ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, matchups, erletzungen, wetter usw. weiß wer gegen spielt, mehr nicht
spiele tue ich erst ab morgen schauen
ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt, matchups, erletzungen, wetter usw. weiß wer gegen spielt, mehr nicht
spiele tue ich erst ab morgen schauen
superbowl seahawks-patriots? wirkluch? norton wünscht dem NFL offensichtlich noch mehr geld als sie es ohnehin haben![]()
jetzt hat sie die Teilnahme am nächsten Pechvogel Special bestimmt sicher
nein, solche holen sie nucht zurück
habs euch gesagt
mein gefühl sagt sie wird deswegen riskieren und mit 1000€ nach hause gehen.
ok, werbung .. gibt wohl aus bei der nächsten frage
btw … eine zum teil dynamofrage ![]()
![]()
Wenn sie so mit Jokern hausieren geht... Ich sage 8.000€.
ja, die weiß nicht viel und kapiert auch wenig
ich wusste zwar auch dass sauerstoff den “falschen” namen hat, hätte es aber nie im leben verbunden
Super Telefonjoker
sie hatte zwei super joker nacheinander
sergej barbarez
hatten wir das nicht schon in unserem quizzfred?
ja .. klasse
![]()
ich wusste es nicht, aber per ausschluss war es sehr einfach.
matterhorn, oder?
sinner und alcaraz spielen morgen in seoul ein match … schaukampf sozusagen
beide bekommen dafür ungefähr dasselbe was australian open sieger auch bekommt![]()
![]()
![]()
![]()
die tochter is nicht schlecht![]()
Zusatz Joker at its best
Is aber zumindest ihre Schuld, den Zusatzjoker gewählt zu haben.
Klar, aber man geht ja eigentlich davon aus, dass der wertvoll ist weil man mit der Person sprechen kann, keinen Zeitdruck hat etc.
Wenn da aber jede Woche irgendwelche Trottel Aufstehen und mit dir zusammen rumraten - danke für nixAbe wenn du den Publikumsjoker nimmst hast du statistisch sicher die deutlich größere Chance, gerade im unteren und mittleren Bereich. Meine Meinung.
so wie gerade bewiesen ![]()
![]()
btw. hab nachgeschaut, die richtige antwort ist H
sie war beim ersten mal gut, heute auch und unsympatisch is sie definitiv nicht. aber einfach so die regeln zu ändern … weiß nicht. gefällt mir null!
ich habe sogar die vermutung dass da etwas nachgeholfen wurde …extra für sie, mit der auswahlfrage. man hat leicht herausfinden können was sie kann, und sie hat es in 2 sek gelöst ![]()
skisprungfrage keine ahnung
Wäre für mich ne Millionenfrage...
wäre für mich ne joker/ausstiegsfrage ![]()