B. Das weiss ich, habe ich Anfang des Jahres gelesen. War nicht unbedingt gegen Heiserkeit, sondern wohl um besser Kommandos geben zu können.

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
irre!
btw, die frage mit 15 jahren mit tor is immer noch offen, oder?
ich hab auch eine gute, junior hat es mir gestern gesagt: welcher BL spieler wurde bisher am häufigsten ausgewechselt?
-
ich hab auch eine gute, junior hat es mir gestern gesagt: welcher BL spieler wurde bisher am häufigsten ausgewechselt?
Würde jetzt auf Patrick Herrmann tippen, der hat letzte Saison en Abo auf Auswechselungen gehabt, da war glaub mal was in die Richtung gefallen.
-
irre!
btw, die frage mit 15 jahren mit tor is immer noch offen, oder?
hatte lange überlegt und erst an Thomas Müller gedacht - der hat aber meine ich nur unterm Klinsi in der CL debütiert und nicht in der Liga genetzt (erst unterm Van Gaal dann) und ist deshalb immer ein Jahr hinterm Hummels dran.
Heute morgen in der Kicker App stand dann aber die richtige Lösung - hätte ich nicht gewusst, aber bin dann natürlich bei der Frage raus
-
Würde jetzt auf Patrick Herrmann tippen, der hat letzte Saison en Abo auf Auswechselungen gehabt, da war glaub mal was in die Richtung gefallen.
nein, hermann is zweiter
-
hatte lange überlegt und erst an Thomas Müller gedacht - der hat aber meine ich nur unterm Klinsi in der CL debütiert und nicht in der Liga genetzt (erst unterm Van Gaal dann) und ist deshalb immer ein Jahr hinterm Hummels dran.
Heute morgen in der Kicker App stand dann aber die richtige Lösung - hätte ich nicht gewusst, aber bin dann natürlich bei der Frage raushab auch überlegt wer von besten torschützen überhaupt so lang gespielt hat und nie ernsthaft verletzt war?
klaus fischer war ein paar jahre gesperrt. kirsten war ossi …zorc vllt. ansonsten fällt mir nur noch jupp, aber der war auch verletzt??oder war es auch so einer aus der hinteren reihe, wie hummels??
-
hab auch überlegt wer von besten torschützen überhaupt so lang gespielt hat und nie ernsthaft verletzt war?klaus fischer war ein paar jahre gesperrt. kirsten war ossi …zorc vllt. ansonsten fällt mir nur noch jupp, aber der war auch verletzt??
Zorc hat sogar 16 saisons, war aber nicht der letzte
-
ok, zumindest was
-
Sind sogar 7 mit Hummels, bis auf einen habe ich die auch alle schonmal gehört…der letzte, der es geschafft hat, kennst du definitiv. Offensivspieler und auch Weltmeister - ist aber echt schon etwas her
-
Sind sogar 7 mit Hummels, bis auf einen habe ich die auch alle schonmal gehört…der letzte, der es geschafft hat, kennst du definitiv. Offensivspieler und auch Weltmeister - ist aber echt schon etwas her
klingt als einer aus der zweiten reihe? also kein icke oder littbarski?
wirklich keine ahnungausländer kanns nicht sein, kein weltmeister hat so lange BL gespielt
-
-
Ich war 1990 noch nicht geboren, aber zweite Reihe würde ich nicht unbedingt sagen. Im Finale gar nicht und auch sonst quasi nicht gespielt, aber HF Startelf und letzten deutschen Elfer versenkt. Der hatte schon seine Aktien am Titel
Und sogar einige Jahre Bayern-Niwo
-
ok, musste googeln. hab nicht ein mal gewusst dass er 1990 dabei war
für mich ein dfb nebendarsteller, im verein klar viel mehr
-
Ok mit Hilfe von Poldi müsste es Olaf Thon sein. Wäre ich aber nie drauf gekommen.
-
Falls noch jemand Bock hat die anderen zu raten:
Hummels, Zorc wurden schon genannt
Hinweise (beziehen sich vor allem darauf, womit ich die Namen verbinde, hab die alle bis auf 3.) nie live kicken sehen)
3.) der oben genannte letzte deutsche Schütze aus dem HF 1990 - von @Lipsia1893 gelöst: Olaf Thon
4.) Fiel als Trainer mal auf, als er aus ungewöhnlicher Warte coachte
5.) Trainer-„Legende“ und offenbar im Privatleben Experte für Frauenfußball - hätte ich aufgrund seiner Position niemals gedacht, dass der 15 Jahre am Stück genetzt hatgelöst von @jpf: Holger Fach
6.) SGE-Legende, war hier auch schonmal Thema, da er ähnliche Kunststücke drauf hatte wie der Wodka Lemon Experte aus dem Doppelpass: von Pek gelöst: Bernd Nickel
7.) Nie gehört, muss erst googlen für nen Hinweis: ok erledigt: stinklangweiliger Wikipedia-Artikel, war 7 Jahre beim FCK von 74-81, vorher bei den Zebras und der Alten Dame, danach in Bielfeld und Offenbach, keine Besonderheiten, keine A-Länderspiele…gelöst von @öke: Johannes Riedl
-
ok, dann halt hummels, thon, zorc … wer sind die restlichen 4?
edit: polldi war schneller
-
ok, nickel vermutlich
nur der mit frauengeschichten macht mich unlocker, fällt mir nix ein
-
Jop, Nickel passt
5.) war Thema beim vorletzten tooor-Cup Quiz - Stichwort: Dreiecksbeziehung
-
wirklcih keine ahnung, warte bis es jemand löst
-
wirklcih keine ahnung, warte bis es jemand löst
@Brasi weiß den 5.) sofort - müssen wir nur abwarten wenn er kurz doch mal 5 Sekunden Pause macht
Den 4.) kennt der auch bestimmt sofort…Nur Nummer 7, da brauchts wohl echt @Lawless3012 oder so, die alleine durch die Karrierestationen eine Idee haben. Behaupte ich hier selten aber da würde ich sagen: den löst hier ohne Spicken keiner
-
Nummer 7 könnte von der Vita her Hannes Riedl sein (weiß aber nicht ob der 15 Jahre am Stück genetzt hat)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!