finale geht, gewinnen darf er aber auf gar keinen fall, für welttennis wäre verdammt wichitg dass sinner GS gewinnt ![]()
Beiträge von peksim
-
-
das war zum allerersten mal dass in einem voll ausgespielten GS match novak keinen einzigen breakball hatte. eigentlich wahnsinn! sinner hat ihn schlicht und einfacch abgeschossen. er hat sein niveau in letzten sechs monaten extrem hochgehoben, wäre megagut wenn er finale gewinnen würde, dann wäre generationswechsel endgültig vollzogen, unabhängig davon was novak noch macht!
-
ich hab auch nen ziel, marceau ... is (fast) genauso fealistisch
er soll noch ein paar slams sammeln und es mit olympia probieren, is das einzige was ihm wirklich fehlt, danach in die pension gehen und tennis befreien
-
Respekt Sinner, völlig verdient gewonnen
Gegen den besten Return Spieler der Welt in vier Sätzen keinen Breakball zuzulassen ist schon bockstark
absolut brutal!!
so dann läute ich schon mal das Ende der Ära Djokovic ein.
das haben alle nach wimbledon auch gedacht. jetzt isser noch mehr böse als sonst, jetzt gewinnt er wahrscheinlich bis ende des jahres alles

-
20 Grad um 17 Uhr Ortszeit. Da kann man schon mal in der Sonne sitzen
du hast andere kriterien, is klar. für dich is alles unter 30 chilly
schrecklicher platz, man braucht ne nackenmassage danach

-
ich liebe user wo man sich usernamen unmöglich merken kann

p.s. was macht xerxes dieser tage?

-
off topic: alcaraz stagniert gewaltig und hat die ohrfeige vom novak aus cincinati scheinbar noch nicht verdauen können. vllt hat er an dem tag auch eingesehen dass er nicht bereit ist so weit zu gehen wie der wahnsinnige fanatiker auf der anderen seite ... alles is möglich. (auch sieg gegen dänemark in diesem inzwischen zerstörten sport)

-
uefa macht es auf fifa, čeferin will seine herrschaft um einen weiteren mandat verlängern, mittem selben trick wie elefantino ... vllt will er sogar zum paten light werden
zvonimir boban will nicht mitmachen, und gleich wie damals bei fifa, zieht er konsequent reißleine, diesmal aber nicht lautlos wie beim elefantino und lässt über kroatische medien folgendes statement veröffentlichen:
(aus dem kroatischen übersetzt):
Nachdem ich meine größte Besorgnis und meine völlige Ablehnung der Methode und des Vorschlags selbst zum Ausdruck gebracht hatte, antwortete der Präsident, dass für ihn kein rechtliches oder moralisch-ethisches Problem bestehe – und dass er diese meiner Meinung nach desaströse Idee weiterführen werde.
Paradoxerweise war es Čeferin, der 2017 ein Reformpaket vorschlug und auf den Weg brachte, das die UEFA und den europäischen Fußball vor „schlechtem Management“ schützen sollte, was so oft der „Modus Operandi“ des alten, korrupten und bereits angeklagten Systems war. Die beiden wesentlichen Punkte der Reformen waren, dass weder der Präsident noch die Vorstandsmitglieder mehr als dreimal (12 Jahre) für ein Amt kandidieren können und dass für alle Vorstandsmitglieder eine Altersgrenze von 70 Jahren eingeführt wurde. Es war eine epochale Sache für den Fußball, aber auch für ihn. Mit dieser Tat erlangte Čeferin den Respekt der gesamten Fußballgemeinschaft und der Öffentlichkeit und wurde zu einer unbestreitbaren moralischen Autorität und für viele zum Wegweiser für einen besseren und transparenteren Fußball.
Seine Abkehr von diesen Werten und Veränderungen in den wichtigsten Reformen sind gerade in dieser heiklen Fußballzeit schwer zu verstehen.Ich verstehe sehr gut, dass nichts ideal ist, am allerwenigsten ich. Und ich weiß sehr gut, dass wir oft die Logik des Kompromisses akzeptieren müssen, aber wenn ich eine so schwierige und falsche Entscheidung akzeptieren und den Kopf verdrehen würde, würde ich gegen die Prinzipien und Werte verstoßen, an die ich zutiefst glaube . Ich spiele keinen Helden, und ich weiß sehr gut, dass viele derselben Meinung sind – vielleicht naiv, aber sicherlich richtig.höchster
zvone! -
Ich geh dann mal mit dem Fahrrad meine Sachen erledigen, Auto darf man in BW ja nicht mehr benutzen

dir sollte aber inzwischen klar sein wie gefährlich das ist? es sei denn du schiebst das rad nur

-
Wir haben wieder eine Forums-Chinesin!

mist, zu spät browser aufgemacht, war seit 4 uhr sehr beschäftigt

-
hast du burger und kette durch KI gejagt oder nur dein frühstück schnell abfotografiert?

-
klar, mehrmals, is sogar einem der ganz großen passiert

-
Das ist allen Beteiligten schon klar
. Zumal es ja auch um Santa Clara ging. Aber Thema ist ja Gott sei Dank doch keins
ach so ... verstehe jetzt

p.s. bin ein mal mit dem extremen gegenwind strecke melbourne-LA geflogen, flugzeug mußte aus der gegenrichtung in LAX landen, war scheinbar (fast) leer nach deutlich mehr als 15std flugzeit und es wurden auch die ganzen vorgeschriebenen notlandung dinga am boden durchgeführt ,wenn auch total unnötig, protokoll schreibt es halt vor

-
deine neue sig is ein weltklasse meschta

-
Nagelsmann wird im Sommer zurückkommen.
yepp! am 14.6. isser inna arena

-
Dieses Foto sollte man verbieten
heute gelesen, beim australian open kann man nach jedem game rein udn raus. ...eure freunde aus wimbledon hätten das etaws früher gebraucht
Wie schnell erscheint man von Melbourne nach Santa Clara

edit: schafft man am Sonntag nicht, reine Flugzeit 14h30min
superbowl is aber erst in 2,5 wochen und tennnis finale in 5 tagen

-
Ich hab Deine Nummer nicht.

msit .... jez hab ich sicheren jobangebot verpasst

-
Wer wird einklich Nachfolger von Tuchel, wenn das ganze jetzt doch implodiert?
Holt Eberl dann Rose?
eberl is zwar ein arschloch, wenns aber um coachsuche geht darfst du ihm schon meine nummer geben

-
die araber wollen für ihre turniere einen goldenen zusatzball auf dem tisch einführen

vllt.sollte man auch im fussball einen zweiten, oder dritten ball einführen

-
1,04 war das niedrigste was gematcht wurde.
ich dachte an die quote auf alcaraz.... vllt kann man mehr damit verdienen als mit einem HF, und ab mai könnte er viel geld gebrauchen