ja klar, kommt auf vieles an, aber ab und zu isses machbar und man merkt es dann auch
wenn du z.b. "ganzes land über 1000m" eingibst kommt sofot lesotho, also ein einziges wort unterschied zu deiner google suche ![]()
ja klar, kommt auf vieles an, aber ab und zu isses machbar und man merkt es dann auch
wenn du z.b. "ganzes land über 1000m" eingibst kommt sofot lesotho, also ein einziges wort unterschied zu deiner google suche ![]()
ja, joker war auch weltklasse, aber dei redaktion auch, die wollten einfach millionenfrage stellen, is ja auch lange her dass wir eine hatten
ich frage mich immer wieviele joker vor dem PC sitzen und googlen. gestern war es sicher nicht so, aber oft gibts zuerst stille und dann 2-3 sekunden vorm schluss schiesst der joker die richtige antwort
man muß nur ne leise tastatur haben
![]()
bolivien haben natürlich (fast) alle ausgeschlossen, die restlichen drei bzw. zwei wären nicht einach auszuschliessen. frage war wirklich weltklasse
die millionenfrage danach war irgendwie ne enttäuschung, wie die meisten millionenfragen bisher halt
man hat eh nix gescheiteres zu tun an einem montag im oktober ![]()
dingens am pokal is schwanger ![]()
er will zu den Grand Slams
![]()
![]()
der arme hat keine ahnung dass es mr. green gibt
![]()
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."![]()
wäre dein sitznachbar beim WM finale 2010 auch aus bhutan gewesen wie meiner hättest du es locker ausschliessen können …. genau wie du gelernt hättest dass man ja um kein geld der welt indischen zug nehmen sollte ![]()
ich hätte auch lesotho genommen weil 500.000 €, bei einer niedrigeren summe hätte ich vermutlich andorra genommen ![]()
das gerade mit briefwahl hätte ich auch nie gewusst ![]()
p.s. das mit der redaktion war natürlich weltklasse
Killers of the Flower Moon
80 jährige sollten ihre pension geniesen anstatt filme zu drehen.
Film is nix anderes als Irishman 2.0, genauso ne schlafpille und genauso fad und uninteressant, eigentlich eine kopie davon nur im anderen millieu. DiCaprio is wieder mal genial aber was nutzt das bei so einem faden scheiß?
also wieder 6,5/10
mir gefällt es null, es gibt ein paar sachen die neu sind, bzw. vorher anders waren, die jetzt gewaltig nerven. einige für ticketjagt wichtige sachen sind jetzt plötzlich scheiße geworden und erschweren ticketschiessen. beispiel: wenn du safari webdaten und cookies löschen willst mußt du safari ganz schliessen (darf auch nciht im hintergrund laufen), sonst bleiben die cookies aktiv. absoluter unfug!!!
und diese eine sache die ich nie verstanden habe wird auch nicht korrigiert, wenn man lesezeichen macht wird nicht die ganze URL gebookmarkt sondern es wird alles nach dem zeichen "?" abgeschnitten ...das is bei keinem anderen OS so... noch viel zu lernen apple hat!
DFB is weltklasse
![]()
frage ich mich auch ![]()
Identität des Clubs steht in Frage. Das wird der Club schon aushalten. Ich finde es auch nicht gut wie Noussair sich geäußert hat.Ist aber seine Meinung, und die haben das jetzt irgendwie gerade gestellt. Er hat jetzt allerdings nicht zu strafbaren Handlungen aufgerufen und wenn du Ihn rauswirfst bekommt er noch jede Menge Geld.
Seine Meinung und die vieler Muslime wird dadurch nicht geändert.Noussair sollte mit Daniel hand in hand auflaufen und ein Zeichen setzen. So ist halt wenig zu retten, die Schicksen sind schon am Plakatte malen.
Ich würde es begrüßen wenn der Staat mal gegen die Demonstranten durchgreifen würde ich sich klar gegen Verfassung stellen und ihren Hassparolen.
Ich als Verein würde ihn nicht rauswerfen, das gibt nur böses Blut.
wenn die das machen bekommen sie nur probleme zuhause rob. gegenseitiger hass zwischen israel und moslemischer welt im nahosten und nordafrika is enorm, es gibt schon etliche genaration die nur mit hass aufgewachsen sind, auf beiden seiten und da is nix mehr zu machen, die kennen nix anderes. die zwei sollten sich keine weiteren probleme zufügen, egal wie korrekt und schön das aus unserer sicht wäre ![]()
ja, es is in jedem moment irgendwo sehr früh
ok, grossfeldhandball, gelöst!
was sind das für linien im strafraum?
feldhandball?? ![]()
fd mit typo ... so in etwa wie umgrage oder tolo
![]()
Australien bewirbt sich nicht für 2034 und Indonesien unterstützt KSA - Bewerbung für 2034.
Hat der Elefantino schön eingefädelt .
Nächste Woche ist Ende der Willensbekundungsfrist .![]()
ja, sehe gerade er war diese woche in indonesien …. der tut wirklich alles um saudis diese wm zu sichern
der hat wieder getrunken
doch, geht um genau das! irgendwann begreifst du vllt dass es sachen gibt wo subjektive meinung keine bedeutung hat
nein, das is nicht subjektiv, genauso wie konflikt im nahosten, in dem du mit deinem ava klare seite eingenommen hast, nicht subjektiv ist. man muß schon sehr blind sein um das offensichtliche nicht zu sehen, oder zumindest großteil davon zu übersehen!
ich könnte dir beide sachen ganz genau elaborieren, aber das würde nix nutzen, mache ich daher nicht