die berühmte Rettungstat als der Schiedsrichter den Ball rausköpfte bevor ein österreicher abschließen konnte?
passiert heute nur noch selten
das is ne legende hda, is nie passiert ![]()
die berühmte Rettungstat als der Schiedsrichter den Ball rausköpfte bevor ein österreicher abschließen konnte?
passiert heute nur noch selten
das is ne legende hda, is nie passiert ![]()
habs nicht gesehen ![]()
Ist nur noch die Frage wieso du dann 3:1 ausgeschlossen hättest. So gingen ja auch einige Finals aus. Nur eins weniger als 4:2
Wusste nur 34, 38 und 62 nicht sicher. Weiß aber, dass von 34 und 38 min. ein Finale knapp ausging (sollen wohl "eigenartige" Schiedsrichterentscheidungen nötig gewesen sein, um den knappen Sieg der Italiener zu sichern) und, dass Brasiliens Sieg 1962 nicht knapp war.
Aber theoretisch hätten da nach meinen Ausführungen auch 2 von den 3 Finals 3-1 ausgehen können, ja.
Hab jetzt nachgeschaut: Wenn es 1938 3-1 ausgegangen wäre, wäre ich wohl auf die Schnauze gefallen
ich glaube schiris haben italien im VF und vor allem im HF geholfen, im finale eher weniger. da waren alle tore sauber ![]()
der große corcovado tag ![]()
![]()
und hätte es mir nach einem langen Monolog erschlossen
Du hättest ihm erzählt , wie Schiedrichter Eklind per Kopfball einen Angriff der Österreicher vereitelte
Frage an Günter Jauch , an Salito und an Tooor . " Bei welcher WM war das ?"
das mittem kopfball is nur ne legende gemüse![]()
siegestor war allerdings irregulär![]()
vorwärts steyr wäre viel passender als vfb![]()
Angefangen hätte ich mit ne Gegenfrage , ob Jauch weiß wieviele Revolver 1930 eingesammelt wurden und wie das Wetter vormittags war
es is dir eine kleinigkeit entwischt … jauch hat (richtig) gesagt dass es 2:1 nur zwei mal gegeben hat ![]()
![]()
2022 zählt nicht? Gilt das 4:2 aus dem elferschießen nicht?
Also das Elferschießen ist 3:2 ausgegangen, nicht 4:2.Quatsch, ich war bei 94, also wie das gewertet wird, keine Ahnung.
als 0:0 ![]()
![]()
War an dem Tag im Publikum. Wusste es leider auch nicht 100%, aber hätte 2:1 auf jeden Fall ausgeschlossen, da es für 125.000 viel zu einfach wäre.
Kommen auf jeden Fall noch paar coole Sport-/Fussballfragen und 1 bis 2 lustige Kandidaten. Lohnt sich dran zu bleiben.
aua ![]()
nicht tooor würdig![]()
![]()
![]()
p.s. bei sowas sagt man ich bin kurz eingepennt anstatt es knallhart zuzugeben ![]()
![]()
auch jauch sagt, er hätte zu riskant gespielt
der typ hat zuviel gezockt … das hat er irgendwie verdient![]()
absolute scheiße der typ … vollidiot
hier isses …. traumfrage für jeden tooorler die man sofort rausschiesst ohne auf die antworten zu warten
und niemand steht auf ![]()
das is ja ne absolute polldi woche![]()
![]()
siegemund-andreeva ,… boah war das makaber ![]()
bei der leichtathletik wm gab es diese neuseeländerin die die ganze zeit hysterisch gelacht hat …andreeva hat es mit ihrem sinnlosen heulen um zwei klassen übertroffen![]()
klar ist druck groß, den labilen damen sollte man aber vllt zuerst erklären wie man die eigenen vorteile genießen kann und wie großartig es ist so nen leben überhaupt haben zu dürfen bevor man sie auf den platz lässt
ok, wirklich nie von gehört
ok. ich kenne radball auch nicht, klingt für mich wie ne stefan rab wm ![]()
die ziege is sympatisch aber etwas verloren …kapiert gar nicht dass ihr jauch zum großen geld verholfen hat
ja, wasserball is immer dabei. meistens woche vorher
ok, für diese frage muss man nur wissen wer blöde sughtseeing routen fliegt ….und das können nur die blöden australier sein![]()
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört! howieeeeeee hilfeeeeeeeee![]()