saudiarabien WM und qatar WM sind beide eine absolute risenmegagigascheiße und keiner kann mich in gegenteil überzeugen. klar haben leute spaß gehabt die dort waren, is auch gut so, aber das war das schlimmste was es im sport je gegeben hat und basta! das bleibt bis saudiarabaien 2034 so, die toppen es dann! beide WM haben neben den ganzen negativen fakten nur je eine positive sache, saudiarabien is ein fussballand ist und in katar war alles in einer stadt. gibt sonst nix positives, und ich denke es is leicht zu sagen welches übel einem lieber ist, blatter FIFA vs. elefantino FIFA und so ... ![]()
Beiträge von peksim
-
-
dass er nicht hinfliegt seine 20 spiele abzuhaken

-
das glaube ich nciht

-
den namen hab ich nie gehört
-
Immerhin 2, die sich den Kick heut Nacht reingezogen haben

@Rogätzer: Bist vor Ort?
sport mit waffen und schiessen... ganz schlimm... aber deutschland halt!
hab erst jetzt wahrgenommen dass es dieses spiel gegeben hat ... was hatte nagelsmann an?

-
rafa is im volle training, angeblich is australian open fix, wenns keine rückschläge gibt
irrer satz, keine rückschläge + tennis

und ja … “satz“

-
OK. die reaktion hat irgendwie das gegenteil angedeutet. aber jetzt hab ich zumindest die regel verstanden

-
also ich kann mir mittem beten willen nicht vorstellen dass die 1-2 metter vor der try linie, 2-3 minuten vor dem ende auf penalty gehen. aber gut, ich kenne mich viel zu wenig damit aus!
-
yepp, genau das
-
Sag mir noch mal welche Szene du meinst. Hab mir das angeschaut. Der letzte Penalty gegen Südafrika in der 70., den Frankreich dann auch verwandelt ist abseits gegen Faffi. Ehrlich gesagt auch ziemlich deutlich.
Der Penalty gegen Frankreich, den SA zur 4 Punkte Führung kurz vorher verwandelt ist nicht ok. Ist aber schwer zu sehen für den Schiri. Er stützt sich erst mit der Hand ab und greift dann nach dem Ball. Das Abstützen darf er nicht. Das war im Replay deutlich zu sehen und hat die Franzosen aufgeregt.Was ein Steal von Faffi am Ende gegen diesen riesigen Prop der Franzosen. Der kleinste auf dem Feld mit dem größten Herz.
kurz vorm ende wo die südafrikaner nur 2-3 meter vor der goallinie waren
-
jede doku darüber kann man in einem satz zusammenfassen: gegenseitiger hass und bum bum ohne ende und aussicht auf irgenwelche lösung
-
ok. bitte, interessiert mich sehr

-
ok. kannst uns noch bitte den letzten penalty gegen bokkas erklären, kurz vor der try linie? das hab ich überhaupt nicht kapiert und die bokkas haben zumindest auch heftig diskutiert
-
mach ich auch dauernd. Warum denn nicht?
daran hatte ich keine zweifel ....aber ob grover an dir beispiel nehmen soll?

-
Echt großartig. Bei beiden Spielen geniale Stimmung, richtig guter Sport und dann auch noch beide Matches bis zur letzten Sekunde wahnsinnig spannend.
Ich bin hier mit Frau und zwei Töchtern am Start. Ursprünglich haben die sich mehr oder weniger schulterzuckend auf den Quatsch eingelassen und sind nun auch komplett begeistert. Die dachten auch, dass findet irgendwo auf einer Bezirkssportanlage statt.
die hast zum rugby ins stadion mitgenommen?

-
playcalling der browns am ende war so dumm dass sie es nicht verdient haben zu gewinnen. die niners sind aber selber schuld wenn sie FGs nicht kicken können
-
-
selten so schlechte schiris gesehen, in einem nicht packers spiel, wie heute bei browns-niners
-
Jedes Viertelfinale bisher ein absolutes Brett. Schadet halt doch nicht, wenn man das Turnier nicht auf 100 Mannschaften aufbläht
na gut, beim rugby isses scheißegal wieviele teilnehmen, es spielen immer die gleichen teams im VF
p.s. das is der punkt wo du jetzt mit australien kommst

-
und nicht vergessen bayern hat noch den daniel peretz. da ist wird noch ärgerlich
is sehr heikel für die bayern, wie die reagieren und wo/wie sie sich positionieren. eine scheiße kommt nie alleine