jepp...ist wie hier als musti den posten des frühstücksdirektors abgegeben hat und maca erschien
![]()
![]()
aber nur nachdem es val abgesegnet hat ![]()
jepp...ist wie hier als musti den posten des frühstücksdirektors abgegeben hat und maca erschien
![]()
![]()
aber nur nachdem es val abgesegnet hat ![]()
Vielleicht liegt es auch einfach an Harry Kanes Titelallergie.
uersfeld meint eindeutig ja ![]()
hat es andere gegeben?
ich hab das schon gelesen in letzten monaten, mit ES oder einem mini-turnier als trostpreis für die südamerikaner, ich habs aber nie für möglich gehalten dass sie so kampflos ihren schwanz einziehen und elefantinos spielchen akzeptieren, zumal das auch heißt dass sie jetzt länger keine WM bekommen.
auch wenn es im moment anders aussieht, wird elefantino nicht ewig auf seinem tron sitzen und südamerika wäre ohne diese aufgezwungene scheiße sicher schneller dran gewesen. vermutlich wird jemand jetzt heftig davon profitieren und keiner wird es so genau wissen. der pate weiß halt ganz genau wie man diese sachen macht.
über die ganze scheiße 2030/34 braucht man gar nicht diskutieren .... der pate elefantino hat seine dunklesten pläne umgesetzt und keiner hat es gemerkt ... weiter gehts
ich hätte es als IV gemacht bin aber woanders überbeschäftigt ![]()
@rob ... wir waren bei messi seienm lieblingstor im stadion ![]()
du hast deine chance für großen ruhm heute abend mit diesem post vor vielen jahren vergeigt
![]()
boah wie die esther den tuchen quält … unendlich lang … das macht man nach einer bitteten niedetlage nicht
harry kane fluch … und der arme kann nix dafür, durfte nicht ein mal ran
gamepass gibts jetzt um 44,99€ , wahrscheinlich wegen frankfurter games und so. scheinbar kauft niemand mehr den scheiß und die verscherbeln es jetzt
du bist blind spock
es is sicher voreilig irgendwelche schlüsse zu ziehen, aber parallelen zum rafa sind offensichtlich. verletzungen, probleme m ende der saison und probleme in der halle … mal schauen wie carlos das meistert und ob er es tut
kölner sind mittlerweile nur noch für moralaufbau der anderen da ![]()
genau, und die kids wollen unbedingt sportart sehen wo man american football komisch spielt ![]()
Alles anzeigenTotaler Witz geworden dieser Award, nehme den schon länger nicht mehr ernst, live gesehen auch schon viele Jahre nicht mehr.
In Paris war Mbappe besser.
Bei der WM war Mbappe viel besser, besonders im Finale.Titelmäßig und rekordmäßig war Haaland am besten.
Das eine Ligator in 8 Spielen in den USA von Messi mal ganz abgesehen.
Auch Lewy war eindeutig besser, sowohl im ausgefallenen Jahr, als auch im Jahr darauf.
Darum ist es für mich schon lange nur noch eine Witzveranstaltung
![]()
messi war bei der wm schon eine klasse für sich, hat allerdings das ganze jahr zuvor dem ziel untergeordnet und es stimmt, du hast recht, rob nicht, die 7 spiele in doha hätten nie reichen dürfen für die goldene kugel ![]()
messi zum 8ten mal. wm gewonnen und somit durchaus verdient
meinst damit hätte kolo muani den ball reingeschossen wäre es mbappe geworden? ![]()
jetzt weiß ich aber zumindest wo die nächste wm statt findet ![]()