novak spielt heute um seinen 100. titel ... is zwar nur ein 250er aber so sind die zeiten
und zverev flugzeug wurde vom blitz getroffen und musste notlanden ...keine ahnung wie und wlmit er geflogen ist
novak spielt heute um seinen 100. titel ... is zwar nur ein 250er aber so sind die zeiten
und zverev flugzeug wurde vom blitz getroffen und musste notlanden ...keine ahnung wie und wlmit er geflogen ist
sollten dfb collect machen und digitale paninis verticken, kundschaft gibts genug
gibt eben keine optimale lösung … ausser abschaffen
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
wäre umgekehrt nicht logischer?
Denk mal nach
kann heute nicht, erklärs mir
ein team hat längere pause und darf dazu zuhause bleiben, während das andere weniger erholung hat und muß dazu noch reisen. für mich verkehrt
Dieser Quatsch , dass ein 6. Aufsteigen kann, erschließt sich mir leider nicht
absolut
einfach zwei rauf zwei runter und gut is! meinetwegen drei auch um mehr dynamik zu bekommen aber alles andere is quatsch
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
wäre umgekehrt nicht logischer?
mn sollte die scheiße einfach streichen
is zwar noch ne weile her … aber nen ausflug nach bratislava is immer gut
ne modusfrage zu beiden relegationen. wird heimrecht gezogen oder spielt immer zweitligist zuerst auswärts?
sowas auf der großen bühne seit wm halbfinale ‘86 nicht erlebt
War knapp vor meiner Zeit, was meinst Du damit?
wm HF 1986, udssr-jugoslawien, russen (eigentlich 90% litauer) 9 pkt hinten 49 sekunden zu spielen.
damals waren es sogar alte FIBA regeln mit 30 sekunden pro ballbesitz, mit neuen 30 sek nach jedem foul und alles ganz ohne freiwurf pflicht. eigentlich unmöglich zu verlieren. jugoslawien verliert aber den ball mehrmals, sabonis, walters und noch irgendwer treffen irre dreier, samt abpraller vom brett und das spiel geht in die verlängerung wo sie dann gewinnen
p.s. schlüsselball hat ein gewisser unbekannter 18-jähriger spieler verloren .. sein name war vlade divac
ich glaube einige hier unterschätzen was liverpool finanziell anbieten kann, da können die bayern nur schwer (oder gar nicht) mitmachen.
nehme an keiner hat euroleague geschaut …..wider erwarten zwei relativ klare siege mit untergang der griechen und mit großüberraschung monaco
in den playoffs ich auch nicht und der letzte wurf war krank
und die pacers dachten sie hätten damit gewonnen
sowas auf der großen bühne seit wm halbfinale ‘86 nicht erlebt
gemüse hat seinen IV bekommen
ihr habt schon einen der weltbesten
cr7 wäre zu haben
xavi der holländer …das wäre ja herrlich
na ja ... wir hatten das ja alles schon
becoming led zeppelin ab morgen in deutschen und österreichischen kinos
endlich in aller ruhe angeschaut .... cineastisch irrelevant aber als doku richtig richtig klasse ... absolut empfehlenswert
mal schauen ob die töchter die colts weiterführen können. wenn. icht haben wir einen neuen relocation kandidaten
abgesehen davon werden bills gezwungen bei hard knocks mitzumachen und detroit hat seinen seeding vorschlag zurückgezogen
apropo seeding … notre dame hat ihren vorschlag durchboxen können … zurecht und dank miesen playoffs in diesem jahr
https://www.espn.com/college-footba…traight-seedingGlaub eher nicht. Indianapolis hat einer der besten Lease Agreements in der NFL. NFL bekommt geld für alle Non-NFL events bei Lucas Oil.
interessant, das hab ich noch nie gehört. weiß nur dass die colts nicht besitzer vom stadion sind und dass sie verhältnismässig wenig für die miete zahlen.
mal schauen, wirs sich in ein paar jahren zeigen