werden. Klar, eine auf allen Positionen sehr gut besetzte Mannschaft gewinnt das Ding heute, aber für nen Sieg hat man dann doch ein paar Fehler zu viel gemacht. Trotzdem Arsenal über weite Strecken des Spiels gut im Schach gehalten und deren Offensive kaum spielen lassen.
Passt, bin zufrieden und freue mich auf nächste Woche - weiterhin alles möglich
hab das spiel nicht geschaut, aber beide tore waren geschenkt, vor allem elfer
-
kane elfer war weltklasse

-
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?

die sache schon
-