Ich meinte das München Spiel der Buccs
alles klar, habs falsch verstanden ![]()
Ich meinte das München Spiel der Buccs
alles klar, habs falsch verstanden ![]()
es gibt keine sichtbehinderten plätze hinter den endzones im raymond james![]()
back to topic. . . es könnte lustig bei den jets werden, offensichtlich gibts spannung zwischen rodgers und saleh. rodgers hat workouts ausgelassen und is, zumindest bisher, no-show beim minicamp und das ganz ohne rückmeldung
we want more ![]()
![]()
ich würde nicht ein mal hingehen wenn es kostenlos wäre
dan hurley hat lakers nen korb gegeben und ganz amerika lacht sie aus ….. was würden sie wohl erst bei den bayern tun?![]()
![]()
das wird sogar ein blinder schiessen können.
vergesst nicht, in letzen zwei jahrwn haben wir jeden tooorler der es wollte samt seiner ganzen bekannschaft ins stadion bekommen (trotz verfrühter panik unseres nfl mods.
)
bei dem grottenkick werden wir sogar sitze wählen können. meine empfehlung kat.4 in 220/221/241 oder kat.6 in 315/316/339/340
Mittelrang hinter den Endzonen würde ich jederzeit Kat.1 vorziehen. Man sieht schön die Laufwege der Receiver und hat eine gute Übersicht über das Spielfeld und ist gleichzeitig relativ nah drann. In Wembley waren wir mal im Unterrang hinter der Endzone relativ weit unten, hat Bock gemacht wenn sich das Geschehen in unserer Hälfte abgespielt hat wenn nicht war es schon schwierig.
mitte endzone mittelrang is bei weitem der beste platz für american football. is so ähnlich wie beim tennis, wird nur aus diversen gründen nicht so übertragen sondern wie fußball was bei dem sport absolut falsch ist.
Ist das beim Fotboll nicht eh egal wo man sitzt, weil das Spiel nur Beiwerk ist und man hauptsächlich wegen des
ns und des Events hingeht?
du hast es mit baseball faväxelt
Beim freien VVK werden die Tickets direkt "ausverkauft" sein und dann gibt es wie dieses Mal dann Tage/Wochen vorher wieder tausende Karten
ja, die frage ist nur mit welchem bullshit sie das spiel als ausverkauft announcen ![]()
letztes jahr in frankfurt hat es mehrere gründe gegeben um extrem viele tickets nachzuschiessen. als erstes haben sie wegen umbau eine ganze tribüne im oberrang nicht verkauft und als zweites hatten sie riesenprobleme am server beim verkaufsstart für das zweite spiel wo nicht ein mal ein drittel aller karten verkauft wurde, plus viele kat.1 hospitality karten die niemand wollte. diesmal wird es viel einfacher ..... wird nicht genug leute geben die so einen scheiß teuer bezahlen ![]()
beide teams werden da um ihren ersten seasonsieg kämpfen und mti ein wenig glück erlebt man nen 2:2 scorigami ![]()
das wird sogar ein blinder schiessen können.
vergesst nicht, in letzen zwei jahrwn haben wir jeden tooorler der es wollte samt seiner ganzen bekannschaft ins stadion bekommen (trotz verfrühter panik unseres nfl mods.
)
bei dem grottenkick werden wir sogar sitze wählen können. meine empfehlung kat.4 in 220/221/241 oder kat.6 in 315/316/339/340![]()
Und sonst so?
freude auf treffen, rest scheißegal ![]()
Alles anzeigenNFL München Game Tickets – Die wichtigsten Infos
n5iiebi8fzmbx1myxb3k.jpg (3384×2727) (nfl.com)
Infos Tickets München Game
eben nochma in den stadionplan geschaut block 230 und 117 sind beides kat 2 und unterscheiden sich schon krass von der möglichen sicht
es is aber berechtigte frage was besser ist, vor allem wenn man die oberen reihen in 117 hat
für den scheiß dürften sie nicht mehr als 25€ verlangen
hier link korrekt eingefügt:
hier gar nix, keine zeit dafür
quatro stagioni/formaggi
die andere war schneller und das war sicher nicht wegen der blöden linie.
wenn man bei der hürde mit einem fuß seitlich ist dann ok, is vorteil… aber tritt auf die linie….. na ja…
So langsam gibts auch die eine oder andere deutsche Medaillie.
Gesa Krause Silber
Könnte nachträglich noch Gold werden,da die Französin evtl. noch disqualifiziert wird. Protest läuft.
wieso?
und italiener gewinnen ordentlich viel
ok, em im olympiajahr also nich unwichtiger als sonst aber eine oder andere bestleistung is schon passiert
Alles anzeigenzverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
zum glück ja und tennis is in guten händen, aber beide sind (noch) bei weitem nicht in der lage hohes niveau ganzen match lang zu halten was big3 15 jahre lang so übermächtig demonstriert haben
Du triffst es auf den Punkt. Einige sind in der Lage mal einen oder zwei Sätze auf allerhöchstem Niveau zu spielen.
Dann gibt es aber immer mal wieder eine schlechte Phase, diese dauert viel zu lange.
Auch die Big 3 hatten in einem 5-Satz-Match ihre Tiefs, allerdings waren diese viel kürzer und im entscheidenden Moment waren sie da.
eben, wenn überhaupt und zverev verliert die letzten zwei sätze 6:1 6:2