Jacksonville O super nervös.
is klar, no chicks in the pool
das mit allen war gar nicht harmlos
Jacksonville O super nervös.
is klar, no chicks in the pool
das mit allen war gar nicht harmlos
bit tief enttäuscht von den jaguars …. früher hat es gewisse “voraussetzungen” für die pool tickets gegeben … anscheinend nicht mehr ![]()
bayern sind böse
ich mag den schefter und seine art nicht, ein schlimmer angeber, aber das macht mir angst:
harbaugh zu den packers könnte möglicherweise bedeuten dass sie demnächst mehr als zwei superbowls auf ihrem konto aufweisen könnten
au weia
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/47580060/source-matthew-stafford-undergo-tests-injured-finger
The MVP candidate said he was able to finish the game in part because of "adrenaline."
ich mag mich irren aber ich glaube das wars mit den rams dieses jahr![]()
er hat noch gelebt ![]()
r.i.p.
die nfl spieler sind einfach dumme idioten
der eine probiert beim hail mary ne int zu fangen und der ball springt ab, hätte locker als td enden können. die werden nie lernen dass man so einen ball (4th down und hail mary) einfach in den turf hammert….. aber dann hat man keine int in der statistik
Das dachte ich auch besonders bei der ersten int beim 4th down. Das war einfach ein Punt geworfen an die 10yd line und der Trottel fängt den auch noch und feiert sich. Selten dämlich
ich denke oft dass es nfl coaches nicht leicht haben, mit ganzen idioten. gibt aber nicht wenige die genauso sind wie ihre spieler
ja, tooor block ![]()
für uschi aber no-go ..nur kat a-c sitzer konmen in frage![]()
die nfl spieler sind einfach dumme idioten
der eine probiert beim hail mary ne int zu fangen und der ball springt ab, hätte locker als td enden können. die werden nie lernen dass man so einen ball (4th down und hail mary) einfach in den turf hammert….. aber dann hat man keine int in der statistik ![]()
jetzt brauche ich nur noch 3 finalkarten für die uschi und dann kann man den fred abhaken![]()
codes sind unterwegs , laut @kw
saalplan
viel mehr kat b und kat c als letztes jahr
Gibts ne Preisliste dazu?
ja, seite 1![]()
kat a sind meistens die besten plätze ![]()
ausser beim american football (immer) und oft beim tennis![]()
codes sind unterwegs , laut @kw
saalplan
viel mehr kat b und kat c als letztes jahr![]()
hab eine tv serie geschaut und dann die letzten 7-8 min der ersten hälfte auf RTL … boah leute … wie kann man sowas aushalten, schlimmer geht es eigentlich überhaupt nicht.
bears würde ich megagerne schauen, das geht aber nicht, blöde zeit.
also N8 und viel spaß ![]()
das macht spaß
ok, ich kann am ipad kein bracket machen, mache ich im textmode
Wildcard:
AFC: texans, jaguars, patriots
NFC: rams, eagles, bears
Divisional:
AFC: broncos, patriots (broncos-texans. 3:2 ![]()
)
NFC: eagles, rams
Championship:
AFC: patriots
NFC: rams
Superbowl:
rams
algerien erstaunlich schwach
ok, rams werden heute sicher gewinnen![]()
ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, matchups, erletzungen, wetter usw. weiß wer gegen spielt, mehr nicht
spiele tue ich erst ab morgen schauen